“Hervorragender Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Dangan
Landsberg am Lech, Deutschland
“Hervorragender Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Westwood-Hotel liegt am Stadtrand Galways, mit dem Auto ist es also bestens erreichbar. Ins Stadtzentrum braucht man per Auto ca. 5 Minuten. Das Hotel selbst hinterließ einen sehr guten Eindruck. Mein Zimmer war ausreichend groß und gut ausgestattet. Auffallend war der gute Wlan-Empfang, was leider noch nicht in jedem Hotel selbstverständlich ist.
Einzig das Frühstück konnte nicht recht überzeugen. Der Service war hektisch und unkoordiniert - hier muss nachgearbeitet werden.

Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Elgg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Hotel liegt leicht ausserhalb des Stadtzentrums. Hotel selbst ist im alten, irischen Stil gehalten mit grossen, komfortablen Zimmern. Einrichtung selbst ist aber nicht alt, trotzdem wähnt man sich wie in einem alten Schlosshotel,

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

wir haben in diesem Hotel unsere Irland-Rundreise gestartet und waren wirklich zufrieden mit der Wahl. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Zimmer haben einen sehr guten, gehobenen Standard. Das Frühstück war sehr gut und frisch zubereitet.
Kleiner Makel: Der Hotel-Pub wird auch von vielen Einheimischen genutzt. Dadurch ist viel los und die Lautstärke ist höher als man es erwartet.
Trotzdem ist das Hotel zu empfehlen und ich würde es wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Ich bin gerade von einem wundervollen Aufenthalt im Westwood House Hotel zurückgekehrt. Mein Partner und ich haben hier zwei Nächte verbracht und haben echt nichts zu beanstanden. Das Dekor war individuell und die Zimmer waren sehr sauber. Die Angestellten waren alle sehr freundlich. Auch ein fantastisches Frühstück. Auch das Pub war sauber und freundlich. Unser Zimmer war geräumig und verfügte über einen Fernseher und einen Kleiderschrank, die eine gute Größe hatten. Das dazugehörige Badezimmer war sehr groß und sauber. Ich habe unsern Aufenthalt echt genossen und kann es wärmstens weiterempfehlen. Das Taxi zurück kostetet spät abends auch nur 9$!

Isny
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Sehr gemütliche und total saubere Zimmer! Der Preis ist für Irland in Ordnung! Bevor wir aus Irland abgereist sind, hatten wir auch eine Nacht in einem Hotel in Dublin übernachtet, das 10 Euro billiger war – das Zimmer in dem Dubliner Hotel war alt und heruntergekommen, kein Vergleich zum Westwood House Hotel! Wir würden wiederkommen! Danke an die Angestellten!

Sie waren bereits im Westwood House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westwood House Hotel

Anschrift: | Upper Newcastle, Dangan, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway > Dangan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Dangan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westwood House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westwood House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westwood House Galway
Westwood Hotel Galway

Wenn Sie Westwood House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.