Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ressort umgeben von schöner. Natur,ein wenig schwierig zu finden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Tuscany Il Ciocco Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Renaissance Tuscany Il Ciocco Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Tuscany Il Ciocco Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Via Giovanni Pascoli, Castelvecchio Pascoli Barga Lucca, 55051 Castelvecchio Pascoli, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
15% sparen
Altenburg, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ressort umgeben von schöner. Natur,ein wenig schwierig zu finden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir hatten das Ressort für einen Zwischenstopp gebucht und anfangs Probleme das Hotel zu finden. Dann aber haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Würden es sicher wieder buchen. Das Personal entgegnete uns freundlich und großzügig. Die Lage und der Blick auf die Bergwelt, beim Frühstück auf der Terrasse wunderbar zu genießen, hat uns fasziniert. Abendessen im Restaurant war elegant und gut. Als wir auf einen kleinen Mangel eines Gerichtes hinwiesen, entschuldigte sich das Personal und das gesamte Gericht wurde nicht berechnet, obwohl wir es nicht zurück gingen ließen. Sehr stilvoll wie man auf die Zufriedenheit der Gäste achtet.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RenaissanceTuscany, Manager von Renaissance Tuscany Il Ciocco Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Burger H,

Thank you very much for sharing you experience at the Renaissance Tuscany il Ciocco Resort & Spa.

I am delighted to see that you enjoyed the place, our hotel and staff willingness to offer the best service.

I hope that you will be back very soon in Provence and that you will choose our hotel again in the future.

Best regards

Cristina Da Costa
Room Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

517 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    304
    159
    30
    14
    10
Bewertungen für
103
240
12
72
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Renaissance Tuscany Il Ciocco (angeblich 4 Sterne Haus) eine Bewertung und Bericht
Zusammenfassend (1-5 * [5=max=besste Wertung])
**** - Umgebung
*** - Hotel Service
***** - Hotel Sommelier
** - Freizeitmöglichkeiten organisiert
* - Wellnessbereich
*** - Spa
*** - Frühstück
*** - Gastronomie
*** - Zimmer
*** - Hotelklima und Wohlfühlfaktor.

Vorvermerk :
Wir bekamen zu Weihnachten einen Gutschein von Albert Schweizer für dieses Hotel mit 2 Übernachtungen. Entsprechend dieses Gutscheines und unseren Erfahrungen (4 Sterne Hotels bspw. Vorarlberg oder Tessin) lagen unsere Erwartungen sehr hoch.
Wir reisten als Paar und nicht zum ersten Mal in die Toskana.

Unserer Erwartungen (Zitat Gutschein) :
„.. mit Blick auf die mittelalterliche Stadt Barga empfängt Sie das Il Ciocco mit einem Außenpool und einem modernen Spa“ … „Morgens stärken Sie sich am Frühstücksbuffet. Das Restaurant des Hotels serviert traditionelle italienische Küche. Bei schönem Wetter können Sie auch auf der Terrasse speisen. Entspannen Sie im Spa im Whirlpool, in der Sauna oder im Dampfbad“ „Sie erhalten 2 Übernachtungen im Doppelzimmer, inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet an beiden Tagen. Außerdem genießen Sie einmal eine Weinprobe mit erlesenen Weinen.“

An und Abreise :
Das Hotel liegt tatsächlich traumhaft auf eine Bergkuppe und leider trügt der Schein der Bilder in einem Punkt nicht. Es ist sehr gross und wir schätzen ca. 400 Betten bei Vollauslastung. Aber um zu dem Hotel zu kommen, muss man eine Pforte passieren und ca. 6-8 min per Auto oder 45 min. zu Fuß von der Straße im Nebenort von Barga zum Hotel empor fahren. Auf der einen Seite fast romantisch, ist dies auf der anderen Seite ein Handicap, sollte man ohne eigenes Auto anreisen. Wir hatten zu Ostern ein wenig Pech mit dem Wetter und so stellte sich gleich am Anfang die Frage, was kann man in diesem Hotel bei schlechtem Wetter anfangen. Wir hatten eine Nacht zusätzlich auf gebucht und hofften den 4sterne Preis dafür, ordentlich ausnutzen zu können.
Der Zugang zum Hotel ist recht verwinkelt und es empfiehlt sich ein Kleinwagen. Mit Mut schafft man es auf den Vorplatz  Der Empfang, vielleicht auch aufgrund des Wetters, wirkte kühl, zugig und fast verlassen. Dennoch fanden wir schnell hilfsbereites Personal das uns einwies. Mann versprach uns die Koffer auf das Zimmer zu bringen und 2 Minuten später kam ein netter Portier und nahm uns unser Klamotten ab. Das Auto schnell geparkt und dann ab auf das Zimmer. Nur fanden wir dies zunächst nicht. Die Weisung von der Rezeption erwies sich als zu ungenau. Ein Zimmermädchen half uns dann weiter.
Hier folgt nun aber schon einer der größeren Kritikpunkte. Aufgrund der Größe des Hotels ist es schwer sich zurechtzufinden. Die Beschilderung ist uneinheitlich oder nicht vorhanden. Die Fahrstühle (neu renoviert) zeigen nicht an wo man hin muss mit seiner Zimmernummer. Die Geste die das Glück hatten mit einem Portier direkt zu laufen, hatten es hier sicher einfacher. Von einem 4 Sterne Haus erwarten wir bei der Größe mehr.
Auch die die Abreise verlief im Großen und Ganzen ohne Probleme. Ein Portier half auch hier zuvorkommend.

Die Zimmer:
Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet für ein 4 Sterne Haus bei der Kategorie aber zu klein. Nun hatten wir wenig Gepäck dabei aber auch dies musst verstaut werden, was uns misslich gelang. Immerhin das Bett ist klasse und die Sicht ins Tal ebenfalls. Die sanitäre Einrichtung, bzw. das Bad ist ebenfalls zu klein geraten. Es verfügt zwar über ein Bidet, dies liegt aber so hinter der Tür das es sich kaum nutzen lässt. Zudem lässt sich die Türe dadurch nicht vollständig öffnen. Von einem 4 Sterne Haus erwarten wir mehr bzw. weniger (kein Bidet dafür ein nutzbares Bad).
Internet/Wlan sollte in unserem Paket inkludiert sein. Dies war auch der Fall, aber es ist limitiert auf 1 Mbit und dadurch kaum nutzbar. Mail lesen klappt, das Planen einer Wanderroute oder auch das hören/sehen von News aus der Heimat nicht. Ist das Paket nicht inkludiert sind die Raten dafür unverschämt. Dies ist unwürdig für ein 4 Sterne Haus zur heutigen Zeit.
Essen und Getränke
Im Paket inkludiert war das Frühstücksbuffet und man kann sich vorstellen, wenn man bei 400 Betten zu spät kommt. Da wir die ersten zwei morgen recht früh waren, hatten wir kein Problem Platz zu finden. (zur Erinnerung das Wetter erlaubte keine Außenbereich Sitzplätze) Dennoch das Frühstück hat wenig mit Italien zu tun ist auf die Mehrzahl der Gäste (Amerikaner) ausgelegt. Kaffeespezialitäten kann man ebenso wenig bestellen wir Sonderwünsche bei den Speisen. Von einem 4 Sterne Haus erwarten wir hier, wenn auch kostenpflichtig, mehr.
Am Dritten Tag standen wir später auf und hatten dann das Pech um das Buffet mitkämpfen zu müssen. Der Raum fasst ca. 100 Personen, und die 2 Kellner schafften es nicht alle Tische abzuräumen bzw. das Buffet befüllt zu halten. Ein No-Go für ein 4 Sterne Haus.
Die Restaurants selber machen einen guten Eindruck. Das eine ist gehobener (inklusive Preis) und das andere auf die amerikanischen Gäste ausgelegt. Hier ist positiv der Sommelier im gehobenen Restaurant zu erwähnen. Dieser hat viel Erfahrung, die er gerne an den Gast weitergibt. Dieses Restaurant ist 4 Sterne würdig!
Dennoch, wer wegen der italienischen Küche hier her gekommen ist sollte lieber mit dem Auto nach Barga oder in die Umgebung fahren. Dort stimmt Preis und Leistung deutlich besser.
Wir hatten eine Weinprobe mit „erlesenen Weinen“ inkludiert. Es war ein leichtes Hin und Her bis wir einen Termin ausgemacht hatten. Zu unserer Überraschung sollte der Test im Foyer an der Bar stattfinden. Dies Foyer ist aber kalt und zugig und so bestanden wir auf einen gemütlicheren Ort. Zu unserem Glück hatten wir das vergnügen mit dem Sommelier aus dem gehobenen Restaurant, der uns eine italienische Platte mit Antipasti mitbrachte. Er tauschte dann auch die „erlesenden Weine“ gegen wirklich gute Weine aus, so das wir sagen können die Verkostung war Extraklasse!! Vielen Dank an dieser Stelle noch mal.
Wellness und Spa
Bei den Preisen die uns im Spa erwarteten hatten wir eine noch höhere Erwartung. 40 min zu 130 € bzw. 115€ sind ein Preis bei dem alles stimmen muss. Der Spa selbst ist schön und entspricht den Anforderungen aber bei einer Massage hatten wir Pech. Der Masseur verstand es nicht Bereiche die nicht massiert wurden abzudecken, so dass die Masur ins Leere verlief, die Räume waren eindeutig zu kalt. Der Preis generell erscheint uns zu hoch für die gebotene Leistung. Dies liegt aber im Auge des Betrachters.
Jedoch ganz schlimm empfanden wir den gepriesenen Wellnessbereich. Er ist zu klein und hat mit einer 2*3 m Sauna und einem 2*2 m Dampfbad keine ausreichende Grösse für ein 4 Sterne Hotel. Der Aussenpool war nicht nutzbar und zudem ungereinigt. (mag am Wetter gelegen haben)
Zudem liegen auf den Zimmern keine Bademäntel aus. Wir benötigten 30 min um selbige zu organisieren. Dies führt zu 1 Stern in diesem Bereich und lässt an der gesamten Hotelbewertung zweifeln.
Freizeitmöglichkeiten
Um das Hotel rum gibt es wie auch beschrieben einen schönen Park. An dem einen schönen Tag an diesem Wochenende nutzten wir die Gelegenheit, für eine Wanderung. Leider war man an der Rezeption nicht in der Lage uns eine Detaillierte Karte der Umgebung zu geben. (Wanderpfade) Ein sehr ungenaues Werbeprospekt bot man uns an. Der Berg selbst hat 20 Gehminuten entfernt einen Sportplatz mit Möglichkeiten zum Reiten, Motocross oder Jeep Safaris. Warum man uns vom Hotel davon nicht erzählte, erschließt sich uns nicht. So ist der Berg auch durchzogen mit vielen Pfaden für Mountainbiker, Motocrossern und bietet hier sicherlich einige Ablenkung. Der Ausblick ist klasse und lohnenswert. Das Hotel bot einen Kochkurs an, zu mehr war man, vielleicht auch aufgrund der Wetterlage nicht Imstande.

Zimmertipp: Darauf achten das sie (2014) nicht in dem Bereich untergebracht werden wo aktuell renoviert wird. Di ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RenaissanceTuscany, General Manager von Renaissance Tuscany Il Ciocco Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Thomas M,

Thank you or having taken the time to write such an extensive review of our property with your points of view that we sincerely appreciate.
We thank you for the positive feedback and praises to some of the Ambassadors such the Sommeliers in the Restaurant that join me in thanking you for your recognition and kind words.
In as far as the further comments you have detailed at lengh we will be working to adjust as far as possible.
We hope to have the opportunity to welcoming you soon again at our Resort and assurfing you of our best attention at all times.
Georges Midleje
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir verbrachten zwei wundervolle Tage im Renaissance Tuscany lI Ciocco Resort &Spa.
Das Resort liegt in der malerischen Bergwelt, ca. 30 Minuten von Lucca entfernt.
Die Aussicht von unserem Zimmer war herrlich.
An einem Abend genossen wir nach dem Abendessen das lodernde Kaminfeuer.
Am anderen Abend besuchten wir eine großartige, vom Hotel organisierte Party mit Buffet.
Der Abend "TOUCH THE MOON" wird uns in allerbester Erinnerung bleiben.
Ein Hotel zum Wohlfühlen, mit sehr engagiertem Personal in grandioser Natur.
Wir werden schon bald wieder einchecken in dieses schöne Resort in der Toscana.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer nehmen mit Aussicht!!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RenaissanceTuscany, Manager von Renaissance Tuscany Il Ciocco Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Limeriki

Thank you for taking the time to write us reviews. We are delighted that your stay with the Renaissance Tuscany il Ciocco Resort & Spa was enjoyable.

You’re a valued customer; everything we do is aimed at providing you with an excellent hotel experience. We are most pleased to learn this has transpired throughout.
We hope you will allow us an opportunity to provide you with an exceptional guest experience when your travels bring you back to Tuscany.
Sincerely,

Cristina Da Costa
Room Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pattensen, Niedersachsen, Germany
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wirm 2 Erw, 2 Kinder, waren 10 Tage im Hotel, für uns als Ausgangspunkt in die Toskana. Hotel liegt in sehr schöner Lage auf sanftem Hügel mit Blick auf Braga. Upgrade Zimmer mit stilvoller Einrichtung und super Ausblick. Service jederzeit freundlich und ausgezeichnet. Nach Lucca ca 30 Min gut erreichbar. Im Resort selber kann man wandern sich gut erholen und abschalten. Die Restaurantpreise sind üppig, für viel kleiners Geld, insbesondere mir Kindern kann man im Umkreis von 10 Autominuten hervorragend und günstiger Essen. Umgang im Hotel sehr leger.

Zimmertipp: Lohnenswert sind Zimmer mit Balkon nach vorne heraus um den Ausblick mit einem Glas Wein zu genießen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RenaissanceTuscany, Manager von Renaissance Tuscany Il Ciocco Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for taking the time to write your comments. We are delighted that your stay with the Renaissance Tuscany Il Ciocco Resort & Spa was enjoyable.
Everything we do is aimed at providing you with an excellent hotel experience and your feedback is extremely valuable. We truly appreciate you sharing your thoughts with us so that we may continue to deliver very good service in the future.

Sincerely,
Maria Cristina Da Costa
Room Division Manager
roomdivision.mgr@renaissancetuscany.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leipzig
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
151 "Hilfreich"-<br>Wertungen 151 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Hotel ist ein Resorthotel in den Bergen der nördlichen Toskana. Alles in Renaissance/Marriott Qualität. Abends werden in der Bar und der Bibliothek echte Kaminfeuer angezündet. Der Spa-Bereich mit einer Trockensauna und einem Dampfbad plus Eisbrunnen und so genannter Erlebnisdusche, einem für ein Hotel großen Hallenbad mit Schwallduschen und Whirlpool tragen dazu bei, sich zu entspannen. Der Blick von den Terrassen, dem Außenpool oder vom Balkon ins Tal ist sehr schön.
Das Beste sind aber die Mitarbeiter. Jeder, vom Bartender über die Bedienung im Restaurant bis hin zur Rezeption tun ihr Bestes, sich willkommen zu fühlen.
Jeder, der dort bucht, sollte sich natürlich über die Lage informieren. Es ist abgeschieden, man braucht ein Auto und in der Dunkelheit sollte man besser nicht ankommen, weil es dann schwer zu finden ist. Sie sollten in ihr Navigationsgerät nicht die offizielle Postadresse Barga eingeben, sondern Castelvecchio Pascoli. Dort sind dann Wegweiser.
Das Frühstück war vollständig und vielseitig wie in jedem Hotel der Kette. Will man abends nicht noch mal fahren, dann ist das Restaurant wirklich eine Option. Für ein Renaissance Hotel erstaunlich günstig und dazu gut.
Das Zimmer selbst war in Ordnung. Aber es gab lediglich 2 Hocker als Sitzgelegenheit; nicht gerade bequem. Dabei gäbe die Größe des Zimmers mit einer anderen Einrichtung sogar 2 bequeme Sessel her. Satt dessen ist es mit überflüssigem Möbel wie einem großen runden Tisch und einer nutzlosen Kommode vollgestellt. Also-das Hotel ist sehr gut. Das Zimmer, ein Executive-Zimmer, weniger. Aber man kann abends gut bei einem der 2 Kamine sitzen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir haben 2 Nächte im Il Ciocco Resort verbracht. Die Lage ist für Naturliebhaber super, für Toskana-Entdecker (Pisa, Lucca, etc.) aber etwas weit entfernt (Fahrt bis Lucca: ca. 45 min). Die Zimmer sind schön renoviert wobei es sich hier empfiehlt, ein Upgrade über dem relativ kleinen Standardzimmer zu wählen. Die Speisen beim Abendessen (Room Service) waren gut. Das Frühstück ist für Renaissance Verhältnisse etwas mager (Omelette kostet extra, kein frischgepresster Orangensaft). Schöner Wellnessbereich und viel Freizeitangebote sind vorhanden. Alles in allem ein gutes Hotel, um sich vom Alltagsstress zu erholen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Während unserer Toscana Rundreise übernachteten wir 2 Nächte im Renaissance Tuscany II. Das Zimmer war modern und bot von dem Balkon aus eine fantastische Aussicht auf die apuanischen Alpen.

Zum Hotel selbst...wer hier Toscana Flair erwartet, ist fehl am Platz. Bei dem Ressort handelt es sich um eine riesige Anlage, die eher amerikanisch als italienisch anmutet. Unser Zimmer war renoviert, die Aussicht grandios und die Betten sehr komfortabel. Das Bad war ca. 20 Jahre alt und bedarf einer Renovierung.

Die Mitarbeiter des Hauses sind sehr nett, engagiert und zuvorkommend - kleinere Mängel (kaputter Toilettendeckel, Herausfallen der Duschkabinentür) wurden prompt und zuverlässig behoben.

Die Terasse des Restaurants bietet eine wunderschöne Aussicht und lädt zu einem romantischen Abendessen ein. Entgegen der allgemeinen Auffassung, können wir das Restaurant nicht empfehlen. Seit vielen Jahren reisen wir relativ regelmäßig in die Toscana und haben selten so schlecht gegessen. Das versalzene, nach Maggi schmeckende Risotto mit der Scheibe eines noch versalzeneren halbdurchgebratenen Specks ließen wir zurückgehen und teilten uns stattdessen die geschmacksneutrale, hausgemachte Pasta mit Tomaten, die wir auch kein zweites Mal bestellt hätten. Auf weitere Kulinarische Highlights der Küche und das Frühstück verzichteten wir im weiteren und testeten an den folgenden zwei Tagen einige Restaurants der umliegenden Dörfer mit weit mehr Erfolg.

Um hier jedoch fair zu bleiben, sollte nicht unerwähnt bleiben, daß das versalzene Risotto anstandslos von der Rechnung gestrichen wurde (ohne dass wir dazu aufgefordert haben) und der Kellner zwei Kaffee auf Kosten des Hauses spendierte. Wie bereits oben erwähnt - die Erfahrungen mit den Mitarbeitern waren uneingeschränkt positiv.

Der Swimming Pool bot die gleiche wunderbare Aussicht und wir hatten das Glück, mit ca. 5-6 weiteren Gästen dort für ca. 2 Stunden fast allein zu verweilen.

Entgegen unserer Erwartungen ist das Hotel mit dem Auto sehr gut zu erreichen und die umliegenden Ortschaften können bequem besichtigt werden. Ein Auto ist aber unabdingbar, sofern man nicht beabsichtigt, im Hotel zu verweilen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Renaissance Tuscany Il Ciocco Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Tuscany Il Ciocco Resort & Spa

Anschrift: Via Giovanni Pascoli, Castelvecchio Pascoli Barga Lucca, 55051 Castelvecchio Pascoli, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Castelvecchio Pascoli
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Castelvecchio Pascoli
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 186 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Tuscany Il Ciocco Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Escapio, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Tuscany Il Ciocco Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Il Ciocco Hotel Barga
Hotel Il Ciocco Castelvecchio Pascoli
Il Ciocco Barga
Renaissance Tuscany Il Ciocco Resort & Spa Castelvecchio Pascoli, Provinz Lucca, Toskana

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Tuscany Il Ciocco Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.