“Charmante & persönliche Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Le Saut de la Truite
112 Route du Ballon d'Alsace, 90200 Lepuix, Frankreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Lepuix
Darmstadt, Deutschland
“Charmante & persönliche Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Auf der Heimreise und bei abendlichen 38`C in Belfort, machten wir in diesem kleinen Hotel eine Zwischenstation. Eine ideale Wahl, da der Bergbach und die erhöhte Lage sehr schnell angenehme Temperaturen für das abendliche Terassen-Dinner und die gewünschte Kühle für die Nachtruhe produzierten. Das Zimmer Nr. 20 war ausreichend groß für drei Personen und die Lage unter dem Dach aufgrund der Schräge etwas gewöhnungsbedürftig, aber alles war passend und sehr schön dargeboten. Dieses alte Haus wurde wohl gerade erst neu renoviert und man spürt die persönliche Note überall. Nicht alles ist dabei wirklich ideal und passgenau - so gibt es sicherlich funktionellere Tische & Stühle, aber dafür ist Alles mit viel Liebe und Stil bedacht worden.
Wenn man dem Mainstream entwachsen ist, ein schöner wirklich anderer Ort (..war da überhaupt ein Fernseher?!)

Das abendliche Dinner mit Forelle war überdies sehr delikat und auch unsere Tochter fand etwas Leckeres (nicht die Regel für unsere Italophile in Frankreich). Frische und Handarbeit (Marmelade etc.) ist die Passion des Teams!

Als Wermutstropfen muss man indirekt die kurvige Straße hoch zum Ballon benennen. Zumindest an schönen Wochenenden wird Selbige nicht nur von Radsportlern sondern auch von Motorradfahrer stark frequentiert. Allerdings ist es Nachts und Morgens dennoch sehr ruhig.

Positiv aber korrespondierend zur persönliche Note - die schnelle und kulante Lösung einer Reklamation.

Parkplatz vorhanden; SPA ja aber nicht besucht, netter Gartenbereich mit Teichen

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Offenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich durfte ein verlängertes Wochenende bleiben und kann Le Saut de la Truite nur uneingeschänkt empfehlen. Perfekter und zuvorkommender Service, sehr schönes Ambiente, hervorragendes Speisen und Getränke mit hohem Anspruch an Frische und Qualität. Zimmer und Wellnessangebot runden den Gesamteindruck positiv ab.
Ich bin mir schon heute sicher diesen Ort erneut zu besuchen !!! Weiterhin alles Gute aus der Ortenau Thomas Frick

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Kehl
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Ich war zu zweitenmal dort, diesmal in einer Gruppe mit 17 Personen, wir hatten das Hotel nur für uns. Wie zu erwarten, haben sie Jerome und Jean-Luis mehr als sehr gut um uns gekümmert, der Service war sehr sehr gut! Gerade der besondere Flair durch die regionalen Produkte, die liebe der beiden zum Detail und die absolut persönliche Betreuung macht das Hotel zu einem "wirklichen Geheimtipp".

Gruß Bernd Hummel

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Ich war nun schon zum zweiten Mal mit dem Rad im Saut de le Truite und habe mich diesmal schon sehr auf meinen Besuch gefreut, denn nun wusste ich, was mich alles Schönes erwartet:
Ein wunderbar geführtes Hotel in angenehmer Lage, zwei unwahrscheinlich zuvorkommende Besitzer, das absolut delikate Traumessen von Jerome, ein geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, in dem rein gar nichts "0-8-15" ist, die schöne Sauna ...
Im September werde ich wieder kommen, wieder mit dem Rad - und ich freue mich schon jetzt darauf.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Le Saut de la Truite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Saut de la Truite

Anschrift: 112 Route du Ballon d'Alsace, 90200 Lepuix, Frankreich
Lage: Frankreich > Franche-Comte > Territoire de Belfort > Lepuix
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Lepuix
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Saut de la Truite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Saut de la Truite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.