“Sehr freundlich!” 5 von 5 Sternen

Paradice Motel
2.0 von 5 Motel   |   953 Park Avenue, South Lake Tahoe, CA 96150   |
“Sehr freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Zu empfehlendes Motel! Die Eigentümer sind überaus freundlich und vor allem sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind einwandfrei, nur die Preise eben wie überall in Kalifornien. Auf jeden Fall ein Tipp am Lake Tahoe!

• Aufenthalt September 2013

Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Gebucht haben wir das Paradice Motel aufgrund der guten Empfehlungen hier bei Tripadvisor. Und es war die richtige Entscheidung!

Die Lage des Motels: Sehr gut! Man hat nur ein paar hundert Meter zum Privatstrand, der wunderschön ist. Gratis-Zutrittskarten gibt es vom Motel. Supermärkte und Restaurants sowie (wenn man Spaß daran hat) die Casinos auf der Nevada-Seite kann man bequem zu Fuß erreichen.

Die Besitzer: Einfach nur nett, freundlich und herzlich. Gleich beim Einchecken wurde uns die Gegend rund um den Lake Tahoe erklärt und wir erhielten Infos über alles, was als Tourist wissenswert war. Immer wieder war freundlicher und lustiger Small Talk drin und zum Abschied haben wir von der Besitzerin ein kleines Snackpaket für unsere Autofahrt bekommen. Perfekt!!!

Das Zimmer: Es war geräumig und modern eingerichtet (Ikea-Stil). An einer Wandtafel erwartete uns eine freundliche Grußbotschaft mit unserem Namen. Das Bad hatte alles, was man brauchte und alles war pikobello sauber! Sehr gefreut haben wir uns auch über die liebevolle Dekoration und am ersten Tag hatten wir sogar frisches Obst im Zimmer! Also wieder: perfekt!

Das Paradice Motel kann ich rundum empfehlen!!!

Eine Kleinigkeit ist mir eingefallen, die noch fehlt: Im Zimmer gab es keinen Kühlschrank bzw. im Motel keinen Eiswürfelbereiter. Das war aber nicht so schlimm, da wir unsere eigene Kühlbox mithatten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Normalerweise stellt der Doktor keine voreiligen Diagnosen, aber hier muss er noch während er in dem Motel ist seinen Rat dahingehend geben, dass dieses Motel die Tripadvisor-Lorbeeren mehr als verdient hat.
Der Service ist erstklassig und dennoch familiär und die Zimmer wirken eher wie in einem großen Hotel, als in einem kleinen Motel.
Der Strand ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und auch ansonsten liegt das Motel mitten im Herzen von South Lakt Tahoe.
An dieser Stelle gibt es auch nicht mehr zu schreiben, denn wer sich für diese Location entscheidet wird einfach hochzufrieden sein!
Es gibt einen, bei Motels mehr als seltenen, Turn-Down-Service und die Besitzerin gibt einem gerne Tips und Anregungen für Unternehmungen rund um Lake Tahoe, ohne dass hier irgend eine Art von Werbung stattfindet.
Die Zimmer sind individuell und nicht im üblichen Motel-billig-Sil eingerichtet und das gesamte Haus ist in einem sehr guten Zustand.
Gerade auch was gehobenere Ansprüche angeht, wie der Doktor sie hat, ist dieses Motel eine echte Perle, sodass man sich vvon der Bezeichnung Motel nicht abschrecken lassen sollte. Der Doktor würde soweit gehen, dass es das beste Preis/Leistungsverhätnis ist, welches er seit langem zur Untersuchung bekommen hat.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir haben im August 2010 zwei Nächte im Paradice Motel übernachtet. Es sieht von außen recht einfach aus, aber das Zimmer in dem wir übernachtet haben, war modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es war sehr sauber. Weil ein Zimmer in der höheren Kategorie frei war (mit zwei Schlafzimmern) bekamen wir dies und konnten dort unsere Koffer ablegen, für die im Hauptraum nicht viel Platz gewesen wäre (bei Nutzung mit vier Personen).
Der Service war sehr freundlich, ja fast herzlich. Jeden Abend gab es zwei kleine Flaschen Perrier und Schokolade, jeden Morgen frisches Obst. Das Zimmer wurde auf unsere Anfrage schon für 13 Uhr fertiggestellt, gleichzeitig durften wir eine Stunde später auschecken. Die Chefin war sehr hilfsbereit und hat uns Wanderungen empfohlen, einen Wanderführer geliehen und uns Reiserouten für die Weiterfahrt ausgedruckt.
Im Zimmer gab es einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Es gab kein Frühstück, aber Obst und süße Teilchen in der Rezeption.
Der einzige kleine Nachteil unseres Zimmers war, dass es im Zimmer weder Stuhl noch Tisch zum Frühstücken gab.
Es gibt einen kostenlosen WLAN-Zugang.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden dort wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Paradice Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradice Motel

Anschrift: 953 Park Avenue, South Lake Tahoe, CA 96150
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Nr. 3 der Familienhotels in South Lake Tahoe
Nr. 4 der Romantikhotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Paradice Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradice Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradice Hotel South Lake Tahoe
Paradice Motel Lake Tahoe
Paradice Hotel Lake Tahoe

Wenn Sie Paradice Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.