“So muss ein Tag beginnen ...” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen
Karlsruhe, Deutschland
“So muss ein Tag beginnen ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen und der Lage in unmittelbarer Nähe unseres Hotels wollten wir uns ein Frühstück im Driftwood Café nicht entgehen lassen. Gleich der erste Eindruck war super - ein gelungenes Ambiente und eine sehr herzliche Begrüßung liessen die kulinarischen Erwartungen weiter steigen. Und sie wurden nicht enttäuscht, jeder von uns hat ein anderes Gericht probiert und alle waren sehr zufrieden. Von Wasser (Stichwort Chlorgeschmack) über Café Latte bis zum Obst war alles superlecker, die Mengen typisch üppig und dazu gibt es noch jede Menge Details im Gastraum zu entdecken, die Freude bereiten. Einziger Haken: die Qualität hat sich herumgesprochen, wer also nicht lange warten möchte sollte vor 8:30 Uhr auflaufen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen
Schwerte
“Anstehen lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Mit Abstand das beste Frühstück in der Gegend. Das hat sich rumgesprochen - kommt man später als 10 Uhr, steht man an. Doch auch das lohnt sich. Gute Auswahl an Gerichten, alles frisch zubereitet, tolle Portionen - und das alles zu einem richtig guten Preis. Gäste des schräg gegenüber liegenden 968 Park Hotels erhalten einen 15% Discount und ein spezielles Frühstücksmenü zur Auswahl.

Aufenthalt August 2012