“Gutes Essen mit tollem Seeblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boathouse On The Pier

Boathouse On The Pier
3411 Lake Tahoe Blvd, Beach Retreat & Lodge at Tahoe, South Lake Tahoe, CA 96150
530.600.1846
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Boathouse On The Pier keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 30 von 117 Restaurants in South Lake Tahoe
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: amerikanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Mainz, Deutschland
“Gutes Essen mit tollem Seeblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Gutes Essen in USA zu finden, ist nicht einfach. Wir haben im Best Western South Lake Tahoe übernachtet. Auf dem Hotelgelände liegt das Bistro on the Pier, das zum Hotel gehört, aber auch fuer alle anderen Gäste geöffnet ist. Hier gibt es gutes Essen mit einem phantastischen Blick auf den See. Wir haben die Meeresfrüchte gewählt, einmal mit Pasta und einmal in einer pikanten Sauce. Beides hervorragend und bezahlbar. Bisher das beste Essen auf unserer Rundreise