“Toller Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Missouri
“Toller Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Meine Freundin und ich haben unseren zweitägigen Aufenthalt wirklich genossen. Ich muss sagen, dass die negativen Bemerkungen zum Hotel zum größten Teil unbegründet sind. Sicher, es ist nicht das Ritz aber es erfüllt seinen Zweck mehr als ausreichend.

Es ist ein modernes Gebäude in wunderschöner Lage mit gut ausgestatteten Zimmern. Der Pool ist warm und entspannend angelegt. Die Lage des Hotels ist super, man kann viele Geschäfte und Restaurants zu Fuß erreichen. Der Strand und die Kasinos sind nur ein paar Blocks entfernt, was die Skifahrer angeht, die Heavenly Gondel ist direkt am Hotel.

Wir bekamen unter der Woche einen tollen Preis, aber ich weiß, dass das Hotel normalerweise teuer ist. Wenn Sie nach einem preisgünstigen Hotel oder nach einer Unterkunft am Strand suchen, dann probieren Sie es mit einigen ordentlichen Best Western Hotels o.Ä. Wenn Sie nach einem Resort suchen, dann ist das Marriott die beste Anlage in Tahoe.

Santa Clara
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Das Hotel ist das vermutlich bestaussehende Haus in South Lake. Die Lage ist toll und der Pool ist wunderbar. Aber es ist nicht wirklich ein Hotel. Es ist ein Timeshare-Resort und die Angestellten gehen einem damit wirklich auf den Wecker wenn man durch die Lobby geht oder am Empfang ist. Ich würde hier nie kaufen.

Die Zimmer sehen bereits abgewohnt aus, die Duschvorhänge sind schimmelig, der Toilettensitz ist angeschlagen und das Türschloss war defekt, und die Anlage ist erst ein paar Jahre alt. Die Betten waren die unbequemsten Betten, die mir je in einem 4-Sterne Hotel begegnet sind. Der Einparkservice ging mir auch sehr auf die Nerven. Im Großen und Ganzen nicht schlecht aber hier muss noch mehr gemacht werden, bevor es sich ein 4-Sterne Hotel schimpfen kann.

Oakland, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Liebe dieses Haus. Hatten ein kurzes Wochenende gebucht und uns entschlossen, es uns bei der einen Übernachtung mal richtig gut gehen zu lassen. Wir waren wirklich beeindruckt. Ich liebe die Lage. Lädt zu Spaziergängen in der Umgebung ein. Die Zimmer und die Einrichtung haben mir sehr gut gefallen. Hatten eine Einraumsuite mit eigenem Balkon, einem Whirlpool, die den extra Preis aber rechtfertigten. Hatten über die hoteleigenen Internetseite gebucht und einen Rabatt über AAA bekommen, und haben etwas unter $200 bezahlt. Hatten einen tollen Aufenthalt und werden auf jeden Fall wiederkommen. Leider muss man $20 extra zum Parken bezahlen, dass hasse ich ja.

Norfolk
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Wir haben im Februar 2007 eine Woche in einem Studio verbracht. Die Lage ist zum Skifahren ideal, bis zur Gondel sind es ca. 100 Meter, unterwegs kann man auch kostenlos seine Ausrüstung unterbringen. Das Zimmer war sauber und recht groß. Wir hatten mit den Geräuschen von den anderen Zimmern und von draußen keine Probleme.

Die Straße runter findet man eine gute Auswahl an Geschäften, dort findet man alles Notwendige. Es gibt kostenloses WiFi und Kabelfernsehen mit vielen Sendern, da kann man jeden Morgen den Schneebericht lesen. Der Zimmerservice war zuverläßig und wir erlebten auch beim Auschecken keine unangenehme Überraschung. Die Angestellten waren immer hilfsbereit, vor allem die Einparker, die waren immer hilfsbereit und freundlich.

Sie waren bereits im Marriott Grand Residence Club Tahoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Grand Residence Club Tahoe

Anschrift: 1001 Heavenly Village Way, South Lake Tahoe, CA 96150
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in South Lake Tahoe
Nr. 5 der Businesshotels in South Lake Tahoe
Nr. 8 der Romantikhotels in South Lake Tahoe
Nr. 9 der Familienhotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Grand Residence Club Tahoe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Grand Residence Club Tahoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Grand Residence Club Tahoe South Lake Tahoe
Marriott Grand Residence Club Tahoe Hotel South Lake Tahoe
Marriott Lake Tahoe
Lake Tahoe Marriott

Wenn Sie Marriott Grand Residence Club Tahoe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.