“Tolle Lage und ausgezeichnete Unterkunft” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1001 Heavenly Village Way, South Lake Tahoe, CA 96150   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Sidcup
“Tolle Lage und ausgezeichnete Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

South Lake Tahoe ist DER Ort am Lake Tahoe. Dieses Hotel (Timeshares) ist in ausgezeichneter Lage direkt neben einem Skilift und man kann die Restaurants, Kasinos und den Golf Club zu Fuß erreichen. Wir hatten eine schöne Suite und bekamen bei der Ankunft das übliche Willkommenspaket (Duschgel, Zahnpasta, Zahnbürste usw.). Ich muss nur die Müllbeutel, die die Zimmermädchen neben den Zimmern liegen ließen, negativ anmerken. Der Müll stand da einen ganzen Tag lang rum und ich musste schlußendlich darum bitten, dass das entfernt wurde. Der Parkservice (man kann hier nicht selbst parken) wird täglich berechnet, die Angestellten waren sehr pünktlich und wir mussten nie länger als drei Minuten auf unseren Wagen warten. Wir waren hier allerdings im Sommer, so mag das zur Skisaison vielleicht anders aussehen.

Reno, Nevada
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ich war enttäuscht, als ich herausfand, dass das Marriott in Lake Tahoe keine Zimmer mit Meerblick anbietet. Die Studios haben weder King Betten noch Bakon, das sollte man für mehr als 159 Dollar eigentlich erwarten. Am Empfang war man nicht hilfsbereit und sagte mir auch nicht, dass das Parken zusätzlich 17 Dollar pro Tag kosten würde. Es gibt viele Hotels in Lake Tahoe die besser Annehmlichkeiten zu einem günstigeren Preis anbieten. Wir werden hier nicht wieder hinkommen.

Phoenix, Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Super Zimmer, wir hatten eine 1-Zimmer Suite mit Whirlpool. Es sieht etwas abgenutzt aus. Sehr schöne Lage und es gibt Restaurants in der Nähe. Es gibt aber überhaupt keinen Zimmerservice. Aufgrund des Servicemangels würde ich dem Hotel 3 Sterne geben, der Pool ist auch sehr klein. Ich würde vorschlagen, auf der kalifornischen Seite nach Squaw Peak zu fahren und sich dort das Schloss anzusehen. Atemberaubend! Halten Sie sich vom Restaurant 'Fresh Catch' fern, das Essen dort ist grauenhaft.

Lincoln,California
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Kommen gerade von einem dreitägigen Aufenthalt zurück und können es kaum erwarten, wieder hinzufahren! Hatten die kleinste Wohnung gebucht, die für uns beide perfekt war. Es lag in der Nähe der Shops, Restaurants, Supermärkten und Casinos. Sehr komfortable Betten! Habe keine Ahnung, worüber sich die anderen Bewerter beschweren. Es hat keine 4*, ist aber sauber, komfortabel, modern und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich wurde nie von einem Timeshare Verkäufer belästigt. Beim nächsten Mal würde ich allerdings erst mein Gepäck abgeben und dann umsonst im Harrahs parken, so konnte ich $17/Tag sparen. Kommen auf jeden Fall wieder! Sie sollten auch herkommen, es sei denn, Sie sind sehr pingelig und auf 4-5* eingestielt.

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Das Marriott Grand Residence Club Tahoe ist ein sehr gutes Hotel in einer hervorragenden Lage, direkt neben einer Seilbahnstation und Einkaufszentrum. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, viel Holz, offene Kamine in der Lobby, sehr gute und gemütliche Sitzecken. Die Zimmer sind grandios, groß und geschmackvoll eingerichtet, mit eigener Küchenzeile (großer Backofen, große Mikrowelle, große Geschirrspülmaschine), alles in einem tadellosem und sauberem Zustand. Das Badezimmer ist ebenfalls ok. Swimmingpool outside sehr schön, 2 Wirlpools (siehe Bild). Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage am See ist schon gigantisch, Frühstück direkt neben dem Haupteingang - preislich i.O. und gut. Zur Grenze Nevada sind es nur 5 Gehminuten, dort auch dann 2 Super Casinos (wer es mag), Hardrock Cafe und andere sehr gute Restaurants dort. Als Augangspunkt für Ausflüge rund um den See oder Virginia City sehr zu empfehlen. Leider ist die gute, alte Ponderosa Ranch aus der Bonanza-Serie geschlossen worden und daher nicht mehr zu besichtigen. Soll auch nicht wieder geöffnet werden, leider. Alles in allem - Klasse Hotel in einer Traumgegend!

• Zufrieden mit — Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage.
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Meine Freundin und ich haben unseren zweitägigen Aufenthalt wirklich genossen. Ich muss sagen, dass die negativen Bemerkungen zum Hotel zum größten Teil unbegründet sind. Sicher, es ist nicht das Ritz aber es erfüllt seinen Zweck mehr als ausreichend.

Es ist ein modernes Gebäude in wunderschöner Lage mit gut ausgestatteten Zimmern. Der Pool ist warm und entspannend angelegt. Die Lage des Hotels ist super, man kann viele Geschäfte und Restaurants zu Fuß erreichen. Der Strand und die Kasinos sind nur ein paar Blocks entfernt, was die Skifahrer angeht, die Heavenly Gondel ist direkt am Hotel.

Wir bekamen unter der Woche einen tollen Preis, aber ich weiß, dass das Hotel normalerweise teuer ist. Wenn Sie nach einem preisgünstigen Hotel oder nach einer Unterkunft am Strand suchen, dann probieren Sie es mit einigen ordentlichen Best Western Hotels o.Ä. Wenn Sie nach einem Resort suchen, dann ist das Marriott die beste Anlage in Tahoe.

Santa Clara
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Das Hotel ist das vermutlich bestaussehende Haus in South Lake. Die Lage ist toll und der Pool ist wunderbar. Aber es ist nicht wirklich ein Hotel. Es ist ein Timeshare-Resort und die Angestellten gehen einem damit wirklich auf den Wecker wenn man durch die Lobby geht oder am Empfang ist. Ich würde hier nie kaufen.

Die Zimmer sehen bereits abgewohnt aus, die Duschvorhänge sind schimmelig, der Toilettensitz ist angeschlagen und das Türschloss war defekt, und die Anlage ist erst ein paar Jahre alt. Die Betten waren die unbequemsten Betten, die mir je in einem 4-Sterne Hotel begegnet sind. Der Einparkservice ging mir auch sehr auf die Nerven. Im Großen und Ganzen nicht schlecht aber hier muss noch mehr gemacht werden, bevor es sich ein 4-Sterne Hotel schimpfen kann.

Sie waren bereits im Marriott Grand Residence Club Tahoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Grand Residence Club Tahoe

Anschrift: 1001 Heavenly Village Way, South Lake Tahoe, CA 96150
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in South Lake Tahoe
Nr. 2 der Businesshotels in South Lake Tahoe
Nr. 5 der Familienhotels in South Lake Tahoe
Nr. 7 der Romantikhotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Grand Residence Club Tahoe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Grand Residence Club Tahoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Grand Residence Club Tahoe South Lake Tahoe
Marriott Grand Residence Club Tahoe Hotel South Lake Tahoe
Marriott Lake Tahoe
Lake Tahoe Marriott

Wenn Sie Marriott Grand Residence Club Tahoe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.