“Nette Lodge” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Nette Lodge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Die Avalon Lodge liegt nahe Stateline und damit den Kasinos sowie günstig zum Stadtzentrum von South Lake Tahoe. Die Zimmer sind groß genug und sauber. Die Damen an der Rezeption waren immer freundlich und hilfsbereit.

Einzige Kritikpunkte wären das nur schlecht funktionierende W-LAN und dass es jeden Tag das gleiche zum Frühstück gab (Oatmeal mit Erdbeerkompott und Joghurt).

• Aufenthalt September 2014, Paar

Geschäftlich
Strengelbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren drei Nächte in der Avalon Lodge und haben die Zeit sehr genossen. Das Office, die Zimmer und das ganze Areal strahlen eine amgenehme und "willkommen heissende" Athmosphäre aus.
Die Zimmer sind geräumig, in sehr gutem Zustand und sehr wohnlich gestaltet. Mikrowelle, Kaffeemaschine und Kühlschrank sind vorhanden.
Besonders schön eingerichtet ist das Badezimmer, welches mit Naturstein-Plättli ausgelegt ist.
Einziger Nachteil ist, dass die Zimmer relativ dunkel sind, auch wenn man das Roll-on geöffnet hat und das Licht brennt. Ausserdem darf man kein heruntergekühltes Zimmer erwarten; ein Klimaanlage gibt es nänlich nicht. Da es aber nicht so heiss ist, genügen die beiden Ventilatoren aber voll und ganz.

Etwas enttäuscht waren wir vom Frühstück. Es gibt Poridge, Yoghurt, eine Müeslisorte und Kuchen. Wir waren mal früh, mal spät beim Buffet, haben es aber immer getroffen, dass etwas von den Speisen oder vom Geschirr ausgegangen ist und auch 10-15 Minuten später noch nicht ersetzt wurde. Das war etwas schade, da gerade das Frühstück beworben wird.

Ein zweiter, aber eher unbedeutender, Schwachpunkt ist das Internet. Die Verbindung fiel während unseren Aufenthalt immer am Abend aus und konnte erst im Verlaufe des nächste Morgens wieder aufgebaut werden.

Besonders positiv überrascht gat uns, dass man eine Eintrittskarte zu einem Privatstrand bekommt und kostenlos Velo's und Kajak's ausleihen kann.

Kurz gesagt: Die Avalon Lodge hat eine wirklich schöne Atmosphäre und man fühlt sich sofort wohl. Einzig der Service beim Frühstück ist noch ausbaufähig.

Aufenthalt Juli 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir waren auf der Durchreise und wollten noch einen kurzen Stop beim Lake Tahoe machen. Die Avalon Lodge war gut und sauber, auch das Personal war sehr freundlich. Der See liegt mit etwa 10 Min (spazieren) hinter dem Hotel. Allerdings muss man noch ein Stück weiter gehen um den Eingang des Sees zu erreichen, da kann aber die Lodge nichts dafür.
Parkmöglichkeit gibt es auch kostenlos. Bis zum Städtchen müsste man sicherlich auch noch 15 Min zu Fuss rechnen (waren mit dem Auto da, ist schwer zu sagen, da gings nur wenige Min)
Ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen, falls ihr eine gute und günstige Übernachtung sucht und ein Auto oder Fahrrad habt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Avalon Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Lodge

Anschrift: 4075 Manzanita Avenue, South Lake Tahoe, CA 96150
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avalon Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Despegar.com, ebookers.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avalon Hotel South Lake Tahoe
Avalon Hotel Lake Tahoe
Avalon Motel Lake Tahoe

Wenn Sie Avalon Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.