“Einfach aber sauber” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   4097 Manzanita Ave., South Lake Tahoe, CA 96150   |
Augsburg
“Einfach aber sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Auf unserer Rundreise durch den Westen der USA übernachteten wir eine Nacht im Green Lantern Motel. Es ist ein sehr einfaches, aber sauberes Hotel, das ideal gelegen ist, wenn man an den See oder zu den Casinos möchte. Die Casinos liegen in Nevada, denn dort ist das Glücksspiel erlaubt, in Californien nicht. Der See ist gut zu Fuß zu erreichen, ca. 200m vom Hotel entfernt. Im Zimmerpreis inklusive war auch ein sehr einfaches Frühstück, es gab Kaffee, Honey Buns und Cereals. Das Hotel hatte auch ein Hot Spa, das sehr angenehm zum Aufwärmen war, denn abends wurde es im November doch recht kühl. Lustig war, dass der Rezeptionist ab 8 pm einfach die Rezeption geschlossen hat... Er hinterließ seine Handy Nummer für Notfälle. :-) Das Hotel bot außerdem auch Gratis WIFI Zugang. Wir waren insgesamt zufrieden mit unserem Aufenthalt und würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Green Lantern Motel liegt in South Lake Tahoe etwa 200 m vom See entfernt. Der Ort grenzt direkt an Stateline, das schon in Nevada liegt (große Casions direkt an der Staatsgrenze, etwa 800 m vom Hotel entfernt).
Das Hotel selbst ist gemütlich, aber schon etwas abgewohnt. Als wir dort waren, war ab 20:00 Uhr die Rezeption nicht mehr besetzt, so dass ein Gast, der einchecken wollte erst den Rezeptionisten auf dem Handy anrufen musste und dann etwa eine Stunde im Auto auf ihn warten musste.
Am Morgen ist ein kleines continental breakfast in der Lobby inklusive. Alles in allem eine preisgünstige Möglichkeit am Lake Tahoe zu übernachten, wenn man nicht viel Wert auf Luxus legt.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Green Lantern Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Lantern Inn & Suites

Anschrift: 4097 Manzanita Ave., South Lake Tahoe, CA 96150
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 61 von 71 Hotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Green Lantern Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Lantern Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Lantern Hotel South Lake Tahoe
Green Lantern Inn And Suites

Wenn Sie Green Lantern Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.