“Super Motel mit super Preis/Leistungs Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenrose Inn

Alpenrose Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenrose Inn
3.0 von 5 Motel   |   4074 Pine Blvd., South Lake Tahoe, CA 96150   |
“Super Motel mit super Preis/Leistungs Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Alpenrose Inn über Tripadvisor gefunden und wruden von den Bewertungen nicht enttäuscht! Tolles, liebevolles Ambiente mit einer super Hostmam, Hannah! sie spricht perfekt deutsch, gab Tipps fürs Sightseeing und fürs Nachtessen. die Zimmer waren sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Am Morgen wurde ein kleines Continental Breakfast gerreicht, was absolut genügte. Eine absolute Empfehlung für alle!

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Während unserer USA-Reise verbrachten wir drei Nächte im Alpenrose Inn, in South Lake Tahoe. Was uns bei der Buchung noch nicht bewusst war und wie wir vor Ort feststellen mussten ist, dass das Alpenrose Inn super gelegen ist. Man kann zu Fuss an die Beach des wunderschönen Lake Tahoe, ebenfalls zum Heavenly Einkaufzentrum. Zudem erreicht man ebenfalls in wenigen Gehminuten Statline (Nevada), wo mehrere grosse Casinos stehen.
Das Alpenrose Inn ist ein älteres, aber hübsches und gepflegtes Hotel. Die Besitzerin, Hannah die deutsch spricht, hat uns herzlich empfangen. Wir hatten ein kleineres, schön dekoriertes Zimmer mit einem Bett und Bad, das alles sehr sauber.
Zum Frühstück stand bei der Reception ein Continental-Frühstück zur Verfügung. Dort war auch jeweils ein netter, älterer Herr, mit welchem man interessante Gespräche führen konnte. Von Ihm erhielten wir dann auch den Tip, dass man im Casino MontBleu (Cafe del Soul) von ~ Mo.-Do., für $10.- (nur mit Casino Passeporte - Sache von 5 Minuten), ein riesen New York Steak erhalte. Natürlich haben wir das ausprobiert und es stimmte, es war riesengross und auch sehr gut.

Zusammengefasst und rückblickend war das Alpenrose Inn eine sehr gute Wahl. Preis/Leistung/Lage stimmt!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir haben als Familie 2 Nächte am Lake Tahoe im Alpenrose Inn verbracht. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Atmosphäre im sonst eher etwas hektischen South Lake Tahoe war wunderbar ruhig und angenehm. Ein Plus ist auch der kostenlose Beach-Zugang durch das Hotel. Wir würden auf jeden Fall wieder hier Station machen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Zolling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir haben eine Nacht hier verbracht und hatten vorher per Internet reserviert. Wir wurden nicht enttäuscht. Alles ist mit Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber. WLAN und Parkplatz sind kostenlos. Der See ist nur wenige Gehminuten entfernt, ein (kostenloser) Zugang zu einem sehr gepflegten Privatstrand ist mögllich.
Die sehr hilfsbereite deutschstämmige Inhaberin gab uns viele wertvolle Tips zu unsererm weiteren Reiseverlauf sowie zu den lokalen Sehenswürdigkeiten. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Wir waren im Juli leider nur für eine Nacht im Alpenrose Inn am Lake Tahoe und wir haben uns sehr geärgert das wir nicht länger bleiben konnten. Wir sind erst gegen 21.00 Uhr angekommen, wurden aber herzlich empfangen. Unser Zimmer war groß, sehr sauber und toll eingerichtet. Hannah, die Beseitzerin war super nett und hat uns ganz tolle Tips gegeben. Ihre Gastfreundlichkeit war sehr, sehr toll. Wir kommen irgendwann mal wieder um ein paar Tage länger am Lake zu bleiben und um ihn richtig genießen zu können. :-) Ach ja, ein kleines und leckeres Frühstück gab es natürlich auch.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2009

Wir waren jetzt das zweite Mal in der Alpenrose; beide Male waren sehr angenehm. Die Zimmer unterscheiden sich angenehm von den "typisch amerikanischen" Motel-Zimmern durch ein besonderes Motto (z.B. Toskana). Sie sind sauber und großzügig. Die Besitzerin, Hannah, ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Einziger Nachteil: wir hatten keinen Internetzugang.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Ostwestfalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Wir waren im März (leider!) nur 1 Nacht im Alpenrose Inn in South Lake Tahoe. Das Motel liegt sehr zentral; zum See nur ca. 500 Meter; zur Kabinenseilbahn und den Shoppingcentre (sowie den grossen Hotels) nur ca. 800 Meter. Sehr gepflegte und saubere Zimmer; freundlicher Service. Jederzeit zu empfehlen! Wir hatten wesentlich schlechtere Hotels für den doppelten Preis. Deutschsprachige Führung (Hallo Hannelore, viele Grüsse aus Deutschland von Wiebke&Martin!) Tipp: Der Lake Tahoe als Alternative zu Yosemite im Frühling (fahrt einfach den HWY 395 hoch)!

• Aufenthalt März 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Alpenrose Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenrose Inn

Anschrift: 4074 Pine Blvd., South Lake Tahoe, CA 96150
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Nr. 3 der Romantikhotels in South Lake Tahoe
Nr. 8 der Familienhotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenrose Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenrose Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenrose Hotel South Lake Tahoe
Alpenrose Gasthof
Alpenrose Hotel Lake Tahoe
Alpenrose Motel Lake Tahoe

Wenn Sie Alpenrose Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.