“Hotel ohne Chame und mit schlechtem Service” 1 von 5 Sternen

3 Peaks Resort and Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3 Peaks Resort and Beach Club
3.0 von 5 Resort   |   931 Park Avenue, South Lake Tahoe, CA 96150   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Hotel ohne Chame und mit schlechtem Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Nach der Buchung haben wir uns riesig auf dieses Hotel gefreut - die Bilder sahen romantisch aus (Blockhüttenstil) und die Bewertungen waren überall recht gut. Leider war es dann eine riesige Enttäuschung. Anstelle des gebuchten Deluxe Rooms (mit Steinwand und hoher Decke) haben wir ein "Downgrade" auf ein Motelzimmer in der hintersten Ecke des Hotels bekommen. Alternativen waren nicht vorhanden, da das Hotel angeblich völlig ausgebucht war. Das Zimmer war auf den ersten Blick einigermassen sauber und es roch stark nach Putzmittel. Beim zweiten Blick zeigte sich, dass v.a. die Bettwäsche nicht ganz sauber war (eingewaschene Flecken etc.). Das Internet funktionierte nicht richtig, da das Zimmer zu weit entfernt war und es hatte am Abend nicht genug Parkplätze in der Nähe des Zimmers. Am folgenden Tag stellte sich (leider erst am Abend) heraus, dass zur Zeit nicht genügend Personal angestellt ist um alle Zimmer in Ordnung zu bringen - entsprechend wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Den absoluten Tiefpunkt haben wir dann aber erlebt, als wir feststellen mussten, dass wir Milbenbisse aus dem Bett hatten und diese nach unserer Weiterreise sogar ärztlich behandeln lassen mussten! So wurde ein romantischer Ausflug nach Lake Tahoe zu einem nicht besonders erholsamen Wochenende in einem schäbigen Motel.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im 3 Peaks Resort and Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 3 Peaks Resort and Beach Club

Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in South Lake Tahoe
Nr. 11 der Familienhotels in South Lake Tahoe
Nr. 12 der Romantikhotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 3 Peaks Resort and Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 3 Peaks Resort and Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
3 Peaks Resort And Beach Club Hotel South Lake Tahoe
3 Peaks Hotel And Beach

Wenn Sie 3 Peaks Resort and Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.