“Top Location” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   931 Park Avenue, South Lake Tahoe, CA 96150   |
Frankfurt
“Top Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Tolles Hotel in Seenähe. In fünf Minuten spaziert man zum See sowie zum nah gelegen Shoppingcenter befinden sich auch direkt die Seilbahn befindet. Restaurants befinden sich ich unmittelbarer Umgebung. Der Hot Tub vom Hotel war Super. Sehr gemütliche Zimmer.

• Aufenthalt November 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Motel liegt sehr zentral und fast am Lake Tahoe. Zu Fuß erreicht man recht schnell die einzelnen Aktivitäten, Fußgängerzone, andere Hotels. Eine große Auswahl an Restaurants, oder fast food Restaurants gibt es in der Nähe. Auch wenn jemand selbst kochen möchte, gibt es dies im Zimmer.

Wir haben bei der Anreise ein Upgrade des Zimmers bekommen. Für zwei Personen haben wir 38 € bezahlt und ein Zimmer mit einer schönen Steinwand, einem Kamin, eine Küche, einem recht passablen Fernseher, einen DVD Player erhalten. Das Bett selbst, war meines Erachtens vom Vorbesitzer nicht neu bezogen. Am Boden befand sich noch etwas Haare, dreck vom Vormieter. Lag dies an der Zeit, an der wir den Lake Tahoe besucht hatten? Es war Mai... Außerhalb der Skisaison, außerhalb der Sommermonate.

Ansonsten war das Motel o. k. Wir würden wahrscheinlich dort wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir hatten 2 Übernachtungen in Tahoe und das 3 Peaks Resort liegt wirklich ideal. Wir hatten ein Upgrade erhalten und eine super Wohnung mit 2 Bäder u. Schlafzimmer bekommen. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig. Wir würden das 3 Peaks wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel ist schön aus Holz, ebenso die Zimmer, sogar der Klorollenhalter. Draußen stehen Grills, außerdem gibt es einen Billardtisch, einen Pool und Whirlpool, dieser kommt besonder gut, wenn es Nachts schön kalt ist- ist im September schon der Fall.
Die Anlage ist nicht weit entfernt vom See, allerdings gibt es an dieser Stelle nur einen kleinen Strand. Ansonsten liegt es kurz vor dem Nevada Teil von Lake Tahoe.
Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bad Ragaz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Würden dieses Hotel jederzeit wieder nehmen. Es war zu unserer Reisezeit sehr günstig und unser Zimmer hatte viel Charme. Ebenfalls war alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Unbedingt zum See runterlaufen, ca. 5 min. Sehenswert. Es hat auch einen geheizten Pool! Zu Fuss erreicht man viele Restaurants und Shops. Es war ziemlich ruhig, da der September für Tahoe nicht die übliche Reisezeit ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Nach der Buchung haben wir uns riesig auf dieses Hotel gefreut - die Bilder sahen romantisch aus (Blockhüttenstil) und die Bewertungen waren überall recht gut. Leider war es dann eine riesige Enttäuschung. Anstelle des gebuchten Deluxe Rooms (mit Steinwand und hoher Decke) haben wir ein "Downgrade" auf ein Motelzimmer in der hintersten Ecke des Hotels bekommen. Alternativen waren nicht vorhanden, da das Hotel angeblich völlig ausgebucht war. Das Zimmer war auf den ersten Blick einigermassen sauber und es roch stark nach Putzmittel. Beim zweiten Blick zeigte sich, dass v.a. die Bettwäsche nicht ganz sauber war (eingewaschene Flecken etc.). Das Internet funktionierte nicht richtig, da das Zimmer zu weit entfernt war und es hatte am Abend nicht genug Parkplätze in der Nähe des Zimmers. Am folgenden Tag stellte sich (leider erst am Abend) heraus, dass zur Zeit nicht genügend Personal angestellt ist um alle Zimmer in Ordnung zu bringen - entsprechend wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Den absoluten Tiefpunkt haben wir dann aber erlebt, als wir feststellen mussten, dass wir Milbenbisse aus dem Bett hatten und diese nach unserer Weiterreise sogar ärztlich behandeln lassen mussten! So wurde ein romantischer Ausflug nach Lake Tahoe zu einem nicht besonders erholsamen Wochenende in einem schäbigen Motel.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im 3 Peaks Resort and Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 3 Peaks Resort and Beach Club

Anschrift: 931 Park Avenue, South Lake Tahoe, CA 96150
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in South Lake Tahoe
Nr. 11 der Familienhotels in South Lake Tahoe
Nr. 11 der Romantikhotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 3 Peaks Resort and Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 3 Peaks Resort and Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
3 Peaks Resort And Beach Club Hotel South Lake Tahoe
3 Peaks Hotel And Beach

Wenn Sie 3 Peaks Resort and Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.