“Super schön und erholsam” 5 von 5 Sternen

Marriott's Timber Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   4100 Lake Tahoe Blvd., South Lake Tahoe, CA 96150   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
“Super schön und erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel ist eine super Adresse. Hat einen wunderschönen beheizten Pool sodass man auch bei kalten Temperaturen draussen baden kann. Des weiteren hat es ein paar Hot Whirl Pools die natürlich noch angenehmer sind.

Was man ebenfalls sehr empfehlen kann ist das Restaurant das gleich im Hotel drin ist. Fire and Ice. Dort werden die Speisen auf einem Grill in der Mitte des Restaurants zubereitet und man kann soviel essen wie man möchte.

Die Zimmer sind sehr grosszügig, ein wunderschönes Bad sowie ein super bequemes Bett.

Ich kann dies auf alle Fälle weiterempfehlen und wenn wir wieder in der Gegend sind, gehen wir wieder dort hin.

• Aufenthalt April 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Haben uns dort sehr wohl gefühlt. Pool hat im Rahmen unserer Rundreise sehr zum Erholen eingeladen. Unbedingt einen Tisch im dazugehörigen Restaurant Fir & Ice verbringen. Kitchenette im Zimmer, um auch mal selbst zu kochen (Mikrowelle :)). Supermarkt in Fußnähe. Das Bett ist ein Traum. Für Wintersportler ebenfalls hervorragend geeignet, da der Luft direkt vor der Tür abfährt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Milwaukee, Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Haben einige unserer Platinum Marriott Punkte für den Aufenthalt über Thanksgiving im letzten Jahr aufgebraucht, als wir in Reno Familie beucht haben. Wir hatten ein schönes Zimmer, ein Kingsizebett und eine ausziehbare Couch. Wir hatten leider keine Zeit, die Restaurants im Haus auszuprobieren, was wirklich schade war, weil sie sehr gut aussahen. Sind allerdings die meiste Zeit hin und zurück nach Harrah`s gelaufen. Ein wirklich bequemer Fußweg zum Casino. Wir würden wiederkommen.

Fort Lauderdale
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Wir sind Besitzer eines Marriotts in einem andere Resort und haben uns eine Woche Urlaub in der Timber Lodge gegönnt. Das Hotel hat eine perfekte Lage und ist sehr sauber. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Wir haben 2 Jungs im Alter von 13+16 und es gab genügend Unterhaltungsmöglichkeiten für sie. Lake Tahoe hat für jeden etwas und ist ein wirklich schöner Ort.

Peoria, AZ
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Kamen gegen 22.30 Uhr nach einer langen Autofahrt an und bekamen ein dreckiges Zimmer. Obwohl sich das Management bei uns entschuldigte und uns ein anderes Zimmer gab, schien der Anfang wenig vielversprechend. Der Putzservice war schlampig - wir mussten oft darum bitten, gewisse Dinge nachzufüllen.

Santee, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Dieses Hotel hat die beste Lage am Fuß des Heavenly. Der Service war erstklassig und das Zimmer sehr sauber. Gute Wahl für Skifans, wenn Sie auch einen guten Preis bekommen, wir wir.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Gutes Hotel. Perfekte Lage. Nicht zu teuer.

Sie waren bereits im Marriott's Timber Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Timber Lodge

Anschrift: 4100 Lake Tahoe Blvd., South Lake Tahoe, CA 96150
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in South Lake Tahoe
Nr. 14 der Romantikhotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott's Timber Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Timber Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott's Timber Hotel South Lake Tahoe
Marriotts Lake Tahoe
Marriotts Timber Hotel
Marriott Lake Tahoe

Wenn Sie Marriott's Timber Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.