“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Kostenloses WLAN
Milwaukee, Wisconsin
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Haben einige unserer Platinum Marriott Punkte für den Aufenthalt über Thanksgiving im letzten Jahr aufgebraucht, als wir in Reno Familie beucht haben. Wir hatten ein schönes Zimmer, ein Kingsizebett und eine ausziehbare Couch. Wir hatten leider keine Zeit, die Restaurants im Haus auszuprobieren, was wirklich schade war, weil sie sehr gut aussahen. Sind allerdings die meiste Zeit hin und zurück nach Harrah`s gelaufen. Ein wirklich bequemer Fußweg zum Casino. Wir würden wiederkommen.

Fort Lauderdale
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Wir sind Besitzer eines Marriotts in einem andere Resort und haben uns eine Woche Urlaub in der Timber Lodge gegönnt. Das Hotel hat eine perfekte Lage und ist sehr sauber. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Wir haben 2 Jungs im Alter von 13+16 und es gab genügend Unterhaltungsmöglichkeiten für sie. Lake Tahoe hat für jeden etwas und ist ein wirklich schöner Ort.

Peoria, AZ
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Kamen gegen 22.30 Uhr nach einer langen Autofahrt an und bekamen ein dreckiges Zimmer. Obwohl sich das Management bei uns entschuldigte und uns ein anderes Zimmer gab, schien der Anfang wenig vielversprechend. Der Putzservice war schlampig - wir mussten oft darum bitten, gewisse Dinge nachzufüllen.

Santee, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Dieses Hotel hat die beste Lage am Fuß des Heavenly. Der Service war erstklassig und das Zimmer sehr sauber. Gute Wahl für Skifans, wenn Sie auch einen guten Preis bekommen, wir wir.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Gutes Hotel. Perfekte Lage. Nicht zu teuer.

San Francisco, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir haben hier drei Tage in einem Zimmer mit Küche verbracht. Es ist schön aber für das, was man bekommt, ist es recht teuer. Man muss dazu noch pro Tag 17 Dollar fürs Parken hinlegen, das war schon eine Überraschung. Das Zimmer und das Grundstück sind ca. 5 Jahre alt und alles war neu und sauber.

Pool und Whirlpool waren groß. Je nach Zimmer war der Weg zum Empfang recht weit. Die erste Nacht über hatten wir ein sehr hohes Summen im Zimmer, wir beschwerten uns und es wurde nichts unternommen. Im Hotel gibt es kein Frühstück, das ist etwas nervig. Das WiFi funktionierte nicht und weder das Hotel noch der Anbieter bekamen das in den Griff - irgendein Netzwerk Problem.

beijing
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Mochte alles an diesem Hotel, außer, dass die Klimaanlage in unserem Zimmer recht schwach war und das der Parkplatz $17/Tag gekostet hat. Habe aber keinen Parkplatz bezahlt, weil ich entweder auf dem Harrah's Parkplatz oder in der Harvey's Garage geparkt haben. War ein tolles Ersparnis, man musste aber gute 5-10 Minuten Fußweg vom Zimmer bis zum Auto in Kauf nehmen. Wenn man es aber mit der Situation in Las Vegas vergleicht, wäre ich wahrscheinlich noch nicht mal bis zum Auto gekommen, hier ist man aber am Lake Tahoe und ich bin jedes Mal über die Staatsgrenze gelaufen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South Lake Tahoe.
Marriott Grand Residence Club Tahoe
Marriott Grand Residence Club Ta ...
Nr. 8 von 70 in South Lake Tahoe
The Ritz-Carlton, Lake Tahoe
The Landing Resort & Spa
The Landing Resort & Spa
Nr. 1 von 70 in South Lake Tahoe

Sie waren bereits im Marriott's Timber Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Timber Lodge

Anschrift: 4100 Lake Tahoe Blvd., South Lake Tahoe, CA 96150
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in South Lake Tahoe
Nr. 16 der Romantikhotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott's Timber Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Timber Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott's Timber Hotel South Lake Tahoe
Marriotts Lake Tahoe
Marriotts Timber Hotel
Marriott Lake Tahoe

Wenn Sie Marriott's Timber Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.