“Ein fantastischer Aufenthalt in der Timber Lodge in Tahoe” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   4100 Lake Tahoe Blvd., South Lake Tahoe, CA 96150   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Temecula, Kalifornien
“Ein fantastischer Aufenthalt in der Timber Lodge in Tahoe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Wir haben unseren Aufenthalt in der Timber Lodge in Tahoe wirklich genossen. Wir konnten die Geschäfte und Restaurants in der Umgebung gut zu Fuß erreichen. Wunderschöne Wanderweg und Seen sind nur eine kurze Fahrt entfernt. Wir waren hier mit der Familie, einige kamen aus Colfax und wir trafen uns hier.

Meine Tochter und ich haben es genossen, abends im beheizten Pool zu schwimmen, meinem Mann haben die drei verschiedenen Whirlpools gefallen, jeder hat eine andere Temperatur, etwas für jeden Geschmack.

Es war toll, eine komplette Küche zu haben, so konnten wir selbst kochen, man kann sich in der Umgebung aber auch mal schnell ein Sandwich, eine Pizza oder etwas im Jamba Juice holen. Die Angestellten waren ziemlich hilfsbereit und freundlich. Wenn wir eine Bitte hatten, dann wurde dem sofort nachgegangen und wir bekamen später noch einen Anruf um zu sehen, ob alles zu unserer Zufriedenheit war. Die Betten waren bequem aber die Ausziehcouch, auf der meine Tochter schlief, war nicht sehr bequem, wir merkten das an und man brachte uns sofort eine Luftmatratze.

Ich würde hier sofort wieder unterkommen. Wir hatten einen wunderbaren Familienurlaub.

Seatlle
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Wir haben hier unseren jährlichen Skiurlaub verbracht und wir hatten eine tolle Zeit. Die Lage ist sagenhaft, direkt neben der Heavenly Gondel und dem Dorf und auch bis zu den Kasinos ist es nicht weit. Die Angestellten waren wirklich freundlich und hilfsbereit, vor allem der Concierge. Sie empfahl uns Black Tie Delivery Ski Rentals, die brachten uns die Skiausrüstung direkt aufs Zimmer und holten die Sachen dann am Ende wieder ab! Der Service war spitze! Die Angestellten waren super und die Ausrüstung war funkelnagelneu. Und es war noch günstiger als die anderen Skiverleihe. Der Concierge machte auch noch tolle Restaurantvorschläge, alles in Gehweite.

Wir waren im Laufe der letzten fünf Jahre dreimal in South Lake Tahoe und dies hier ist bei Weitem unser Lieblingshotel. Ich kann das Timber Lodge nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Marriott's Timber Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Timber Lodge

Anschrift: 4100 Lake Tahoe Blvd., South Lake Tahoe, CA 96150
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in South Lake Tahoe
Nr. 12 der Romantikhotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott's Timber Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Timber Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott's Timber Hotel South Lake Tahoe
Marriotts Lake Tahoe
Marriotts Timber Hotel
Marriott Lake Tahoe

Wenn Sie Marriott's Timber Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.