“Gerne wieder!!! :)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Big Pines Mountain House of Tahoe

Big Pines Mountain House of Tahoe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Big Pines Mountain House of Tahoe
2.0 von 5 Motel   |   4083 Cedar Ave, South Lake Tahoe, CA 96150 (ehemals Viking Motor Lodge)   |
Angebote & Ankündigungen
$10 Rabatt auf Zimmerpreis
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Crumstadt Hessen, Germany
“Gerne wieder!!! :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

- gutes Frühstück
- sehr großes Bad, jedoch hatten wir ein Behindertenzimmer, daher wissen wir nicht wie groß die Badezimmer in den anderen Zimmer sind.
- ruhige Lage
- Zimmer kann ruhig sein, wenn der Nachbar nicht zu laut ist.
- sehr sauber
- Preis ist günstig, aber achtung bei der Abrechnung, der Front Desk hat uns viel auf der Kreditkarte belastet. Dies wurde aber anstandslos rückerstattet.
- Es gibt einen Hotel eigenen Strand (Karte für den Eintritt an den Strand gibt es an der Rezeption
- kostenfrei Parken möglich
- Fazit: Immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Gudow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Für uns war das Hotel nur eine Nachtstation nach der Fahrt durch die östliche Sierra Nevada. Für die anderen Gäste ist es jedoch eher ein Ferienresort zum Wandern, Baden und Glücksspiel. In South Lake Tahoe gehört das Hotel zu den preisgünstigsten, dafür wird alles geboten, was sein muß, große, saubere Zimmer, ein Pool, guter Service (es gab sogar Zahnpasta) und sogar ein kleines Frühstück. Zu den Casinos aud Nevada Seite und zum Strand am Lake Tahoe sind es nur ein paar Schritte. Restaurants gibt es diverse in der Nähe. Das Hotel wird meines Wissens von Polen betrieben und die europäische Gastlichkeit macht sich angenehm bemerkbar.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Ich war gerade für eine Nacht über das President’s-Day-Wochenende dort. Das Hotel war großartig! Wir hatten ein Ski-Paket gebucht und haben die Skipässe dort am Morgen beim Einchecken bekommen. Die Lage dieses Hotels ist wundervoll! Sehr nahe an der Staatsgrenze und Heavenly Village, alles war zu Fuß erreichbar. Als mein Freund und ich das Zimmer betraten, wurden wir positiv überrascht. Wir hatten ein Zimmer mit Kochnische, Geschirr und Besteck. Die Kaffeemaschine hatte sogar Kaffeepulver von Starbucks. Im Zimmer gab es auch einen Kamin. Ein tolles Hotel zu einem Preis vergleichbar mit einem Best Western. Von außen sah es nach nichts aus, aber vom Preis und der Leistung war es ohne Zweifel sehr gut!

Baltimore, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Mein Mann und ich waren vom 26. Dezember bis 1. Januar im Big Pines Mountain House. Die Anreise war recht hektisch, da unser Flugzeug vom Reno nach Sacramento zweimal umgeleitet wurde. Wir entschlossen uns daher kurzerhand ein Auto zu mieten und von Sacramento mit dem Auto nach Tahoe zu fahren. Ich rief das Hotel mehrere Male an, damit sie unsere Buchung nicht stornieren. Wir kamen dann 8 Stunden zu spät an und checkten gegen 22.15 Uhr ein. Da nach 22 Uhr niemand mehr dort arbeitet, hatten sie den Schlüssel und ein Willkommenspaket mit einer Karte vor der Tür hinterlegt. Wir hatten Zimmer 253 mit zwei Doppelbetten. Es war genau richtig für uns. Gemütlich und warm und sehr geräumig. Das Bad war auch groß genug und die komfortablen Handtücher waren ein Bonus. Wir hatten während des einwöchigen Aufenthalts dort keinerlei Probleme – na ja, wir warteten drei Tage auf unser Gepäck. Die Lage war perfekt – die Heavenly-Gondelbahn und die Casinos waren zu Fuß erreichbar. Wir waren begeistert!

Sie waren bereits im Big Pines Mountain House of Tahoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Big Pines Mountain House of Tahoe

Anschrift: 4083 Cedar Ave, South Lake Tahoe, CA 96150 (ehemals Viking Motor Lodge)
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Big Pines Mountain House of Tahoe 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Big Pines Mountain House of Tahoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Big Pines Mountain House Of Tahoe Hotel South Lake Tahoe
Big Pines Mountain Lake Tahoe

Wenn Sie Big Pines Mountain House of Tahoe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.