“Gut gelegen und sauber” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Bonn, Deutschland
“Gut gelegen und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ein schönes Hotel mit Parkplätzen, nicht weit vom See mit kostenlosem Zutritt zu einem Privatstrand und unweit der Gondel.
Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer geräumig, gut ausgestattet mit Küchenecke und sehr sauber. Allerdings waren sie aufgrund der Zwischentüren recht hellhörig. Zum Hotel gehört auch ein Fitnessraum, Waschküche und ein beheizter Außenpool. Außerdem hat man die Möglichkeit, draußen zu grillen und es werden zahlreiche Freizeitaktivitäten angeboten.
Das Frühstück war ganz okay - Kaffee, Donuts und Obst. Im Supermarkt um die Ecke konnte man sich zudem gut selbst versorgen.
Wir waren aufgrund der Lage und der Sauberkeit zufrieden und würden hier wieder ein Zimmer buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Witten
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

...gebranntes Kind scheut das Feuer, aufgrund schlechter Erfahrung haben wir uns hier erst einmal ein Zimmer ansehen wollen, was wir auch durften, das Personal war diesbezüglich jedenfalls sehr freundlich und Hilfsbereit. Wir hatten uns dieses Hotel im Internet ausgesucht und die Website war sehr vielversprechend, schließlich wollten wir hier 5 Tage relaxen. Als wir dann aber das Zimmer gesehen und gerochen haben, haben wir uns dann doch noch umentschieden. Vielleicht hatten wir Pech und ein Raucherzimmer erwischt, eine Renovierung wäre hier auch dringend nötig gewesen. Das Badezimmer war so "riesig", das ich mich allein darin fast drehen konnte, das Handwaschbecken machte seinem Namen alle Ehre mit der Betonung auf Hand. Der Pool, der im Internet direkt in der Sonne lag entpuppte sich ohne Weitwinkelaufnahme als... ach lassen wir das unter den hohen Bäumen direkt im Schatten war er jedenfalls "überbevölkert". Vielleicht tue ich dem Hotel ja unrecht, aber nachdem was wir dort gesehen haben haben wir uns sofort etwas Neues gesucht, denn wir waren der Meinung das hier das Preis-Leistungsverhälnis etwas in die schieflage geraten war.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Vancouver, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Wir waren von diesem Hotel positiv überrascht (Zimmer 337). Wir buchten es über RCI und waren etwas skeptisch, da wir normalerweise in 4*Hotels übernachten. Es scheint in den 50ern gebaut zu sein, aber die Einrichtung ist gut erhalten - wenn auch etwas altmodisch. Viele Violett- und Grüntöne. Aber alles ist SEHR gut gepflegt. Es ist SEHR sauber, es riecht normal (nicht nach Dreck, Gestank oder Parfüm) - entgegen der Behauptung des letzten Kritikers, der offensichtlich ein verärgerter früherer Angestellter ist. Die großen Doppelbetten waren bequem, das Schlafzimmer war groß, mit Fernseher; es gab eine schöne große Dusche/Badezimmer für 2 Personen, ein schönes Wohnzimmer mit Tisch für 6 Personen und 2 Sofas vor dem Fernseher. Deckenventilatoren; keine Klimaanlage (wie fast überall in Lake Tahoe).

Das größte Manko ist, dass die Wohnungen in den oberen Stockwerken keinen Balkon haben. Aber es gibt jede Menge Sitzmöglichkeiten auf dem grünen Rasen unten (mit bunten Blumen und großen immergrünen Sträuchern). Dieses Resort hat ein viel ausgeprägteres Gartenambiente als die meisten anderen in Tahoe. Der Besitzer ist offensichtlich stolz darauf, wie gut gepflegt es ist. Die gesamten Angestellten sind extrem freundlich und entgegenkommend ohne aufdringlich zu sein. Es gibt in Lake Tahoe viele Motels dieses 'Jahrgangs', aber ich bin davon überzeugt, dass dies eines der Besseren ist. Ganz egal, ob dies Ihre einzige Wahl oder eines von vielen ist - Sie werden dort zufrieden sein. Die Küche war nicht komplett ausgestattet, aber es gab einen großen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Im Büro können Sie sich Herdplatten und elektrische Bräter ausleihen. Haarföne kann man sich auch ausleihen. Es ist ruhig und entspannt gelegen und doch kann man von dort aus alle guten Geschäfte und Kasinos bequem zu Fuß erreichen. Schöne Grünanlagen. Enthusiastisches, aufmerksames Personal. Rund um die Uhr bekommt man Popcorn. Es gibt Angebote für Aktivitäten und Sportausrüstung (keine Skier). Kabelloser Internetzugang. Kostenlose DVDs/200 Titel in der Bibliothek. Morgens kostenloser Kaffee/Donuts. Swimming Pool, Whirlpool, Sauna. Ich habe den Eindruck, dass dieses kleine Hotel keine Mühen scheut um den bestmöglichsten Job zu machen.

Die Lage (man kann zu Fuß zum See, zu Geschäften, Kasinos etc.) und die Anlagen, zusammen mit den ultrasauberen Zimmern und dem fabelhaften Gästeservice machten dieses Hotel zu einem richtigen Geheimtipp.

Billings, MT
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Wir haben unseren Aufenthalt in Lake Tahoe des schönen Wetters wegen genossen. Das Hotel war okay. Wir wurden vom Manager sehr freundlich und aufmerksam empfangen. Die Teppiche waren mehr als nur dreckig und die Betten waren sehr hart. Am nächsten Morgen fragen wir am Empfang, ob es vielleicht eine Schaumstoffauflage gebe. Die Angestellte sah uns, ignorierte uns aber und unterhielt sich lieber weiter mit ihrer Kollegin. Sie nahm uns dann irgendwann zur Kenntnis, war aber unfreundlich. Wir bekamen allerdings eine Auflage. Das hat nicht viel gebracht.

Das Hotel war ziemlich ruhig und man konnte viele Sehenswürdigkeiten (sowohl auf der kalifornischen als auch auf der Seite von Nevada) zu Fuß erreichen. Wir haben unseren Urlaub vorzeigtig beendet, weil wir lieber wieder in unseren bequemen Betten schlafen wollten. Ach, und zu dieser Jahreszeit war es auch ziemlich warm und es gibt hier keine Klimaanlage. Wir mussten den Ventilator die ganze Nacht über laufen lassen, da war es zumindest morgens im Zimmer kühler.

Des Moines, Iowa
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Wir waren hier zum Timeshare Tausch - wir hatten erst gezögert, waren dann aber froh, dass wir hier waren. Die Angestellten waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Grundstück war in der Vergangenheit einmal ein Motel, die Zimmer sind renoviert worden und verfügen nun über eine Küchenzeile. Die Möbel im Wohn- und Schlafbereich sind neu. Es ist wunderschön unter Pinienbäumen gelegen. Die Gegend ist sehr ruhig und es ist sehr schön, auf der Hollywoodschaukel vor dem Haus zu sitzen. Vor Teilen des Hotels befindet sich der Parkplatz, vor anderen Teilen Grünflächen.

Hier gibt es viel Programm und dazu jede Menge Informationen über die Gegend - Geschichte, Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten etc., Infos bekommt man entweder im Büro oder im Besucherzentrum. Die Angestellten waren dabei unglaublich hilfsbereit, auch bei Restaurantvorschlägen und Speisekarten. Der Pool ist recht klein aber ausreichend. Die Badelaken, die am für den Pool am Empfang bekommt, kann man auch auf Tagesausflüge an den Strand mitnehmen. Es gibt hier auch Fahrräder und andere Sportausrüstung.

Man kann den See, Restaurants, Kasinos, Autobahn, Supermärkte usw. leicht erreichen. Wir fahren nicht Ski, so können wir nichts zum Wintersport sagen. Wir konnten jederzeit an diesem Timeshare Austausch teilnehmen, wir hatten allerdings ein kleineres Zimmer als wir in unserer eigenen Einheit haben.

Modesto
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Die Angestellten des Americana Village sind besonders freundlich und hilfsbereit; es war, als würden wir uns schon jahrelang kennen! Wir waren überrascht, wie schön das Zimmer bei dem Preis war. Alles war sehr sauber, sah gut aus und vermittelte eine heimische Atmosphäre. Wir fanden es gut, auch ein Wohnzimmer und einen Küchenbereich hatte und nicht einfach, wie ein Hotelzimmer aussah. Unsere Dusche war sehr geräumig und wir hatten sogar zwei Duschköpfe, das war klasse! Alles, was wir brauchten, konnten wir ohne Gebühr benutzen. Die Lage, ab des touristischen Treibens, hat uns sehr gut gefallen und wir haben keinen Straßenlärm mitbekommen, konnten aber zu den Casinos laufen (vielleicht 20-25 Minuten). Werden immer erst hier anfragen, bevor wir etwas anderes in der Gegend buchen. Hatten einen besseren Aufenthalt als in so manchen 4 oder 5* Hotel, weil auch die Angestellten sich so besonders um die Gäste bemüht hatten. Auch all die Extras haben den Aufenthalt so besonders gemacht. Vielen lieben Dank…kommen wieder!! Debbie aus Modesto.

Sie waren bereits im Americana Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americana Village

Anschrift: 3845 Pioneer Trail, South Lake Tahoe, CA 96150
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in South Lake Tahoe
Nr. 8 der Romantikhotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americana Village 2*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americana Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americana Village Hotel South Lake Tahoe
Americana Vacation Hotel
Americana Vacation Lake Tahoe

Wenn Sie Americana Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.