“Toll” 4 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Lyss, Schweiz
“Toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Sehr gute Lage zu den Casinos und Bergbahn!
Ruhig und sauber, nicht mehr ganz neu aber das stört nicht.
Der Besitzer ist sehr hilfsbereit und nett.

Die Lage des Motels ist genau auf der Grenze zwischen Nevada und Kalifornien!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Leider nur für eine Nacht hatten wir das 7 Seas Inn aufgrund der guten Bewertungen und des guten Preises gewählt. Als wir erst im Dunkeln ankamen rang uns die (deutschstämmige) Dame am Empfang das Versprechen ab wieder zu kommen, weil wir sonst zu wenig von der tollen Gegend gesehen hätten. Das Motel ist einfach, schon etwas älter aber gut gepflegt und sauber. Wir haben gut geschlafen und auch die Ausstattung von Bad und Zimmer waren absolut ok! Man darf nicht zu viel erwarten, man zahlt ja auch entsprechend wenig. Das Frühstück war ausreichend und die Sitzgelegenheiten vor dem Hotel morgens in der Sonne richtig gemütlich. Highlight ist der private beach am Lake, den man auf jeden Fall besuchen sollte und auch für ein paar Stunden zum Badeaufenthalt nutzen kann. Gegessen haben wir abends in der Stateline Brewery. Tolles Bier, leckere Crisps und gute Burger, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die Chefin hat das ganze mit ihrer freundlichen und netten Art abgerundet. Das Frühstück war auch sehr in Ordnung. Wir würden dort jederzeit wieder buchen. Ganz, ganz toll und genau das richtige für einen Kurztrip.

Aufenthalt September 2013, Paar
Limburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben uns drei Nächte lang in dieser Unterkunft sehr wohl gefühlt.
Zimmer und Bettem waren sehr sauber.
Das Personal super freundlich und wir haben viele gute Empfehlungen von Ihnen bekommen.
Der Private Beach von Lake Tahoe ist nur zwei Blocks weg und durch den Gutschein zur kostenlosen Nutzung, denn man beim einchecken erhält sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

South lake tahoe ist wunderschön. Leider hatten wir uns aufgrund der sehr positiven Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Bis auf die Lage gibt es wirklich nicht positives zu erwähnen. Wenn man die Zimmertür öffnet wird man zuerst von einem schlechten Geruch empfangen, es mufft. Billige alte Möbel runden den Eindruck ab.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Motel hat nur Charme, wenig erfreuliches sonst. Klimaanlage..ab 25grad c nicht zu gebrauchen, Sauberkeit ..wer Hotelstandart kennt, kriegt hier das Grausen, Zimmer haben gestunken nach Chemikalien und Mottengift, Toast und Kaffee im stehen sind nicht Standart! Haustiere erlaubt....wie jeder das mag.
Lieber 30€ mehr und nen vernünftiges Motel oder Hotel. Der Charme der Vermieter kann die Defizite nicht weglächeln.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Waren auf unserer Westküsten-Rundreise für eine Nacht im 7 Seas Inn. Der Empfang war sehr nett (was in dieser preisklasse sonst längst nicht immer gegeben ist) und man gab uns direkt einige Tipps auf den Weg.
Die Lage ist top. Nur 5 min Fußweg zum See (Privatstrand) sowie in den Ort.
Das Motel an sich ist urig und gemütlich. Kein Ritz-Carlton aber nett eingerichtet und mit allen Annehmlichkeiten. Kühlschrank. Mikrowelle. Ventilator und AC. Spa. Zimmer sind geräumig und sauber. Frühstück auch vollkommen ausreichend. Und der Preis für die Region unschlagbar. Wer keinen Wert auf Dekadenz, sehr wohl aber auf Herzlichkeit legt sollte hier einkehren.

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im 7 Seas Inn at Tahoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 7 Seas Inn at Tahoe

Anschrift: 4145 Manzanita Ave, South Lake Tahoe, CA 96150
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in South Lake Tahoe
Nr. 6 der Romantikhotels in South Lake Tahoe
Nr. 6 der Familienhotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — 7 Seas Inn at Tahoe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 7 Seas Inn at Tahoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seven Seas Inn At Tahoe Hotel South Lake Tahoe
7 Seas Hotel
7 Seas Motel

Wenn Sie 7 Seas Inn at Tahoe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.