“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

South lake tahoe ist wunderschön. Leider hatten wir uns aufgrund der sehr positiven Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Bis auf die Lage gibt es wirklich nicht positives zu erwähnen. Wenn man die Zimmertür öffnet wird man zuerst von einem schlechten Geruch empfangen, es mufft. Billige alte Möbel runden den Eindruck ab.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Motel hat nur Charme, wenig erfreuliches sonst. Klimaanlage..ab 25grad c nicht zu gebrauchen, Sauberkeit ..wer Hotelstandart kennt, kriegt hier das Grausen, Zimmer haben gestunken nach Chemikalien und Mottengift, Toast und Kaffee im stehen sind nicht Standart! Haustiere erlaubt....wie jeder das mag.
Lieber 30€ mehr und nen vernünftiges Motel oder Hotel. Der Charme der Vermieter kann die Defizite nicht weglächeln.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Waren auf unserer Westküsten-Rundreise für eine Nacht im 7 Seas Inn. Der Empfang war sehr nett (was in dieser preisklasse sonst längst nicht immer gegeben ist) und man gab uns direkt einige Tipps auf den Weg.
Die Lage ist top. Nur 5 min Fußweg zum See (Privatstrand) sowie in den Ort.
Das Motel an sich ist urig und gemütlich. Kein Ritz-Carlton aber nett eingerichtet und mit allen Annehmlichkeiten. Kühlschrank. Mikrowelle. Ventilator und AC. Spa. Zimmer sind geräumig und sauber. Frühstück auch vollkommen ausreichend. Und der Preis für die Region unschlagbar. Wer keinen Wert auf Dekadenz, sehr wohl aber auf Herzlichkeit legt sollte hier einkehren.

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur 3 Tage (2 nächte) im 7 seas at lake tahoe aber denken sehr gern daran zurück. Wir wurden freundlich empfangen, uns wurde geholfen, wir wurden beraten und fühlten uns wie willkommene Gäste.
Die Zimmer sind hübsch und jedes individuell gestaltet mit persönlichem Charme. Das Frühstück ist absolut ausreichend und man kann es wunderbar draußen im kleinen Garten einnehmen.
Zum Privatstrand sind es 5 gehminuten.

Wir würden (und werden) das Motel wieder buchen wenn es uns in die Nähe verschlägt.

• Aufenthalt Juli 2012
Gloggnitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir kamen relativ spät abends an und wurden herzlich von den Inhabern begrüßt. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Die Lage ist perfekt, 5 min. zum See und in die Stadt mit vielen Geschäften, Restaurants, der Bergbahn, ...! Eine kleine Oase ist der Vorgarten, in den man gemütlichst frühstücken kann und sogar Eichkätzchen und diverse Vogelarten von den Inhabern mit viel Liebe angelockt werden. Müsli, frisches Obst, Toast, war alles vorhanden. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir haben den Lake Tahoe auf unserer Rundreise nur durch den Tipp von Freunden eingeschoben und sind sehr froh, dass wir dort waren. Das 7 seas inn lag für uns perfekt. Nicht direkt im Trubel aber fußläufig sind viele Restaurants und Shops. Zum Beach waren es 5 Minuten. Es war ein wunderbarer Aufenthalt mit viel Herzlichkeit der Eigentümer. Egal was man machen möchte, kann man super Tipps der Eigentümer erhalten. Unser Zimmer war sehr sauber, die Dusche könnte man in die Hand nehmen und dazu gab es verschiedene Massagestrahls.Ein echt gutes Frühstück mit Kaffee, Tee, Orangensaft, Milch, Toast, Müsli, Müsliriegeln und Obst runden das Bild ab. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wagga Wagga
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2007

Im Winter verbrachten wir insgesamt tolle 4 Tage in dem 7 Seas Inn. Der Service war während unseres gesamten Aufenthalt hervorragend. Die Hotelleitung und das Personal behandelten uns alle respektvoll, waren gastfreundlich und machten unseren Aufenthalt sehr angenehm. Dafür, wie hervorragend der Service und die Umgebung waren, war der Aufenthalt sehr preiswert. Weil das Hotel ideal in Kalifornien einen Block von der Grenze zu Nevada liegt, kann man zu Fuß die Kasinos, Geschäfte und Skipisten erreichen. Unser Aufenthalt war hervorragend, angenehm und etwas Besonderes. Eine gute Erfahrung im 7 Seas Inn in South Lake Tahoe.

Sie waren bereits im 7 Seas Inn at Tahoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 7 Seas Inn at Tahoe

Anschrift: 4145 Manzanita Ave, South Lake Tahoe, CA 96150
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in South Lake Tahoe
Nr. 6 der Romantikhotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — 7 Seas Inn at Tahoe 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 7 Seas Inn at Tahoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seven Seas Inn At Tahoe Hotel South Lake Tahoe
7 Seas Hotel
7 Seas Motel

Wenn Sie 7 Seas Inn at Tahoe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.