“Lage, Lage und noch mal Lage” 3 von 5 Sternen

Alpine Inn & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpine Inn & Spa
2.5 von 5 Motel   |   920 Stateline Ave., South Lake Tahoe, CA 96150   |
Bochum
“Lage, Lage und noch mal Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Ein kleines, insbesondere preiswertes Motel direkt an der Staatengrenze. Der Check Inn war freundlich, leider funktionierten aber Kreditkartenzahlungen nicht. Mit einer kleinen Preisreduktion zahlte ich bar und das Problem war somit behoben.

Lage: Das Motel besticht durch seine Lage und günstigen Preis. Direkt an der Staatengrenze Nevada / Kalifornien, 1 ½ Minuten Fußweg von den Casinos entfernt. Zur Talstation Heavenly Village sind es auch nur 4 Minuten zu Fuß. Trotzdem würde ich raten, kurz mit dem Auto zur California Lodge zu fahren, da an der Heavenly Village Station bei der Bergfahrt morgens mit Wartezeiten zu rechnen ist. Zur anderen Seite gesehen, sind es weniger als 1 Minute zu Fuß vom Motel zum Seeufer. Die Lage geht nicht besser.

Zimmer: In Kurzform: Sehr einfach, zweckmäßig eingerichtet und das Inventar leider etwas in die Jahre gekommen, mit kleinem Fernseher. Wifi Internet vorhanden, Zugangscode muss an der Rezeption geholt werden. Grundsätzlich war es bei meinem Einzug aber sauber.

Sonstiges: Durch die Einfachheit des Motels und den dadurch geringen Preis ($29 in der Hauptsaison!!!), besteht das Publikum insbesondere in der Wintersaison durch Highschooler und Collegager mit Partyambitionen. Als am Nachmittag bereits Kartonweise Bier von jenen angeschleppt wurde, sorgte ich mich schon ein wenig. Aber zum Glück ist mein Schlaf tief und es fand keine Party im Nachbarzimmer statt. Auf dem Innenhof der U-Förmigen Motelanlage befindet sich ein 10 Meter Pool. Dieser war aber bei einem weiteren Besuch des Motels von mir im Sommer nicht gefüllt.

Fazit: Sehr einfaches Motel zum super Preis ist bester Lage. Bei mittleren, bis gehobenen Ansprüchen das Hotel auf alle Fälle meiden.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Alpine Inn & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Inn & Spa

Anschrift: 920 Stateline Ave., South Lake Tahoe, CA 96150
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 36 von 71 Hotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Alpine Inn & Spa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpine Inn & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpine Hotel South Lake Tahoe
Alpine Inn And Spa
Alpine Hotel Lake Tahoe
Alpine Motel Lake Tahoe

Wenn Sie Alpine Inn & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.