“Etwas in die Jahre gekommen, kein typisches Super 8” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Lake Tahoe / South

Super 8 Lake Tahoe / South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Lake Tahoe / South
2.0 von 5 Motel   |   3600 Lake Tahoe Boulevard, South Lake Tahoe, South Lake Tahoe, CA 96150   |
Augsburg, Deutschland
“Etwas in die Jahre gekommen, kein typisches Super 8”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Super 8 in South Lake Tahoe liegt zwar sehr verkehrsgünstig und die Zimmer sind ausgesprochen groß und auch sauber, aber alles ist etwas in die Jahre gekommen. Und was das sonst amerikanisch typische Super 8 Frühstück angeht, das in allen anderen Super 8 unserer Rundreise doch recht reichlich - für nordamerikanische Motel-verhältnisse - ausgefallen ist: da ist hier fast tote Hose! Kaffe und Donuts. Das hat mit Super 8 Frühstück nicht arg viel zu tun. Aber der Preis - unter 60 $ für 2 Personen - ist mehr als OK.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Neuss
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Schon von außen macht das Motel spätestens beim zweiten Hinsehen keinen guten Eindruck und wenn man es genauer betrachtet, will man hier nicht bleiben. Unser erstes Zimmer roch so stark nach Reinigungsmittel - welcher Geruch auch immer damit überdeckt werden sollte - dass man es nicht aushalten konnte. Wir erhielten zwar daraufhin ein neus Zimmer, aber weder hat sich die zuständige Dame am Empfang für den Geruich entschuldigt noch war das neue Zimmer wesentlich besser. Schmutzecken, marode Badezimmereinrichtung, defektes Fenster, schmuddelige Matratzen, Kaffemaschine ohne Kaffekanne. Auch von außen ist das Motel in einem schlechten Zustand (bröckelnde Treppenabsätze etc, herumliegender Müll.). Den besten Eindruck macht noch der dazugehörige Garten. Auch das Frühstück ist eher bescheiden (Muffins, Cerialien, Toast und Marmelade) und die Tische werden nicht von Essensresten gesäubert, wenn ein neuer Gast kommt. Kurz gesagt: Diese Übernachtungsmöglichkeit ist nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Super 8 am Lake Tahoe war das mieseste Motel auf unserer ganzen USA-Rundreise.
Zwar war das Zimmer groß, aber megadreckig. Die Dusche war so verkalkt, dass wir darauf verzichtet haben dort zu duschen.
Auch war alles irgendwie für Zwerge gemacht. Wenn man die Toilette benutzen wollte, fühlte es sich an als würde man sich auf den Boden setzen.
In einer Ecke habe ich auch ein Nest mit irgendwelchen kleinen Tierchen drin entdeckt. Die ganze Balkondecke war übrigens voll mit diesen Tierchen.
Das Bett hab ich mir zum Glück nicht genau angeschaut. Ich hätte dann wahrscheinlich nicht drin geschlafen.
Ich habe mir von zu Haus ein Kopfkissenbezug mitgebracht welches dort zum Einsatz kam. Zudem hab ich in Jogginghose und Pulli geschlafen.
Wir sind auch nur eine Nacht geblieben und sind dann weitergefahren.
Im ganzen Urlaub haben wir nie wieder ein Super 8 Motel aufgesucht, da wir in South Lake Tahoe eine so schlechte Erfahrung mit der Motelkette gemacht haben.
Nie wieder das Super 8 in South Lake Tahoe!

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Aus einer Übernachtung wurden 7, weil es am lake so schön ist und das hotel gut gelegen ist, blieben wir auch dort. Freundliches und hilfsbereites Personal, die Anlage liegt zwar an der Durchgangsstrasse, ist aber nicht so störend. Große Anlage mit viel Rasenfläche, was wir bei keiner anderen Anlage in der Preisklasse gesehen haben. DIe Preise verdoppeln sich zwar auf 130 am Wochenende. aber das scheint hier überall so zu sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Hatten 2 Zimmer mit Kingsizebetten. Zimmer waren ok und sauber, sehr kleines Bad mit Dusche und Toilette. Waschbecken war leider vor dem Bad, also ohne Privatspäre. Sehr unfreundliches Personal! Für ein einfaches Motel (95$) überteuert! Habe schon bessere Erfahrungen gemacht.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Super 8 Lake Tahoe / South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Lake Tahoe / South

Anschrift: 3600 Lake Tahoe Boulevard, South Lake Tahoe, South Lake Tahoe, CA 96150
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 von 70 Hotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Lake Tahoe / South 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Lake Tahoe / South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Lake Tahoe / South Hotel South Lake Tahoe
Super Eight Lake Tahoe
Lake Tahoe Super Eight
Lake Tahoe Super 8

Wenn Sie Super 8 Lake Tahoe / South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.