“Schönes Hotel am Lake Tahoe” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Motel   |   901 Park Avenue, South Lake Tahoe, CA 96150-6938   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Norddeutschland
“Schönes Hotel am Lake Tahoe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen und gemütlichen Seitenstraße, kurz vor der Nevada Stateline. Der Check-in war schnell und freundlich, mit dem Hinweis auf das kostenlose Frühstück, im gegenüberliegen Restaurant. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und sauber. Im Bad war es mal schön eine Glaswand an der Dusche zuhaben, als nur ein Duschvorgang. Wer an den Strand will muss sich erst mal ein Schlüssel an der Rezeption holen. Da der Strand zu eine Wohnanlage gehört und nicht öffentlich ist. Wer abends noch etwas spielen will, hat es nicht weit zu den Casinos auf der Nevada Seite.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das BW Station House In liegt sehr zentral in South Lake Tahoe. Wir haben dort eine Nacht verbracht und waren positiv überrascht.

Der Service beim Check In war sehr höflich und hilfsbereit. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich ausgesprochen gut.

Die Zimmer sind sehr geräumig und die rustikale Ausstattung passt sehr gut zum ganzen Ambiente der Umgebung. Das Badezimmer ist sehr modern und hat anstelle des sonst üblichen Duschvorhangs eine Schiebeglaswand und Rotlichtwärmer unter der Decke.

Im Übernachtungspreis war ein Frühstück a la carte im dazugehörigen Restaurant inklusive.

Uns hat unser Aufenthalt sehr gut gefallen und wir wären gerne noch eine Nacht länger geblieben.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wir haben als Walk-In eine Nacht in diesem Best Western verbracht und uns sehr wohlgefühlt. Unser Zimmer war sauber, sehr modern eingerichtet und vermutlich erst kürzlich renoviert worden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders gut gefallen hat uns das inkludierte Frühstück, das man im benachbarten Restaurant von der Karte wählen kann. Die Lage auf kalifornischer Seite in der Nähe der Stateline lässt es zu, das Auto auch mal stehen zu lassen und zu Fuß die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Station House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Station House Inn

Anschrift: 901 Park Avenue, South Lake Tahoe, CA 96150-6938
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in South Lake Tahoe
Nr. 14 der Familienhotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Station House Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Station House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Station House Hotel South Lake Tahoe
Best Western Plus Station House Gasthof
Best Western Station Hotel
Best Western Lake Tahoe
Lake Tahoe Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Station House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.