“Gute Lage - gutes Zimmer - freier Strandzugang” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Motel   |   901 Park Avenue, South Lake Tahoe, CA 96150-6938   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Gute Lage - gutes Zimmer - freier Strandzugang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel liegt nah am privaten Strandzugang und nah zum Standzentrum. Auch die Grenze zu Nevada und den Casinos ist zu Fuß locker zu erreichen.
Als wir einchecken wollten, sind gerade viele angekommen. Wir müßten daher ein wenig warten. Das Zimmer und die Lage waren dafür opitmal.
Richtiges amerikanisches Frühstück gab es in einem Restaurant. Sehr lecker und reichhaltig.
Internet war übers Zimmer verfügbar. Leider nicht über WLan verfügbar sondern nur übers Kabel. Genügend Kabel stehen aber kostenfrei an der Rezeption zur Verfügung.
Jederzeit wieder! Empfehlendswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel liegt nahe am Seeufer und ca. 3 Gehminunten von der Hauptstrasse entfernt. Der Empfangsbereich ist urig /romantisch mit offener Feuerstelle und kuscheligen Sofas ausgestattet. Das Personal an der Rezeption ist zwar freundlich aber etwas unmotiviert. Dem Wetter, dass uns in South Lake Tahoe erwartete, angepasst - im Winterschlaf.
Leider wurden wir Ende Mai mit Schnee überrascht!
Die Zimmer sind in zwei Etagen aufgeteilt und von aussen zugänglich. Die Parkplätze für Hotelgäste kostenfrei. Das Zimmer war recht klein und dunkel. Dafür wurden Spiegelfanatiker glücklich! Für meinen Geschmack war das schon ein bißchen übertrieben. Betreffend Belichtung wäre eine Renovierung wünschenswert.
Insgesamt haben wir uns aber sehr wohl gefühlt - meiner Meinung nach ist allerdings South Lake Tahoe preislich ziemlich überteuert.
Ein Lob gilt dem hoteleigenen Restaurant. Qualität und Geschmack des Essens super; gehobene Preisklasse. Die Kellner äußerst freundlich und zuvorkommend.
Bitte erschrecken Sie morgens nicht vor Bonnie - die gute Seele im Frühstücksrestaurant - sie sieht zwar nicht mehr viel - aber sie ist ein Unikat und begleitet jeden Gast persönlich zum Tisch und empfiehlt die Frühstücksspezialität.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Eichstätt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Bei meinem Rundtrip habe ich das Best Western für eine Nacht gebucht, weil es Preislich und von der Lage her einfach Top ist. Einchecken ging recht Fix, Zimmer war großartig, Bad auch und insgesammt ein sehr gutes Best Western. Die lage ist einfach Toll, man ist schnell am See und auch im Nachtleben von South Lake Tahoe. Besonders der Hot Tub ist nach einem langen Tag zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Klosterneuburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Sehr angenehmes nettes Motel in der Nähe des Sees mit beheiztem Pool und ein richtiges und auch sehr gutes Frühstück inklusive. Restaurant mit hervorragenden Steaks ist in der Hotelanlage. Die Staateline zu Nevada ist in der Nähe und es sind knapp 10 Minuten zu Fuss bis ins Casino. Sehr ruhig und doch nicht weg vom Schuss.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Im Oktober 2010 führte uns unsere Rundreise auch nach Soth Lake Tahoe und wir haben uns für das Best Western Station House Inn entschieden. Dieses Best Western liegt zwar nicht direkt am See, wie das andere Best Western, aber im Oktober will man eh niocht mehr baden. Das Motel war echt klasse, neu eingerichtet und die Bäder komplett saniert. Es gab sogar ein riichtiges Frühstück und man konnte seine Extras sogar auswählen. Eine echte Empfehlung - speziell für diesen Preis

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Sehr gemütliches rustikales Motel in der Nähe des Lake Tahoe. Etwas abseits der Hauptstrasse, daher sehr ruhig und auch sehr preiswert. Absolut genmütlich, Foyer mit Kamin und auch ein sehr gemütliches Restaurant lädt zum Aperitiv, Abendessen oder auf einen Drink ein. Auch für Skifahrer sehr geeignet.

• Aufenthalt April 2010
Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen und gemütlichen Seitenstraße, kurz vor der Nevada Stateline. Der Check-in war schnell und freundlich, mit dem Hinweis auf das kostenlose Frühstück, im gegenüberliegen Restaurant. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und sauber. Im Bad war es mal schön eine Glaswand an der Dusche zuhaben, als nur ein Duschvorgang. Wer an den Strand will muss sich erst mal ein Schlüssel an der Rezeption holen. Da der Strand zu eine Wohnanlage gehört und nicht öffentlich ist. Wer abends noch etwas spielen will, hat es nicht weit zu den Casinos auf der Nevada Seite.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Station House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Station House Inn

Anschrift: 901 Park Avenue, South Lake Tahoe, CA 96150-6938
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in South Lake Tahoe
Nr. 16 der Familienhotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Station House Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Expedia, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Station House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Station House Hotel South Lake Tahoe
Best Western Plus Station House Gasthof
Best Western Station Hotel
Best Western Lake Tahoe
Lake Tahoe Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Station House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.