“Nichts besonderes.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Tahoe Inn

Park Tahoe Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Tahoe Inn
2.5 von 5 Hotel   |   4011 Lake Tahoe Boulevard, US-50 Stateline, South Lake Tahoe, South Lake Tahoe, CA 96150   |
Düsseldorf
“Nichts besonderes.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Parl Tahoe Inn liegt direct an der Hauptstraße von Lake Tahoe, nur weniger 100 Meter von der Grenze zu Nevada entfernt. Direkt hinter der Grenze ragen die Türme der Harras Casinos in den Himmel. Die Zimmer sind Motel-üblich um einen Innenhof mit Parkplätzen in zwei Stockwerken angeordnet. In unserem ersten Zimmer waren zwei Glühbirnen defekt, weswegen wir in ein anderes Zimmer umzogen. Da Lake Tahoe auf 3200m Höhe liegt, war es im November schon recht kalt. Die Heizung die in dem Hotel über die Klimaanlage geregelt ist, kennt aber nur Vollgas und aus. Wenn sie läuft, klingt sie wie ein startender Düsenjet. An den Lärm kann man sich fast gewöhnen, aber leider geht die Anlage bei erreichter Soll-Temperatur aus. Tiefe Ruhe breitet sich aus und der Körper sinkt in den Tiefschlaf... Langsam sinkt die Raumtemperatur und im Moment der tiefsten Träume startet der Düsenjet wieder. Adrenalin durchflutet den Körper und der Ehemann macht sich bereit seine Frau vor einer Naturgewalt zu retten. Wieder hellwach, erkennt man, dass es nur die Klimaanlage war und startet in die nächste Runde. Also macht man die Heizung besser aus und zieht noch ein T-Shirt zusätzlich an. Zwar kühl aber wenigstens leise. Dann ist man auch besser auf den morgen vorbereitet, an dem man ins Bad muss. Ein schmuckloser etwas ungepflegter Raum, der mangels Heizung genau Aussentemperatur hat. Es ist mir schleierhaft, wie das im wirklichen Winter bei minus10°C oder weniger funktionieren soll.
Fazit: Einfache Unterkunft mit Klimatisierungsproblemen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

sacramento
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Das Hotel war für eine kurze Übernachtung ok. Das einzige, was mir nicht so gefallen hat, war das Bad. Für jeden, der etwas größer ist zu klein. Gute Betten, hässliche Einrichtung.

sacramento
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Die Lage war super. Das Bett war komfortabel. Das Haus ist gerade erst renoviert worden... Farbe, Fliesen, etc. Die Inneneinrichtung ist ziemlich deprimierend. Ein große , cremefarbene Wand mit einem winzigen Bild, dass fasst an der Decke hing. Eine andere Farbe und Bilder auf Augenhöhe wären eine große Verbesserung. Die Leselampen am Bett waren nicht gut und altmodisch. Moderne, schöne Lampen, mit denen man lesen kann, wären ein großer Fortschritt. Ein wenig Farbe würde das Zimmer viel freundlicher. Ein kleiner Flachbildfernseher anstelle dieser winzigen kleinen Fernseher, würde die Zimmer auch modernisieren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

War über das Wochenende des 4. Juli hier und habe kaum ein freies Zimmer in der Stadt bekommen. Es hat einen neuen Namen und Besitzer, deshalb kennen die Leute sie auch nicht. Als wir dort waren, wurde gerade eine große Renovierungsaktion abgeschlossen. Die Zimmer waren toll. Der Service war klasse (Sherry war so hilfsbereit). Ich kann es kaum erwarten wiederzukommen, wenn alles fertig ist. Ich kann Ihnen sagen, dass es super sein wird!

texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Waren für 4 Nächte im Frühjahr hier, war mit meinem Mann und unseren beiden Kindern (8+4) hier. Wir fanden das Hotel super, wenn man den Preis der anderen Hotels bedenkt, die behaupten Resorts zu sein.... In South Lake Tahoe gibt es keine Resorts. Auch das Marriott Timber Lodge ist eines. Das kostenlose Frühstück ist ein Witz, dass ist aber auch der einzige Nachteil an diesem Hotel. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr nett und zuvorkommend, haben den Whirlpool jeden Abend beheizt und haben uns Handtücher gebracht.

Lacrosse, WI
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Es ist wichtig, dass man seine Erwartungen und Überlegungen zum Preis-Leistungsverhältnis einbezieht, wenn man ein Hotel bewertet. Das Hotel hat unsere Erwartungen 100% erfüllt. Es war günstig und sauber, hat im Angebot $70 gekostet, weil es in der Nebensaison war. Die Zimmer sind normal, die Betten sind ok, etwas härter, und wir hatten einen kleinen Kühlschrank. MAn sieht schon ein paar Dellen und Kratzer und das Bad hatte nur eine Dusche in altmodischen Farben. Die Zimmer sind ein wenig klein für zwei Betten und ich würde es nur für sehr nahe stehende Familien empfehlen. Für Paare müsste es reichen. Die kostenlose Internetverbindung funktionierte super. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Der Außenpool war warm.

Zum Frühstück gab es ein klassisches, kleine kontinentales Frühstück. Es gab aber keinen Orangensaft. Das wäre schön gewesen. Man sagte mir, dass man gerade einen neuen Manager bekommen hätte und man bald beginnen würde, dass gesamte Hotel zu renovieren. Freuen uns schon darauf. Ich glaube, dass dies mal ein Travel Lodge Hotel war.

Alles in allem ein schöner Urlaub bei diesem Preis, wenn der allerdings höher gewesen wäre, hätte ich auch mehr erwartet.

Sie waren bereits im Park Tahoe Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Tahoe Inn

Anschrift: 4011 Lake Tahoe Boulevard, US-50 Stateline, South Lake Tahoe, South Lake Tahoe, CA 96150
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 70 Hotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Park Tahoe Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Tahoe Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Tahoe Hotel South Lake Tahoe
Hotel Park Tahoe

Wenn Sie Park Tahoe Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.