“Ist den Erwartungen und Preis-Leistungsverhältnis gerecht geworden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Tahoe Inn

Park Tahoe Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Tahoe Inn
2.5 von 5 Hotel   |   4011 Lake Tahoe Boulevard, US-50 Stateline, South Lake Tahoe, South Lake Tahoe, CA 96150   |
Lacrosse, WI
“Ist den Erwartungen und Preis-Leistungsverhältnis gerecht geworden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Es ist wichtig, dass man seine Erwartungen und Überlegungen zum Preis-Leistungsverhältnis einbezieht, wenn man ein Hotel bewertet. Das Hotel hat unsere Erwartungen 100% erfüllt. Es war günstig und sauber, hat im Angebot $70 gekostet, weil es in der Nebensaison war. Die Zimmer sind normal, die Betten sind ok, etwas härter, und wir hatten einen kleinen Kühlschrank. MAn sieht schon ein paar Dellen und Kratzer und das Bad hatte nur eine Dusche in altmodischen Farben. Die Zimmer sind ein wenig klein für zwei Betten und ich würde es nur für sehr nahe stehende Familien empfehlen. Für Paare müsste es reichen. Die kostenlose Internetverbindung funktionierte super. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Der Außenpool war warm.

Zum Frühstück gab es ein klassisches, kleine kontinentales Frühstück. Es gab aber keinen Orangensaft. Das wäre schön gewesen. Man sagte mir, dass man gerade einen neuen Manager bekommen hätte und man bald beginnen würde, dass gesamte Hotel zu renovieren. Freuen uns schon darauf. Ich glaube, dass dies mal ein Travel Lodge Hotel war.

Alles in allem ein schöner Urlaub bei diesem Preis, wenn der allerdings höher gewesen wäre, hätte ich auch mehr erwartet.

Sie waren bereits im Park Tahoe Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Tahoe Inn

Anschrift: 4011 Lake Tahoe Boulevard, US-50 Stateline, South Lake Tahoe, South Lake Tahoe, CA 96150
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 70 Hotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Park Tahoe Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelsClick, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Tahoe Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Tahoe Hotel South Lake Tahoe
Hotel Park Tahoe

Wenn Sie Park Tahoe Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.