“Tolles, kleines hotel” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
richmond, CA
“Tolles, kleines hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Der Preis ist unschlagbar und die Lage zum Skifahren und Zocken auch nicht. Direkt gegenüber von der Heavenly Gondola. Zu den Casinos läuft man 10-15 Minuten. Die Zimmer reichen völlig aus, für einen unkomplizierten Aufenthalt. Das Bett ist super komfortabel. Das Zimmer war sauber und frisch. Das Bad und die Dusche waren wunderschön gefliest. Dusche mit doppeltem Duschkopf. Nachts war es ruhig und die Angestellten waren wirklich sehr freundlich.

Lake Tahoe (California), Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Die Lage ist super, wenn man von Sonntag bis Sonntag bleibt. Am Wochenende etwas überteuert. Wenig Parkplätze und die Betten waren nicht die Besten. Gutes Frühstück und es gibt ein Spa und Pool im Haus. Sehr freundliche Angestellte. Mal was anderes kennenlernen, wenn Casinos nicht Ihr Fall sind.

San Francisco
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir waren hier gegen Ende Juli. Nun, wir sind hier seitdem noch ein paarmal gewesen und es ist im Winter viel schöner. Es gibt keine Klimaanlage und so wird es recht warm auf den Zimmern. Die Ventilatoren haben da nachts einfach nicht ausgereicht, es war schlimm. Die Pools und die Whirlpools sind wirklich schön. Es gibt auch ein Fitness Center.

Die Zimmer sind sauber und verfügen über eine Küchenzeile aber hier muss dringend eine Klimaanlage her. Ich werde hier im Sommer nicht wieder unterkommen. Selbst die wirklich billigen Hotels verfügen über eine Klimaanlage.

Dieses Mal hatte ich auch Schwierigkeiten mit dem Empfang. Unser bestätigtes Zimmer war vergeben worden. Am nächsten Tag wurde das nach viel Hin und Her geregelt aber ich muss sagen, dass die Angestellten zum größten Teil immer sehr zuvorkommend sind. Ein schlechter Aufenthalt unter vielen ist ja gar nicht so schlecht.

Wenn Sie Kinder haben, dann wird für die hier viel geboten. Man kann alles ohne Schwierigkeiten zu Fuß erreichen. Mir gefällt dieses Hotel für den Winter wirklich sehr gut aber nicht für den Rest des Jahres, wenn man wirklich eine Klimaanlage braucht.

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Ich habe über Neujahr eine Woche im Stardust verbracht. Ich hatte die übliche Bruchbude und die üblichen uninteressierten Angestellten erwartet. Junge habe ich da vielleicht daneben gelegen. Das Hotel hat die vermutlich beste Lage in der Stadt, direkt gegenüber vom Dorf und der Gondel, bis zu den Kasinos war es zu Fuß auch nicht weit.

Die Zimmer waren super sauber und schön möbliert. Die Angestellten sind super und es war ganz offensichtlich, dass ihnen das Motel am Herzen liegt. Die haben alle gegeben, damit wir einen tollen Aufenthalt hatten.

Die zwei Jacuzzis waren sauber und funktionierten die ganze Zeit über. Wir haben es sehr genossen, im Whirlpool zu sitzen, den Schnee fallen zu sehen und die Leute zu Neujahr auf den Straßen zu sehen.

Ich wohne normalerweise in den Kasinos oder im Marriott. Aber nachdem ich jetzt im Stardust war werde ich nirgendwo anders mehr unterkommen. Ich kann es nur sehr, sehr empfehlen. Grüßen Sie Dusty von mir.

Clayton, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Diese Lodge ist ein Juwel. Sehr gepflegt und sauber. Hatten viel Spaß beim Karaoke und mit den gemieteten Rädern. Toller Ort in der Nähe der Casinos. Direkt gegenüber der Seilbahn.

Sie waren bereits im Stardust Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stardust Lodge

Anschrift: 4061 Lake Tahoe Blvd., South Lake Tahoe, CA 96150
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in South Lake Tahoe
Nr. 3 der Romantikhotels in South Lake Tahoe
Nr. 10 der Businesshotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Stardust Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, EasyToBook, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stardust Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stardust Hotel South Lake Tahoe
Stardust Hotel Lake Tahoe
Stardust Lake Tahoe

Wenn Sie Stardust Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.