“Sehr nettes Motel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn Casino Center

Rodeway Inn Casino Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodeway Inn Casino Center
2.0 von 5 Hotel   |   4127 Pine Boulevard & Stateline, South Lake Tahoe, CA 96150   |
Köln
“Sehr nettes Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Unsere Rundreise durch den Westen von Amerika führte uns auch in diesem Jahr wieder an der Lake Tahoe. Wie schon vor 2 Jahren haben wir auf Grund der guten Lage das Rodeway Inn gebucht.Wir sind sehr freundlich empfangen worden und unser Wunsch ein Zimmer mit Küche auf Paterre zu bekommen wurde auch berücksichtigt. Küche war für 2 Personen mit genügend Töpfe, Pfanne und Geschirr ausgestattet. Zimmer, Bad und Küche waren sauber. Man bot uns auch an, den neuen eingebauten Grill auf der Terasse benutzen zu können. Hier hat man vor dem Motel einen sehr schönen Grillplatz gebaut, wo man auch morgens sein Frühstück einnehmen konnte. Dieses war auch sehr gut. Kaffee und frische Waffeln standen zur Verfügung. Sowie Saft, Toast ec.
Wir werden bestimmt wieder hier übernachten!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Das Motel verfügt über geräumige saubere Zimmer mit allen Annehmlichkeiten wie Kühlschrank und Microwelle. Zum See sind es nur wenige Gehminuten und alle anderen Unternehmungen wie Shoppen oder Casinobesuch sind zu Fuß gut zu erreichen. Das Personal war sehr höfflich.Das Motel ist von der Straße etwas zurückversetzt so das die Nachtruhe durch Autolärm sehr gedämmt ist

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel liegt in zentraler Lage in South Lake Tahoe.Sowohl die Casinos als auch der See sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.Unser Zimmer war relativ klein aber sauber mit einwandfreien sanitären Einrichtungen .Da wir einen frühen Wintereinbruch
erlebten waren wir auch für die bestens funktionierende Heizung dankbar.Ein kontinetales Standardfrühstück war im Zimmerpreis enhalten.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.(Internetrecherche zu Straßenverhältnissen).

• Aufenthalt November 2009, Paar
Bay Area
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Schmuddelige Zimmer, Flecken auf dem Teppich, kaputte Badarmaturen, kaputte Lichtschalter. Ein Plastikbecher mit braunem Wasser und 20 bis 30 Zigarettenkippen waren die ganze Zeit unseres Aufenthalts im Korridor zu sehen, ohne dass sie jemand entfernt hätte.

Sarasota, Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Das Zimmer war schmuddelig, der Teppich so dreckig, dass man sich ohne Schuhe nicht traute, darauf rumzulaufen. Es gab keinen Fensterschutz, Moskitos konnten also problemlos ins Zimmer kommen. Die Beleuchtung war so schwach, man konnte kaum etwas erkennen. Das Zimmer war auch ohne Stühle ausgestattet.

Sie waren bereits im Rodeway Inn Casino Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Casino Center

Anschrift: 4127 Pine Boulevard & Stateline, South Lake Tahoe, CA 96150
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Casino Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Casino Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Hotel South Lake Tahoe
Rodeway Inn Center
Rodeway Inn Lake Tahoe
Lake Tahoe Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn Casino Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.