“Die Extras haben mir gefallen!” 4 von 5 Sternen

Holiday Inn Express South Lake Tahoe
2.5 von 5 Hotel   |   3961 Lake Tahoe Blvd, South Lake Tahoe, CA 96150   |
Pauschalangebot
sydney
“Die Extras haben mir gefallen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Waren für 5 Nächte in diesem Hotel, als wir einen Mountainbikeurlaub gemacht haben.

Zimmer: Sauber, super Größe, guter Putzservice. Laute Klimaanlage. Super komfortable Betten und tolle Bettwäsche.

Die schnelle, kostenlose und verlässliche Internetverbindung fanden wir super.

Frühstück: Guter Kaffee, zur Auswahl stehen heiße und kalte Speisen.

Lage: Fantastisch! Es liegt an einer viel befahrenen Straße, ist aber etwas zurück versetzt, deshalb ist es etwas leiser. In der Nähe gibt es jede Menge Restaurants.

Reading, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Sehr gute Lage, ca. 10 Minuten vom Hauptskilift entfernt, gegenüber ist ein sehr guter Skiverleih und der Skibus hält auch gegenüber. Typisches Motellayout, mein Zimmer war groß und sauber. Das Frühstück ist einfach: Ich habe noch nie so viele vorgekochte Sachen auf einmal gesehen, deshalb habe ich mich lieber an den Toaster gehalten! Es gibt den ganzen Tag kostenlos Kaffee und Tee. Würde wiederkommen, aber woanders essen gehen.

San Diego, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Dies ist ein schönes, neues Hotel auf einer sehr gepflegten Anlage, mit sauberen Zimmer, komfortablen Betten und großen Bädern. Es hat eine tolle Lage und man kann alle Sehenswürdigkeiten bequem zu FUß erreichen. Wir hatten nur einmal ein Problem und zwar mit einem kaputten Bügeleisen, was für genügend Frust beim Bügeln gesorgt hat.

Für einen Wochenendurlaub am LAke Tahoe fanden wir, dass das Preis-Leistungsverhältnis super war und wir würden es auch weiter empfehlen.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Zentral gelegen: Casinos, tolles Skigebiet und in gehbarer Reichweite sind jede Menge Restaurants. Die Zimmer waren sauber und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das kontinentale Frühstück war klasse, besonders an einem kalten Morgen. Bei meinem nächsten Urlaub am Lake Tahoe würde ich wieder hier wohnen.

Salt Lake City
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Hatten eigentlich das Hotel neben an gebucht, welches sich als absolute Absteige entpuppte, deshalb haben wir uns hier ein Zimmer genommen. Das Zimmer war sehr sauber und wir hatten keine Probleme. Es gab außerdem noch ein sehr leckeres, kostenloses Frühstück.

Aliso Viejo, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Ein sehr sauberes und günstiges Motel. Die Zimmer sind klein, bieten aber jede Menge Annehmlichkeiten wie z.B. Internet, Mikrowelle, Kühlschrank und jede Menge Kabelsender. Für diese Hotel von Motel eher etwas teuer. Das kontinentale Frühstück ist gut und umfangreich.

fl
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Habe hier zwei Tage verbracht, von Sontag auf Montag (9.9 - 10.9. 2007). Der Aufenthalt war einfach super. Das Zimmer war schön und verfügte über zwei Queen Betten, das hat meiner Mutter gefallen. Das Bad war groß, bis zu den Kasinos war es nicht weit, es gab Restaurants, Geschäfte, einen schönen Pool, Spa, Münzwäscherei. Wollte gar nicht abreisen. Haben uns den State Park angesehen, einfach toll, wunderbare Aussicht, wir kommen wieder!

Sie waren bereits im Holiday Inn Express South Lake Tahoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express South Lake Tahoe

Anschrift: 3961 Lake Tahoe Blvd, South Lake Tahoe, CA 96150
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in South Lake Tahoe
Nr. 15 der Familienhotels in South Lake Tahoe
Nr. 15 der Romantikhotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express South Lake Tahoe 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express South Lake Tahoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express South Lake Tahoe Hotel South Lake Tahoe
Holiday Inn Express Lake Tahoe
Holiday Inn Lake Tahoe
Lake Tahoe Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express South Lake Tahoe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.