“Einfach nur schön!!!” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   3961 Lake Tahoe Blvd, South Lake Tahoe, CA 96150   |
Pauschalangebot
“Einfach nur schön!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Auf unserer Rundreise durch die USA war dieses kleine und feine Hotel/Motel eine Station. Wir wurden dort sehr herzlich empfangen, unser Zimmer war superschön und gemütlich. Mit Mikrowelle und kleinem Kühlschrank ausgestattet, hätten wir sogar auf dem Zimmer eine Kleinigkeit essen können. Supersauber und gepflegt. Großes, schönes Bad mit Wanne und Dusche.Wir haben wie die Murmeltiere geschlafen. Der Pool war leider noch geschlossen. Einziger Punkt, der für einen Europäer zu bemängeln wäre, war das Frühstück. Es war zwar im Übernachtungspreis enthalten, jedoch sehr einfach und wenn das Toast alle war, gabs auch nichts nachgelegt, auch wenn es erst 8.00h morgens war und das Früstück bis 10.00h ging.
Aber die Unterkunft und die Freundlichkeit und vor allem der Ort mit dem wunderschönen Lake Tahoe machte all das wieder wett. Nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir hatten mit vier Männern für 2 Tage eine Suite mit 2 King-Size Betten. Die Suite war geräumig, die Lage des Hotels etwa 10-15 Laufminuten von der State Line mit seinen Casinos entfernt. Schräg gegenüber der „Naked Fish“ mit recht schmackhaftem Sushi. Das Frühstück war Standard Holiday Inn Express USA…nach einigen Tagen kann man es nicht mehr sehen, aber dafür ist es ja „kostenlos“. Unschön war, dass das Reinigungspersonal den vollen Mülleimer nicht ausgeleert hatte. Sonst nettes, hilfsbereites Personal. Wunderschöne Ecke! Zudem gute Waschmöglichkeit im Hotel für einen Dollar pro Waschmschinenfüllung bzw. pro Trocknerfüllung!

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
xxx
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Obwohl das HIX ein Kettenhotel ist, sticht es unter den vielen Hotels in South Lake Tahoe hervor. Es sind sehr gepflegt aus, ist farblich harmonisch und liegt fantastisch inmitten von Bäumen in der Nähe der Gondel ins Heavenly-Skigebiet.

Das Personal war immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit, es versorgte uns mit vielen Tipps zum Essengehen und zur Skiwartung. Sonderwünsche wurden jederzeit erfüllt.

Das Zimmer war geräumig, das Bad fantastisch. Der Schrank und eine Kommode im Bad hat was ganz praktisches. Doppelwaschbecken gehört sonst nicht gerade zum Standard dieser Hotelkategorie, war aber vorhanden. Geheizt wurde das Bad mit einer Infrarotlampe, was es im Winter etwas kalt machte.
Die Heizung im Zimmer erfolgt über die Klimaanlage, daher war ständig eine Geräuschkulisse der Air Condition zu hören.
Das Zimmer wurde gut gepflegt und war immer sauber. Das Bett war etwas weich, man konnte aber gut drin schlafen.

Im Hotel war ein Outdoor-Pool, ein Hot Tub draußen und eine Sauna sowie ein Hot-Tub drinnen vorhanden. Den Hot Tub haben wir oft genutzt, obwohl man zum Besuch über den Hof des Hotels laufen musste.
Im gesamten Hotel gab es gratis WLAN. Das ist spitze!

Das complimentary Breakfast ist ok, es gibt auch warme Speisen. Es ist insgesamt einfach zu fettig.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Waren für 5 Nächte in diesem Hotel, als wir einen Mountainbikeurlaub gemacht haben.

Zimmer: Sauber, super Größe, guter Putzservice. Laute Klimaanlage. Super komfortable Betten und tolle Bettwäsche.

Die schnelle, kostenlose und verlässliche Internetverbindung fanden wir super.

Frühstück: Guter Kaffee, zur Auswahl stehen heiße und kalte Speisen.

Lage: Fantastisch! Es liegt an einer viel befahrenen Straße, ist aber etwas zurück versetzt, deshalb ist es etwas leiser. In der Nähe gibt es jede Menge Restaurants.

Reading, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Sehr gute Lage, ca. 10 Minuten vom Hauptskilift entfernt, gegenüber ist ein sehr guter Skiverleih und der Skibus hält auch gegenüber. Typisches Motellayout, mein Zimmer war groß und sauber. Das Frühstück ist einfach: Ich habe noch nie so viele vorgekochte Sachen auf einmal gesehen, deshalb habe ich mich lieber an den Toaster gehalten! Es gibt den ganzen Tag kostenlos Kaffee und Tee. Würde wiederkommen, aber woanders essen gehen.

San Diego, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Dies ist ein schönes, neues Hotel auf einer sehr gepflegten Anlage, mit sauberen Zimmer, komfortablen Betten und großen Bädern. Es hat eine tolle Lage und man kann alle Sehenswürdigkeiten bequem zu FUß erreichen. Wir hatten nur einmal ein Problem und zwar mit einem kaputten Bügeleisen, was für genügend Frust beim Bügeln gesorgt hat.

Für einen Wochenendurlaub am LAke Tahoe fanden wir, dass das Preis-Leistungsverhältnis super war und wir würden es auch weiter empfehlen.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Zentral gelegen: Casinos, tolles Skigebiet und in gehbarer Reichweite sind jede Menge Restaurants. Die Zimmer waren sauber und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das kontinentale Frühstück war klasse, besonders an einem kalten Morgen. Bei meinem nächsten Urlaub am Lake Tahoe würde ich wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express South Lake Tahoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express South Lake Tahoe

Anschrift: 3961 Lake Tahoe Blvd, South Lake Tahoe, CA 96150
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in South Lake Tahoe
Nr. 16 der Familienhotels in South Lake Tahoe
Nr. 17 der Romantikhotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express South Lake Tahoe 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express South Lake Tahoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express South Lake Tahoe Hotel South Lake Tahoe
Holiday Inn Express Lake Tahoe
Holiday Inn Lake Tahoe
Lake Tahoe Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express South Lake Tahoe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.