“Mir hat das Holiday Inn Express South Lake Tahoe wirklich gut gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express South Lake Tahoe

Holiday Inn Express South Lake Tahoe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express South Lake Tahoe
2.5 von 5 Hotel   |   3961 Lake Tahoe Blvd, South Lake Tahoe, CA 96150   |
Pauschalangebot
fl
“Mir hat das Holiday Inn Express South Lake Tahoe wirklich gut gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Habe hier zwei Tage verbracht, von Sontag auf Montag (9.9 - 10.9. 2007). Der Aufenthalt war einfach super. Das Zimmer war schön und verfügte über zwei Queen Betten, das hat meiner Mutter gefallen. Das Bad war groß, bis zu den Kasinos war es nicht weit, es gab Restaurants, Geschäfte, einen schönen Pool, Spa, Münzwäscherei. Wollte gar nicht abreisen. Haben uns den State Park angesehen, einfach toll, wunderbare Aussicht, wir kommen wieder!

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Das Zimmer war extrem sauber und modernisiert. Es gab Doppelbetten, jedes hatte vier Kissen (die waren sogar beschriftet, ob weich oder fester). Das Zimmer war gut ausgestattet, im Stil des Western gehalten, und die Vorhänge und Bettwäsche waren reizend.

Das Badezimmer war sehr groß, hatte zwei Waschbecken mit Granitflächen und vier großen Schubladen. Es gab eine Mikrowelle und einen Kühlschrank, dazu ein großes Fenster mit Moskitonetz, das sich öffnen ließ. Die Klimaanlage war sehr leise. Beim Japaner 'Naked Fish' auf der anderen Straßenseite gibt es ausgezeichnetes Sushi (und ich bin sehr pingelig). Würde hier wieder übernachten, ein echtes Juwel.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Es liegt zwischen einem Holiday Inn und einem Travel Lodge, so bekommt man ein formelhaftes Zimmer, es ist aber schön möbliert und ausgestattet.

In der Nähe ist nicht viel von Interesse, die Grenze zwischen Kalifornien und Nevada ist ca. 20 Gehminuten entfernt, und dort sind auch die Kasinos. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Schnapsladen und ein paar Blocks weiter Richtung Westen ist ein recht ordentlicher Inder.

Das Spa war immer leer, hier gab es einen großen Whirlpool und eine Sauna, es sah aber angenehm aus und so haben wir das auch einmal in Anspruch genommen.

Das kontinentale Frühstück hat alles, was wir in den USA erlebt haben, weit übertroffen, es wird eine breite Auswahl an guten Speisen angeboten, das können wir sehr empfehlen.

Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Mein Sohn und ich haben hier vier Tage verbracht und das Hotel war sauber und komfortabel. Man kann die Gondola, das Dorf und die Kasinos vom Hotel aus gut zu Fuß erreichen. Die Angestellten am Empfang sind hilfsbereit und kennen sich mit Ausflügen und Geschäften gut aus. Und wenn man dort einmal nicht die Antwort hat, dann kümmert man sich darum und findet die gewünschte Auskunft. Das Frühstück war vor dem Skifahren ein guter Start in den Tag. Auf jeden Fall ein gutes Hotel zu einem tollen Preis/Leistungsverhältnis.

Denver, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Dies ist ein tolles Hotel. Es hat eine tolle Lage, super Preis-Leistungs-Verhältnis, tollen Zimmerservice und nette Bedienungen. Das Spa war auch sehr gut. Haben meinen Aufenthalt sehr genossen. Die kostenlose WLAN-Verbindung und das Frühstück waren echt super und haben zur positiven Erfahrung beigetragen. Alles für weniger als $90/Tag. Was wünscht man sich mehr!?

naples fl
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Schönes Hotel in toller Lage. Man kann zu den Läden und Kasinos laufen. Die Angestellten waren freundlich. Habe über die Internetseite gebucht und ein Schnäppchen für $80 gemacht, können andere Hotels hier nicht. Gutes Frühstück und leckerer Kaffee für einen guten Start in den Tag. Sauber, gute Betten und sicher. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express South Lake Tahoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express South Lake Tahoe

Anschrift: 3961 Lake Tahoe Blvd, South Lake Tahoe, CA 96150
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in South Lake Tahoe
Nr. 17 der Familienhotels in South Lake Tahoe
Nr. 17 der Romantikhotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express South Lake Tahoe 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express South Lake Tahoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express South Lake Tahoe Hotel South Lake Tahoe
Holiday Inn Express Lake Tahoe
Holiday Inn Lake Tahoe
Lake Tahoe Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express South Lake Tahoe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.