“Prima Unterkunft...allerdings gibt es bessere Lagen am Lake Tahoe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Forest Suites Resort at Heavenly Village

Forest Suites Resort at Heavenly Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Forest Suites Resort at Heavenly Village
3.0 von 5 Resort   |   1 Lake Parkway, South Lake Tahoe, CA 96150   |
Hannover, Deutschland
“Prima Unterkunft...allerdings gibt es bessere Lagen am Lake Tahoe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Die ganze Hotelanlage ist sehr symphatisch angelegt und passt bildlich (soweit man das überhaupt sagen kann) in die dortige Natur.
Die Zimmer sind vergleichbar mit allen etwas besseren Motelzimmern.
Die HotelAnlage ist top in Schuss und sehr gepflegt.
Das Frühstück ist von der Auswahl und dem Angebot sehr übersichtlich und nicht im Ansatz mit dem sonst üblichen Breakfast-Angeboten zu vergleichen.
Das Preisleistungs-Verhätlnis war absolut OK.

Allerdings würde ich nie mehr nach South Lake Tahoe selber fahren. Es gibt zwar Alles an Shops, und Diner-Ketten vor Ort, aber man kommt so gut wie nicht direkt an den See ran! Da wurde viel gebaut und eingezäunt. Zum Sonnenuntergang standen wir hinter Maschendrautzaun mit Blick auf den See. Da gibt es, wenn man einmal um den See herumfährt, wesentlich symphatischere Ecken!
Des weiteren stört mich der Blick in ganz South Lake auf die benachbarten Casino-Türme. Da nützt es auch nichts, dass man diese naturfarben gestaltet hat.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bad Homburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Diese Bewertung stellt meine persönlichne Empfindungen/eindrücke dar. Das mag jeder Mensch anders sehen.
Auf unserer USA-Westen runden Reise war dies das enttäsuchende Hotel. Das Hotel besticht mit seiner guten Lage zur Gondel. Als wir nach rund 700 Kilometern mit Nationalparkstop Abends ankamen waren wir in der Lobby euphorisch. Wir bekamen ein Upgrade von einer Suite mit einem Schlafzimmer und Wohnzimmer auf 2 Schlafzimmer mit Wohnzimmer.
Im Vergleich zu den anderen Hotels was alles alt , abgewohnt, kalt, ein klammer Geruch nach Katzen (keine Ahnung wo das herkam) das schlechteste Frühstück unserer 3-wöchigen Reise. Wir wollten sogar eine von vier Nächten aufgeben, um wieder in ein besseres Hotel zu kommen.
Trotz tagsüber laufender Heizklima wurde die Wohnung einfach nicht warm. Ich glaube die Bilder sagen genug.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. Das Zimmer war hinter dem Haupthaus gelegen die Zimmer im ersten Stock ebenerdig Parkplätze. Das Zimmer war sauber machte aber einen etwas muffigen und abgewohnten Eindruck. Leider war auch hier wieder eine sehr schlechte Isolierung vorhanden. Als Heizung diente dann die Klimaanlage verbunden mit dem entsprechenden Lärm des Ventilators. In der Nacht war es daher empfindlich kalt, wenn man wegen des Lärms die Klimaanlge abschaltete. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und für amerikanische Verhältnisse ganz brauchbar. Personal freundlich, aber man merkte das es noch sehr früh vor der Saison war. Zur Gondel in´s Skigebiet sind es nur ca. 200 Meter.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Melle
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Wir waren im Dezember 2010 im Forest Suites Resort. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sehr geräumig. Ein Schlafzimmer, ein riesiges Wohnzimmer inklusive Küche und Esßzimmer sowie einem Bad mit Dusche und genug Schränken und Ablageflächen. Das Hotel liegt nur 300 m von der Talstation entfernt, also ideal zum Hingehen zur Gondel und für den Skiurlaub. Dann noch jeden Abend in den Hot Tub und die Erholung ist perfekt!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Mönchengladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren zum Skilaufen in diesem älteren Hotel. Die Zimmer sind ausreichend und sauber, könnten aber mal renoviert werden. Der Preis ist angemessen. Lage 200 Meter von Lift und Supermärkten, Parken frei.
Frühstück inklusive, kontinental Breakfast ausreichend, keine üppige Auswahl.
Man kann zu Fuß zu den Casinos gehen, wo es abends gute + günstige Buffets gibt.
Das Skigebiet zwischen Caifornien uind Nevada ist sehr reizvoll .

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Forest Suites Resort at Heavenly Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forest Suites Resort at Heavenly Village

Anschrift: 1 Lake Parkway, South Lake Tahoe, CA 96150
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in South Lake Tahoe
Nr. 3 der besten Resorts in South Lake Tahoe
Nr. 3 der Businesshotels in South Lake Tahoe
Nr. 5 der Spa-Hotels in South Lake Tahoe
Nr. 15 der Familienhotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Forest Suites Resort at Heavenly Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TravelClick, Tingo, Travelocity, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forest Suites Resort at Heavenly Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forest Hotel South Lake Tahoe
Forest Hotel Lake Tahoe
Forest Resort Lake Tahoe

Wenn Sie Forest Suites Resort at Heavenly Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.