“Keine Seesicht” 3 von 5 Sternen

Tahoe Lakeshore Lodge and Spa
2.5 von 5 Hotel   |   930 Bal Bijou Rd., South Lake Tahoe, CA 96150   |
“Keine Seesicht”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber und es hatte einen Kühlschrank. Leider hatte unser Zimmer keine Sicht auf den See. Somit hätten wir auch das Super 8 auf der anderen Strassenseite buchen können. Toller Strand

Aufenthalt August 2014, Paar

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel ist direkt am schönen Lake Tahoe, mit eigenem Privatstrand. Das Zimmer war mit einer Küche, Mikrowelle und Esstisch ausgerüstet. Ein gemütliches Wohnzimmer. Das Bett war sehr bequem. In der Nacht wurde es kalt, leider konnten wir die Heizung nicht anmachen, da diese einen sehr üblen Geruch hervorbrachte. Ansonsten alles Top. Gratis Parkplatz, gratis Internet, super Lager zum Zentrum.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hünenberg, Zug, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt am Stand des Lake Tahoe. Die Lage ist perfekt, wenn man ein Zimmer im Erdgeschoss erhält, hat man direkten Strandzugang, einen Privatstrand sozusagen. Die Zimmer sind rustikal eingerichtet mit einem kleinen "Gas-Cheminee" zum Heizen, was eine romantische Stimmung im Zimmer verteilt. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und wir genossen unseren Aufenthalt sehr. Das Spa ist zu empfehlen, wir buchten eine Paarmassage, welche wir genossen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns bereits zum dritten Mal für das Lakeshore Lodge & Spa entschieden und waren, wie bereits bei den letzten Aufenthalten, wieder einmal begeistert.
Gut, das Hotel ist sicherlich etwas in die Jahre gekommen. Leider gibt es keinen Kühlschrank auf den Zimmern und ein vollständiges Frühstück wäre auch toll (es gibt lediglich Kaffee und Gebäck) gewesen.
Die Lage ist allerdings nicht zu toppen. Wo bitte kann man schon morgens aufwachen und beim Öffnen der Augen unmittelbar auf den wunderschönen Lake Tahoe blicken!!!!
Immer wieder traumhaft.
Der Preis war für uns (bei der Lage) noch ok!
Würden es immer wieder buchen und können es bedenkenlos weiterempfehlen.

Highlights: alle Zimmer mit Seeblick, Pool (Handtücher werden gestellt), Jacuzzi, Beachvolleyball-Netz unmittelbar am Strand, Top -Betten
Negativ: kein Kühlschrank, ohne Frühstück, könnte demnächst eine Renovierung vertragen
Frühstücken: rude-brothers-bagel-and-coffee-haus (ca 5 Minuten mit dem Auto)

Aufenthalt September 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Tahoe Lakeshore Lodge and Spa liegt in South Lake Tahoe direkt am Sandstand und bietet Zimmer und Appartments. Einen Pool gibt es auch. Die Zufahrt ist etwas winklig und ohne GPS schwer zu finden. Unser Zimmer im Erdgeschoss mit Zugang zum Strand war rustikal und praktisch eingerichtet und hinreichend gross. Es gibt keinen Safe im Zimmer. Insgesamt wäre in der Anlage etwas mehr Pflege uns Sauberkeit nötig, daher nur drei Punkte. WiFi Kostenlos.Morgens gibt es beim Empfang Kaffee. Zu empfehlen: Frühstück um die Ecke bei "Heidi"

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
MIAMI BEACH
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Ich war hier zum Skilaufen, es ist ein rustikal eingerichtetes, sehr gemültiches Hotel in perfekter Lage. Die Aussicht auf den Lake Tahoe umzingelt von verschneiten Bergen ist grandios. Es ist nur eine kurzer Weg bis zum Haupt-Skigebiet, die Auswahl an Restaurants ist riesig. Weiterhin befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Von der Skipiste hat man die Aussicht auf den See auf der linken Seite und auf der rechten Seite schaut man in die Wüste Nevadas - crazy und zugleich atemberaubend. Der Schnee ist traumhaft - champagne powder - jetzt weiß ich warum man ihn so nennt. Für Zocker hats übrigens zwei große Spielcasinos in der Nähe. Ich werde wiederkommen - ganz sicher.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Geuensee, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Motel liegt DIREKT am Sandstrand vom Lake Tahoe, Zwei Schritte aus dem Zimmer und schon hat man den Sand unter seinen Füssen. Restaurants und Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Motel selbst ist sehr in die Jahre gekommen und überall knirscht und klappert es. Das Zimmer würde ich als' rustkal' bezeichnen und hätte etwas sauberer sein können. Das übliche Frühstück beschränkt sich wirklich auf Kaffee und die bekannten Süsswaren.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Tahoe Lakeshore Lodge and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tahoe Lakeshore Lodge and Spa

Anschrift: 930 Bal Bijou Rd., South Lake Tahoe, CA 96150
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in South Lake Tahoe
Nr. 9 der Romantikhotels in South Lake Tahoe
Nr. 9 der Familienhotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tahoe Lakeshore Lodge and Spa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tahoe Lakeshore Lodge and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tahoe Lakeshore Hotel South Lake Tahoe
Lakeshore Hotel Lake Tahoe
Lakeshore Lake Tahoe

Wenn Sie Tahoe Lakeshore Lodge and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.