“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   944 Friday Avenue, South Lake Tahoe, CA 96150   |
Colorado
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Das Hotel war perfekt. Ich war hier mit zwei Freunden. Man konnte die Gondel, die Restaurants, Bars und Geschäfte leicht zu Fuß erreichen. Don und Eileen waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber, einladend und komfortabel. Wenn Sie nach einem Hotel mit vernünftigen Preisen und gutem Service sind, dann übernachten Sie im The Blue Lake Inn in Tahoe.

san francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Das Blue Lake ist wirklich eine schöne Unterkunft. Es ist nahe an der Gondel und den Kasinos. Die Zimmer sind schön und suber, wir baten ein paarmal um zusätzliche Handtücher und das war gar kein Problem. Wenn Sie hier zum Skifahren sind, dann können Sie am Abreisetag um ein spätes Auschecken bitten und noch den Tag über auf die Pisten gehen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man gibt hier wirklich sein Bestes und ich habe meinen Aufenthalt hier genossen.

California
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

Die Matratze war an der Seite aufgerissen und es war sehr unbequem, die Kissen waren platt. Beim Einecken lag noch Werkzeug in der Wanne und es gab keinen Stöpsel.

O.C. Calif
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Nahe an allem. Wir konnten die Kasinos, Restaurants und Bars zu Fuß erreichen. Sehr nahe an der Gondel. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen.

Sie waren bereits im The Blue Lake Inn @ Heavenly Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Blue Lake Inn @ Heavenly Village

Anschrift: 944 Friday Avenue, South Lake Tahoe, CA 96150
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Wintersporthotels in South Lake Tahoe
Nr. 7 der Spa-Hotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Blue Lake Inn @ Heavenly Village 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Blue Lake Inn @ Heavenly Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Blue Lake Inn @ Heavenly Village Hotel South Lake Tahoe
Blue Lake Tahoe
Lake Tahoe Blue Lake Inn
South Lake Tahoe Blue Lake Inn
Blue Lake Inn Tahoe

Wenn Sie The Blue Lake Inn @ Heavenly Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.