“Wo ist die Sicht?” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   3300 Lake Tahoe Blvd., South Lake Tahoe, CA 96150   |
Lake Forest, CA
“Wo ist die Sicht?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir buchten das Hotel kurzentschlossen für ein Familienmitglied. Sie kam einen Tag vor uns an und bekam ein Zimmer mit Blick auf den Pool (viel kleiner als die anderen Zimmer) und wir hatten eien Zimmer auf der Rückseite vom Parkplatz und blickten auf das neuere Gebäude. Das Hotel wirbt mit Blick auf den See, davon haben wir nur etwas beim Ein- und Auschecken gesehen, das war eine ziemliche Enttäuschung.

Kühlschrank und Mikrowelle auf dem Zimmer waren super, aber das Doppelbett war nicht so super. Das Bad war recht groß, das hat uns gefallen aber es war dunkelgrau gestrichen, die Farbe blätterte schon von den Wänden. Ich weiß nicht, ob es an den Toilettenartikeln oder an den Leitungen lag, aber meine Haare waren hier nach vier Tagen ganz super.

Der Pool, Whirlpool und Fitness Center waren schön. Die Frühstücksbar war einfach, es gab ein paar Müslisorten, Brot, Kaffee, Tee, heiße Schokolade, Joghurt, Orangensaft, Äpfel und Bananen.

Die Lage war super. 3,5 km von den Kasinos entfernt und auf der anderen Straßenseite vom See. Ich würde hier wieder übernachten wenn es nicht so teuer wäre. Ich glaube nicht, dass es mehr als 100 Dollar pro Nacht wert ist.

Sie waren bereits im Inn by the Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn by the Lake

Anschrift: 3300 Lake Tahoe Blvd., South Lake Tahoe, CA 96150
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 70 Hotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn by the Lake 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, TravelClick, Tingo, Travelocity, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn by the Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inn By The Lake South Lake Tahoe
Inn Lake
Gasthof By The Lake
Lake Pensionen
Inn By The Lake Hotel South Lake Tahoe
Hotel By The Lake
By The Lake Tahoe

Wenn Sie Inn by the Lake besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.