“Das Inn by the Lake war spitze!” 5 von 5 Sternen

Inn by the Lake
3.0 von 5 Hotel   |   3300 Lake Tahoe Blvd., South Lake Tahoe, CA 96150   |
Pauschalangebot
Connecticut
“Das Inn by the Lake war spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir waren zum ersten Mal in South Lake Tahoe. Was für ein toller Ort. Das Inn war direkt gegenüber vom See und so sahen wir den jeden Morgen gleich beim Aufwachen. Wir sind sehr aktiv und so wählen wir unsere Hotels anhand der Aktivitäten aus - Sand Harbor zum Wandern, Tahoe City wegen der Restaurants usw. Annehmlichkeiten auf dem Zimmer und Dekor spielen bei der Wahl keine ganz so große Rolle. Die Lage war sehr praktisch. Der Whirlpool war ausgezeichnet und der Service und die Angestellten waren fantastisch. Es könnte aber ein neuer Fernseher her.

Wenn Sie auf der Suche nach einem guten Preis/Leistungsverhältnis sind, dann sind Sie hier richtig. Uns hat es sehr, sehr gut gefallen, wir hoffen, hier im nächsten Jahr wieder hinzukommen.

Austin, TX
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Das Zimmer war düster. Der Bodenbelag im Bad bestand aus kaputtem Linoleumbelag. Hatten Ausblick auf einen heruntergekommenen Campingplatz. Es lag ca. 2 Meilen von den Shops, Restaurants und Casinos entfernt. Ich habe keine Taxis gesehen, deshalb musste man zu Fu0ß laufen oder auf den Bus warten. Haben $155 pro Nacht bezahlt und ich hätte gerne $50 extra bezahlt, um woanders zu wohnen. Das Holiday Inn liegt direkt gegenüber von den Läden und in gehbarer Reichweite der Casinos. Das würde ich ausprobieren.

connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Ich war hier erst kürzlich mit 12 Freunden. Wir waren hier für den Marathon. Dieses Hotel war sauber, fühlt sich wie etwas aus den 70er Jahren an. Das war im Vergleich zu dem Kasino, in dem ich letztes Jahr war, sehr einzigartig. Die Aussicht auf den See war atemberaubend!!

Das Hotel scheint sehr familienfreundlich zu sein, ich habe hier eine große Familie gesehen, die hier zu einer Hochzeit war. Ich kann einen erneuten Besuch im nächsten Jahr nicht erwarten.

Alberta, Canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir hatten die anderen Bewertungen zum Inn gelesen und waren leider extrem enttäuscht.

Der Webdesigner für das Hotel hat einen Pokal verdient, man hat es geschafft, das Inn wie ein idyllisches, ruhiges Grundstück an einem wunderschönen See erscheinen lassen. Leider hat man die vielbefahrene Straße mit den Ampeln, die nur ein paar Meter vom Haus entfernt verläuft, nicht mit fotografiert.

Das Resultat: Nun, lassen Sie uns einfach sagen, dass man selbst mit Ohropax noch den Verkehrslärm rund um die Uhr gehört hat.

Die Unterkunft selbst ist okay, etwas abgewohnt. Das Frühstück war etwas eingeschränkt. Wir haben ein paar Tage im Harrah's verbracht, hier gibt es zwar ein Kasino aber es war viel ruhiger, das Zimmer war besser und es war auch noch preisgünstiger.

Schade, aber 'Lärm am See' wäre ein besserer Name für das Hotel!

Lake Forest, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir buchten das Hotel kurzentschlossen für ein Familienmitglied. Sie kam einen Tag vor uns an und bekam ein Zimmer mit Blick auf den Pool (viel kleiner als die anderen Zimmer) und wir hatten eien Zimmer auf der Rückseite vom Parkplatz und blickten auf das neuere Gebäude. Das Hotel wirbt mit Blick auf den See, davon haben wir nur etwas beim Ein- und Auschecken gesehen, das war eine ziemliche Enttäuschung.

Kühlschrank und Mikrowelle auf dem Zimmer waren super, aber das Doppelbett war nicht so super. Das Bad war recht groß, das hat uns gefallen aber es war dunkelgrau gestrichen, die Farbe blätterte schon von den Wänden. Ich weiß nicht, ob es an den Toilettenartikeln oder an den Leitungen lag, aber meine Haare waren hier nach vier Tagen ganz super.

Der Pool, Whirlpool und Fitness Center waren schön. Die Frühstücksbar war einfach, es gab ein paar Müslisorten, Brot, Kaffee, Tee, heiße Schokolade, Joghurt, Orangensaft, Äpfel und Bananen.

Die Lage war super. 3,5 km von den Kasinos entfernt und auf der anderen Straßenseite vom See. Ich würde hier wieder übernachten wenn es nicht so teuer wäre. Ich glaube nicht, dass es mehr als 100 Dollar pro Nacht wert ist.

Reisende haben außerdem diese Hotels in South Lake Tahoe angesehen:
Beach Retreat & Lodge at Tahoe
Beach Retreat & Lodge at Tahoe
Nr. 22 von 71 in South Lake Tahoe
Marriott Grand Residence Club Tahoe
Marriott Grand Residence Club Ta ...
Nr. 9 von 71 in South Lake Tahoe
Nr. 1 von 71 in South Lake Tahoe
Lake Tahoe Resort Hotel
Lake Tahoe Resort Hotel
Nr. 23 von 71 in South Lake Tahoe

Sie waren bereits im Inn by the Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn by the Lake

Anschrift: 3300 Lake Tahoe Blvd., South Lake Tahoe, CA 96150
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 71 Hotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn by the Lake 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Low Cost Holidays, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn by the Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Pensionen
Hotel Inn By The Lake South Lake Tahoe
Inn Lake
Gasthof By The Lake
Inn By The Lake Hotel South Lake Tahoe
Hotel By The Lake
By The Lake Tahoe

Wenn Sie Inn by the Lake besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.