“Schön angelegter Motelkomplex” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Retreat & Lodge at Tahoe

Beach Retreat & Lodge at Tahoe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beach Retreat & Lodge at Tahoe
2.5 von 5 Hotel   |   3411 Lake Tahoe Boulevard, South Lake Tahoe, CA 96150 (ehemals Timber Cove Lodge)   |
Hotelpauschalen
Hamm, Deutschland
“Schön angelegter Motelkomplex”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sauber und geräumig, Servicepersonal sehr freundlich.
Wir waren hier eine Nacht und waren angenehm überrascht von der schönen Anlage direkt am See.
Preis/Leistung sehr gut.
Guter Ausgangspunkt zur Umrundung des Lake Tahoe.

Aufenthalt September 2013, Paar

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sauberes und einfaches Hotel am See. Die Zimmer waren nicht wirklich schön, aber sauber. Das Restaurant Bootshouse kann ich nur empfehlen, sehr gemütlich und gute Küche.
Der Strand sehr sauber und schön. Lake Tahoe ist eine Reise wert. Wir reisten mit unserem Sohn 4.5 Jahre alt und fanden in der nähe des Hotel einen schönen Spielplatz im Wald

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Weitnau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hätten zwei Einzelzimmer im Haus D mit Terrasse und Blick auf den See.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Originell ist der gasbetriebene Kaminofen. Das dazugehörende Restaurant "Bootshouse" hat eine übersichtliche Speisekarte, ich hatte einen Seafood- Salat der extrem gut war.
Weil die Gegend hier eher im Winter frequentiert wird, sind de Preise im Sommer mit 121.-€ noch erträglich, dasselbe Zimmer kostet im Winter 40.-€ mehr.
Der See ist ein lohnendes Ziel auch gerade für Motorradfahrer, denn die Seeumrundung ist einfach toll und die Straßen gut ausgebaut. Parken kann man hier im Beach Retreat & Lodge at Tahoe direkt vor dem Zimmer.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Beach Retreat & Lodge at Tahoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Retreat & Lodge at Tahoe

Anschrift: 3411 Lake Tahoe Boulevard, South Lake Tahoe, CA 96150 (ehemals Timber Cove Lodge)
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in South Lake Tahoe
Nr. 6 der Strandhotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Beach Retreat & Lodge at Tahoe 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Retreat & Lodge at Tahoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Timber Cove Hotel South Lake Tahoe
Best Western Lake Tahoe
Lake Tahoe Best Western

Wenn Sie Beach Retreat & Lodge at Tahoe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.