“Rustikale Wellness-Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Eine Flasche Wein gratis
Schwerte
“Rustikale Wellness-Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Hotel bietet eine einzigartige Atmosphäre. Im Vergleich zu vielen anderen Hotels am LÖake Tahoe gelegen ist es preislich etwas teurr, bietet dafür jedoch jede Menge Vorzüge - Massagen, Sauna, Whirlpool, Pool, Weinproben und vieles mehr. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und jung - typisch für die Region eben.

Die Lage ist bestens. Squaw Valley ist eine Autostunde entfernt, weitere tolle Aussichtspunkte und Strände finden sich in unmittelbarer Nähe. Fazit - buchen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Wir entschieden uns für dieses Hotel aufgrund des günstigen Preises und der günstigen Lage. Die Lage ist tatsächlich gut, man kann zu Fuß zum See laufen oder auch Restaurants und Café's erreichen (Applebee's, Driftwood Café und Starbucks). Auch liegt es nicht direkt an der Hauptstrasse umgeben von großen Bäumen, was einem einen ruhigen Schlaf verschafft. Das es früher ein Kettenhotel war, kann es auch heute nicht verleugnen. Zwar sind die Zimmer modern und stylisch, aber leider auch sehr klein. Klein ist v.a. das Bad (Dusche und WC). Das im Flur liegende Waschbecken ist ebenso stylisch wie unpraktisch. Es ist in der Form einem Brunnen nachempfunden und das Wasser kommt über eine Art Rutsche. Unpraktisch für viele Dinge (Haarewaschen, Rasieren), da es keinen starken Strahl gibt. Immerhin die Zimmer sind sauber und es gibt einen riesigen Flachbildschirm (42 Zoll). Parkplätze gibt es genug und kostenlos sind sie auch. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Für eine Nacht auf der Durchreise war es als Fazit i.O..

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Für unseren letzten Aufenthaltsort unserer Amerika Rundreise hatten wir uns für das 968 Park Hotel entschieden. Dies hatten wir auch schon von Deutschland aus vorgebucht und es gab dann auch kein Problem einen Tag früher zu kommen, da wir auf unserer Reise schneller unterwegs waren als wir dachten. Zuerst waren wir von ein paar negativen Bewertungen verunsichert, aber diese waren alle aus der Zeit vor der Renovierung des Hotels. Und nach der erfolgreichen Renovierung muss man sagen, dass dies ein wirklich schönes Hotel mit Ecostandard geworden ist. Die Zimmer waren phänomenal. Schön eingerichtet, toll ausgestattet und alles sauber und neu. Zudem wirklich super tolle bequeme Betten. Ein Traum. Außerdem gab es noch eine Sauna, einen Whirpool und einen Außenpool mit schönen Liegeflächen. Leider wurde der Pool die letzten 2 Tage gewartet, so dass er nicht zu benutzen war, aber immerhin war der Lake Tahoe nicht weit entfernt und dort konnte man auch baden. Aber Achtung, es war sehr kalt. Das Personal war jung, kompetent und sehr freundlich. Ein wirklich schöner Abschluss unserer Amerika Rundreise.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im 968 Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 968 Park Hotel

Anschrift: 968 Park Ave, South Lake Tahoe, CA 96150
Lage: USA > Kalifornien > Lake Tahoe (California) > South Lake Tahoe
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in South Lake Tahoe
Nr. 12 der Romantikhotels in South Lake Tahoe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 968 Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TravelClick, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 968 Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
968 Park Lake Tahoe
Hotel 968 Park South Lake Tahoe

Wenn Sie 968 Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.