“Wunderbares Taucherhotel in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen

Alam Anda Ocean Front Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alam Anda Ocean Front Resort & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   Sambirenteng 1, Tejakula, Bali, Indonesien   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Tejakula
“Wunderbares Taucherhotel in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Ruhige lage im tropischen garten, sehr freundliches personal, gutes essen und wunderbare tauchgänge. egal ob die lokalen tauchplätze oder die tauchausflüge, zu sehen gab's wunderschöne, intakte unterwasserwelt. und das meistens alleine, denn die meisten tauchplätze wurden nur von werner lau getaucht. ausnahmen waren natürlich das liberty-wrack (tulamben) und der manta-point (nusa penida). das service der tauchbasis ist erstklassig und noch besser, von den guides bis zur bootscrew sind alle sehr hilfreich, kompetent, geduldig und freundlich.
fazit: drei Wochen waren nicht genug... ;-)

Zimmertipp: es gibt keine "schlechten" bungalows oder zimmer. wer gerne das meer rauschen hört, kann e ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Jaderberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wer als Taucher oder Tourist etwas abseits von Touristenhochburgen aber doch mitten im typischen balinesischen Leben entspannt Urlaub machen möchte, dabei Land und Leute kennen lernen will, der sollte hier Urlaub machen. In einer Hotelanlage, die sich in die Landschaft einfügt, direkt am Meer liegt und deren verschiedenste Bungalows oder Villen in einem gepflegten und wunderschönem Garten stehen. Das Hausriff lädt zu interessanten Tauchgängen ein und von der Tauchbase werden verschiedenste Tauchausflüge mit Rund-Um-Service angeboten. Das ist für jeden Taucher etwas dabei, egal ob Mikro oder größere Fische. Der Hotelservice, sowie der Service im Restaurant mit einer abwechslungsreichen Speisekarten und besonderen Themenabenden, das Personal und das Spa können wir nur empfehlen. Das Hotel bietet auch verschiedenste Ausflüge zu tollen Sehenswürdigkeiten auf der Insel an, mit gutem Service.

Zimmertipp: Wer einen leichten Schlaf hat, sollte die Bungalows direkt in der ersten Reihe am Merr nicht nehmen ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wenn man Ruhe, Entspannung und ein schönes Hausriff sucht, dann ist man hier richtig. Medien balinesischen Bungalows sind sehr schön. Auch die tradit. Balimassage ist empfehlenswert.
Die Werner Lau Basis hat noch einen zusätzlichen Stern verdient: für den sogar für Bali überdurchschnittlichen Einsatz! Hatte meine Tauchboots auf der Weiterreise vergessen und ein Transport zu beauftragen wäre unrentabel gewesen dafür. Nach einem kurzen Telefonat mit dem Tauchbasenleiter bestand eigentlich keine Aussicht sie so einfach wiederzubekommen. Hatte sie bereits abgeschrieben. In Pondok Sari (Bali Westen, Pemuteran) stand plötzlich ein Dive Guide von Alam Anda (Bali Osten) vor meinem Bungalow mit den Boots. Hatten einen Ausflug nach Menjangan zustande bekommen trotz Nebensaison und auf dem Weg die Boots vorbeigebracht. Wahnsinn!!! Bin begeistert! Großes Lob aber auch fachlich für die Basis. Würde wiederkommen!

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Bastian W, Leiter Gästebetreuung von Alam Anda Ocean Front Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Liebe Gäste,
vielen Dank für euren positiven Eintrag.
Wir freuen uns, dass euch unser Service so gut gefallen hat. Das hat Tradition auf Werner Lau Basen und wir versuchen, den immer gleichen, guten Standard zu gewährleisten und wenn es uns möglich ist, bringen wir auch Boots ins Pondok Sari. :-)
Wir würden euch gerne wieder im Alam Anda oder auf einer unserer Basen oder in einem unserer Resorts begrüßen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir haben 2 Wochen in November 2013 im Alam Anda verbracht und hatten eine wirklich erholsame Zeit.
Für alle Nichttaucher wie uns empfiehlt sich ein Mietwagen oder Roller die an der Rezeption relativ unkompliziert und für europäische Einkommen sehr erschwinglich zu haben sind
(ein Auto für 4 Personen + viele Einkäufe über 12 Tage für CHF 350.00).
Das Dorf selber bietet kaum Einkaufmöglichkeiten aber eine Autostunde (nicht viel auf Bali) findet mann einen der eindrucksvollsten Märkte den Ich kenne in Singaraja (perfekt für Mitbringsel). Von Messern, Sicheln über Plastik Krimskrams oder Gebetstüchern bis zu natürlich Früchten, getrockneten Fischen und Schmuck findet man hier alles.

Sehr freundliches Personal und eine sehr gepflegte Anlage die früh morgens von geschätzt 10-15 Personen gereinigt wird bieten den Richtigen Rahmen für einen schönen Urlaub ob man ihn im Sonnstuhl oder mit Abenteuern Über- oder Unterwasser verbringt.
Wir haben in den 2 Wochen knapp 1500 km in Auto hinter uns gelassen und es hat sich wirklich gelohnt. Aussichten, Erlebnisse auch an etwas abgelegenen Orten.
Wir empfanden die Ausflüge mit dem Hotel Bus etwas teuer aber ist sicher auch eine gute Option.

Im Hotel Restaurant gibt es regionale Küche. Aber für die im Magen daheim gebliebenen können auch europäische Gelüste ohne große Umstände zufrieden gestellt werden. Wie in Hotel Restaurants nun mal üblich etwas teuer im Vergleich zu Restaurants außerhalb.
Wenn man sich nicht davor fürchtet etwas zu essen wovon man nicht ganz genau weiss was es ist sollte man sich eine "Baxo Ajam" (Hühnersuppe) am black sand beach gönnen ca. 1.5 Autostunden von Klungkung gönnen ca. 4std vom Hotel via Amed.

Wir hatten einen Seaview Bungalow der wirklich geräumig und schön gelegen war (ca. 20 Meter zum nächsten Bungalow) die Zimmer "Losomen" o.ä. währen wohl ein wenig klein für 2 Wochen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Liebe Gäste,
vielen Dank für euren tollen Kommentar.
Schön, dass es euch so gut im Alam Anda gefallen hat!
Wir sind bemüht, die Preise so niedrig wie möglich zu halten, auch wenn wir nicht ganz mit den Preisen der örtlichen Garküchen mithalten können.
Es freut uns, dass ihr als Nichttaucher eine abwechslungsreiche Zeit im Alam Anda verbracht habt. Wir würden uns sehr freuen, euch ein weiteres Mal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Nordhessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Als Nichttaucher haben wir im Alam Anda für 2 Wochen einen der wunderschönen Bahari-Bungalows bewohnt. Der Pool im mehr oder weniger abgeschlossenen Garten war Luxus pur, den man sowohl ganz früh morgens als auch abends spät so richtig geniessen konnte. Blick aufs Meer und einen herrlichen Blick nach "oben", Palmen vor einem wolkenlosen Himmel. Einfach traumhaft! Das gesamte Personal ist wahnsinnig freundlich und hilfsbereit, jedoch sind Englisch-Kenntnisse erforderlich, um sich verständlich machen zu können. Aber im Zweifelsfall ist Bettina sofort mit Rat und Tat zur Stelle, um weiterzuhelfen. Ihr und Ihrem Team ein großes Dankeschön für einen wundervollen Aufenthalt! Und ein ebensolches Dankeschön an Werner Lau, der den Preis zur Verfügung gestellt hat bei der Wahl zum TAUCHEN AWARD 2013!

Zimmertipp: Ein Bungalow mit Blick aufs Meer ist schon sehr schön! Die Brandung ist zwar manchmal stark, aber we ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bastian W, Leiter Gästebetreuung von Alam Anda Ocean Front Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Lieber Jürgen,
wir bedanken und vielmals für deine lobenden Worte!
Schön, dass es euch so gut im Alam Anda gefallen hat und ihr den Aufenthalt in der Bahari Villa so genossen habt.
Wir würden uns freuen, euch nochmals im Alam Anda begrüßen zu dürfen. Dann vielleicht schon als Taucher, um euch die unvergleichliche Unterwasserwelt Balis zeigen zu können.
Baunatal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Eine kleine Anlage im balinesischen Stil mit akkurat gepflegtem Garten, blitzblanken Räumlichkeiten (Bungis, Restaurant, Spa usw.) und viel Kunsthandwerk.
Man merkt, daß hier viel Mühe und Arbeit drinsteckt - überall hegen, pflegen und werkeln die Angestellten, um die Anlage in Schuss zu halten.
Den Transfer von knapp drei Stunden haben wir gerne in Kauf genommen, weil wir wußten, was uns erwarten würde: eine kleine ruhige Anlage fernab von jeglichem Trubel.
In puncto Service stimmt hier wirklich ALLES. Die Wünsche werden einem von den Augen abgelesen.
Wir fanden das Preisniveau im Restaurant angemessen und das Essen ist einfach klasse.
Die Tauchbasis ist direkt in die Anlage integriert. Sie ist sauber, das Equipment ist gepflegt. Die Tauchtrips sind sehr gut organisiert, die Guides achten auf alles und jeden, helfen wo es nötig ist, zeigen viel und sind immer gut drauf.
Das Spa ist optisch sehr ansprechend und bietet eine Vielzahl an Anwendungen.
Wem das Wellenbad vor der Tür nicht zusagt, dem bietet der palmenumsäumte Pool eine Alternative.
Der Seaviewbungalow ist sehr geräumig und war stets blitzsauber.
Besonders toll fanden wir die tägliche Kanne frischen Quellwassers. Eine sehr nette Aufmerksamkeit.

Zimmertipp: Wer einen leichten Schlaf hat, sollte Ohrstöpsel für den Seaviewbungi einpacken, da die Brandung doc ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Liebe Melanie,
vielen Dank für dein positives Feedback!
Schön zu hören, dass ihr euren Aufenthalt im Alam Anda genossen habt.
Wir freuen uns natürlich, wenn unseren Gästen die Mühe und die Arbeit auffällt, die wir uns gemacht haben. Euer Lob ist das schönste Dankeschön, das ihr uns machen könnt.
Holzkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren Ende August 2013 für 4 Nächte in Alam Anda. Wir haben das Ambu Ambu gebucht, da wir mit 2 Teenagern unterwegs waren. Es hat 2 große Zimmer mit eigenen Bädern. Das Haus ist ein Traum. Großer Garten, riesige Chillecke auf der Veranda. Die offenen Bäder mit kleinem Garten und sehr warmen Wasser haben uns sehr gut gefallen. Das ganze Resort ist liebevoll angelegt. Mit vielen Palmen und Pflanzen liebevoll von den Gärtnern gepflegt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Der Pool, mit Blick auf das Meer ist ein Traum. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sei es indonesisch oder Continental.
Direkt am Resort ist ein Hausriff, bei dem man toll schnorcheln kann, wenn das Meer nicht zu wild ist. Viele bunte und große Fische. Am Abend kann man bei der Happy Hour im Cafe direkt am Meer den Abend gemütlich beginnen. Es gibt ein gutes Restaurant. Wer es günstiger haben will, muss die Zufahrtstraße (mit Taschenlampe) entlang gehen. Am Ende ist ein sehr gutes Warung. Echt lecker. Wer das Glück hat über Sonntag da zu sein, kann junge Mädchen bei der Tanzprobe im Resort beobachten. Am Abend ist die Vorführung in Traditionellen Gewändern mit Essen. Sehr zu empfehlen. Wir hätten noch länger bleiben wollen.

Zimmertipp: Bei mehreren Personen sind die Villen sehr zu empfehlen. Zu zweit langen die kleinen Häuschen. Das R ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Bastian W, Leiter Gästebetreuung von Alam Anda Ocean Front Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber Jürgen,
wir bedanken und vielmals für deine lobenden Worte! Schön, dass es euch so gut im Alam Anda gefallen hat und ihr den Aufenthalt im Ambu Ambu so genossen habt.
An unserem Hausriff kann man unzählige Male abtauchen, da es zu den schönsten Hausriffen in Bali zählt und es dort so viel zu entdecken gibt.
Wir würden uns freuen, euch beim nächsten Besuch noch länger als Gäste im Alam Anda begrüßen zu dürfen.

euer Alam Anda Team

Sie waren bereits im Alam Anda Ocean Front Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alam Anda Ocean Front Resort & Spa

Anschrift: Sambirenteng 1, Tejakula, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tejakula
Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Tejakula
Nr. 4 der Familienhotels in Tejakula
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alam Anda Ocean Front Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alam Anda Ocean Front Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alam Anda Dive Und Spa Hotelanlage
Alam Anda Hotel
Hotel Alam Anda Dive And Spa Resort Sambirenteng
Alam Anda Ocean Front Resort & Spa Bali/Tejakula
Alam Anda Dive And Spa Resort Hotel Sambirenteng
Alam Anda Sambirenteng

Wenn Sie Alam Anda Ocean Front Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.