“Einöde” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Spa Village Resort Tembok Bali

Spa Village Resort Tembok Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spa Village Resort Tembok Bali
4.0 von 5 Resort   |   Jalan Singaraja-Amlapura No 100 Desa Tembok, Tejakula, Bali, Indonesien   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 5 Hotels in Tejakula
Weißenfels, Deutschland
“Einöde”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Mein Freund und ich waren im April 2013 für eine Nacht in diesem Hotel. Wir sind beide mitte 20.
Positiv an diesem Hotel ist das Begrüßungsritual mit einer Massage. In dem Zimmer wird man persönlich mit einem Schreiben begrüßt. Abends kam sogar noch jemand in unser Zimmer und legte uns zwei Schwäne auf das Kissen aus Palmenblatt. Die Anlage des Hotels ist ebenfalls sehr schön. Wenn man allerdings sich über die eben genannten Dinge gefreut hat muss man sich schon überlegen was man dann macht. Das Hotel liegt in der Einöde. Man hat große Chancen die einzigsten Gäste in der Anlage zu sein. Bei unserem Aufenthalt kam noch hinzu, dass gegenüber von dem Hotel ein paar Jugendliche ihren neuen Ghettoblaster ausprobiert haben(den ganzen Tag). Es gibt in der Anlage kein Fernsehen und das angebotene Wifi hat bei uns auch nicht funktioniert. Da es weit und breit nichts gibt, ist man gezwungen in dem Hotel eigenen Restaurant zu essen. Bei uns konnte man sich nur ein Menü bestellen für 35 € ohne Getränke. Man hatte nur zwei Auswahlmöglichkeiten bei diesem Hotel und das Essen schmeckt ganz und gar nicht nach 35 € jede schäbige Warung wäre besser gewesen. Etwas trinken möchte man natürlich auch zu diesem Essen. Die Getränkekarten sind sehr schwammig geschrieben nur vereinzelt war ein Vermerk zu finden, dass die Preise mal 1000 genommen werden müssen oder sie waren im Originalpreis angegeben. Wir haben uns gefreut, dass der Wein so billig war (9000 Rp.). Als es am Abend zum Bezahlen ging, wurde uns eine Weinrechnung von 80000 Rp. für ein Glas Wein hingelegt. Wir haben natürlich dagegen protestiert und uns wurde eine ganz andere Getränkekarte vorgelegt mit neuen Preisen.....Dabei haben wir uns sehr verarscht gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir haben im November 2 Nächte in einem kamar (ind. = Zimmer) room verbracht.
Im Preis waren sowohl Massagen, als auch 3 Mahlzeiten am Tag enthalten.
Dies würde ich auch unbedingt empfehlen, da die Preise im Restaurant extrem hoch sind

Die Anlage ist sehr schön angelgt mit offener Rasenfläche und herrlichen Frangipani-Bäumen - allerdings ist das gesamte Grundstück nicht sehr groß. Um das Hotel herum gibt es keine touristische Infrastruktur.

Positiv:
- Welcome Ritual (Fußbad und Rückenmassage)
- freundliches und bemühtes Personal
- herrliche Ruhe - perfekt zum entspannen
- schöner Pool mit Liegen und Loungeecken
- schönes Spa, wenn auch nicht mit sehr großer Auswahl (schönes Pre-Spa-Treatment)
- Lage direkt am Meer mit dunklem Strand
- schöne Restauranterrasse
- gute Betten

Negativ:
- Zimmer ist nur Standard - Möblierung nicht hochwertig, z.T. bereits sehr abgenutzt
- Balkon hellhörig zum Nachbarzimmer
- Bad klein und innenliegend - nicht mein Begriff von Spa
- Restaurant völlig überteuert und nicht von besonderer Qualität (Espressomaschiene kaputt
/ kein Sodawasser)
- Strand sehr steinig - schlecht zum schwimmen geeignet / Schnorcheln nicht gut

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Im Norden Balis liegt das Hotel direkt am schwarzen Sandstrand. Hier wird alles für die perfekte Erholung getan - angefangen von der Welcome Massage und dem warmen Blütenbad im Zimmer. Der Pool ist herrlich, das Essen sehr gut (aber teuer, ggf Vollpension buchen?), das Personal sehr freundlich. Spa sehr gut. Drumherum gibt es wenig Alternativen. Zum Entspannen für ein paar Tage sehr geeignet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Absolut Top. Super Zimmer, toller Service, klasse Restaurant mit Meerblick, leider kein Sandstrand, aber die Anlage bietet erholung pur! Waren leider nur eine Nacht während einer Rundreise hier. Spa konnten wir nicht testen. Frühstück war perfekt. Restaurantpreise etwas teuer.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Hotelanlage mit buddhistischem Flair. Wir hatten ein schönes Zimmer im ersten Stock mit Meerblick. Die komplette Anlage war sehr sauber und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Im Prinzip ein Hotel, das man weiterempfehlen kann.
Der einzige, aber wie ich finde, sehr gravierende Kritikpunkt sind die völlig überzogenen Restaurantpreise.
Das Essen ist gut, daran ist nichts auszusetzen, aber ich möchte nicht jeden Abend 50-60 Euro für ein Abendessen für 2 Personen bezahlen müssen (wohlgemerkt ohne Getränke).
Hier stimmt das Preisverhältnis von Übernachtung und Restaurant nicht, d.h. die eher günstigen Übernachtungspreise lassen nicht vermuten, dass das Restaurant so teuer ist!
Wir hatten 5 Übernachtungen nur mit Frühstück gebucht, da wir sonst auch immer individuell unterwegs sind und keinen Pauschalurlaub mögen. Bis auf Tembok war es auch nie ein Problem außerhalb zu Essen. Hier gibt es zwar einen Warung, indem wir auch waren, aber sonst nichts.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Super Hotel aber leider viel zu hohe Hotelrestorante Preise !
Auf der Hauptstraße in nördlicher Richtung rechte Seite gibt es bei Ska ab ca. 0,60 € sehr gut Essen !
Zimmer: tadellos / Servive und Personal: Besser geht nicht / Hotel und Umgebung: Traumhafte Lage sehr einsamm / Küche: sehr schmackhaft aber leider viel zu teuer, kleine Auswahl, Frühstück ok /

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Hinwil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Die Zimmer sind mit normalem Standard eingerichtet. Kein TV Gerät vorhanden.
Wunderschönes Badezimmer.
Das Bett war bequem und die Klimaanlage funktionierte.
Als wir ins Zimmer kamen ertönte ein scharfer Piepston, welcher sich dann alle Minuten wiederholte. Niemand vom Personal reagierte darauf. Erst als wir dann reklamierten kam ging man auf den Ton ein. Uns werde gesagt sie müssten die Batterien wechseln. Und dann war Ruhe. Wir fragten uns halt, warum das nicht schon vor unserem Einzug gemacht wurde oder dann wenigstens als man uns ins Zimmer geführt hat.

Der Begrüssungstee machte uns erst Freude, doch als wir sahen dass die Teekanne ungewaschen in den Schrank gestellt wird, kriegten wir fast Bauchschmerzen.
Kaffe und Tee waren auch nicht trinkbar, da sich dort ein ganzes Ameisenvolk tummelte.

Das Restaurant im Hotel weiss dass es das einzige weit und breit ist. Somit muss man sich nicht besonders Mühe geben und da kommen etwas komische Kreationen zusammen und obwohl wir nicht heikel sind, hat es wirklich gar nicht geschmeckt. Da haben wir in jedem einheimischen Restaurant besser gegessen.
Von den Preisen sprechen wir schon gar nicht, die sind jenseits von gut und böse. Bezahlt man schnell mal 100€ für ein normales Abendessen für 2 Personen, was ein Wahnsinnspreis für Bali ist.

Die Poolanlage ist sehr gemütlich und wird von schönen Bales umgeben.

Beim Strand ist es etwas befremdend dass man erst die Treppe runter muss und man dann einen schmalen Streifen dunklen Sandstrand hat zwischen Wasser und Schutzwänden.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Spa Village Resort Tembok Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spa Village Resort Tembok Bali

Anschrift: Jalan Singaraja-Amlapura No 100 Desa Tembok, Tejakula, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tejakula
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Tejakula
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spa Village Resort Tembok Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spa Village Resort Tembok Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spa Village Resort Tembok Bali Tejakula
Hotel Spa Village Resort Tembok Bali
Spa Village Hotelanlage Tembok Bali
Spa Village Resort Tembok Bali Hotel Tembok
Hotel Village Tembok Bali
Resort Village Tembok Bali

Wenn Sie Spa Village Resort Tembok Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.