“Entspannung pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Spa Village Resort Tembok Bali

Spa Village Resort Tembok Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spa Village Resort Tembok Bali
4.0 von 5 Resort   |   Jalan Singaraja-Amlapura No 100 Desa Tembok, Tejakula, Bali, Indonesien   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 5 Hotels in Tejakula
“Entspannung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Im Norden Balis liegt das Hotel direkt am schwarzen Sandstrand. Hier wird alles für die perfekte Erholung getan - angefangen von der Welcome Massage und dem warmen Blütenbad im Zimmer. Der Pool ist herrlich, das Essen sehr gut (aber teuer, ggf Vollpension buchen?), das Personal sehr freundlich. Spa sehr gut. Drumherum gibt es wenig Alternativen. Zum Entspannen für ein paar Tage sehr geeignet.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Absolut Top. Super Zimmer, toller Service, klasse Restaurant mit Meerblick, leider kein Sandstrand, aber die Anlage bietet erholung pur! Waren leider nur eine Nacht während einer Rundreise hier. Spa konnten wir nicht testen. Frühstück war perfekt. Restaurantpreise etwas teuer.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Hotelanlage mit buddhistischem Flair. Wir hatten ein schönes Zimmer im ersten Stock mit Meerblick. Die komplette Anlage war sehr sauber und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Im Prinzip ein Hotel, das man weiterempfehlen kann.
Der einzige, aber wie ich finde, sehr gravierende Kritikpunkt sind die völlig überzogenen Restaurantpreise.
Das Essen ist gut, daran ist nichts auszusetzen, aber ich möchte nicht jeden Abend 50-60 Euro für ein Abendessen für 2 Personen bezahlen müssen (wohlgemerkt ohne Getränke).
Hier stimmt das Preisverhältnis von Übernachtung und Restaurant nicht, d.h. die eher günstigen Übernachtungspreise lassen nicht vermuten, dass das Restaurant so teuer ist!
Wir hatten 5 Übernachtungen nur mit Frühstück gebucht, da wir sonst auch immer individuell unterwegs sind und keinen Pauschalurlaub mögen. Bis auf Tembok war es auch nie ein Problem außerhalb zu Essen. Hier gibt es zwar einen Warung, indem wir auch waren, aber sonst nichts.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Super Hotel aber leider viel zu hohe Hotelrestorante Preise !
Auf der Hauptstraße in nördlicher Richtung rechte Seite gibt es bei Ska ab ca. 0,60 € sehr gut Essen !
Zimmer: tadellos / Servive und Personal: Besser geht nicht / Hotel und Umgebung: Traumhafte Lage sehr einsamm / Küche: sehr schmackhaft aber leider viel zu teuer, kleine Auswahl, Frühstück ok /

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Hinwil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Die Zimmer sind mit normalem Standard eingerichtet. Kein TV Gerät vorhanden.
Wunderschönes Badezimmer.
Das Bett war bequem und die Klimaanlage funktionierte.
Als wir ins Zimmer kamen ertönte ein scharfer Piepston, welcher sich dann alle Minuten wiederholte. Niemand vom Personal reagierte darauf. Erst als wir dann reklamierten kam ging man auf den Ton ein. Uns werde gesagt sie müssten die Batterien wechseln. Und dann war Ruhe. Wir fragten uns halt, warum das nicht schon vor unserem Einzug gemacht wurde oder dann wenigstens als man uns ins Zimmer geführt hat.

Der Begrüssungstee machte uns erst Freude, doch als wir sahen dass die Teekanne ungewaschen in den Schrank gestellt wird, kriegten wir fast Bauchschmerzen.
Kaffe und Tee waren auch nicht trinkbar, da sich dort ein ganzes Ameisenvolk tummelte.

Das Restaurant im Hotel weiss dass es das einzige weit und breit ist. Somit muss man sich nicht besonders Mühe geben und da kommen etwas komische Kreationen zusammen und obwohl wir nicht heikel sind, hat es wirklich gar nicht geschmeckt. Da haben wir in jedem einheimischen Restaurant besser gegessen.
Von den Preisen sprechen wir schon gar nicht, die sind jenseits von gut und böse. Bezahlt man schnell mal 100€ für ein normales Abendessen für 2 Personen, was ein Wahnsinnspreis für Bali ist.

Die Poolanlage ist sehr gemütlich und wird von schönen Bales umgeben.

Beim Strand ist es etwas befremdend dass man erst die Treppe runter muss und man dann einen schmalen Streifen dunklen Sandstrand hat zwischen Wasser und Schutzwänden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Hotel ist dem hohen Preis entsprechend sehr edel und wunderschön. EIn Punkt, über den ich mich sehr geäergert habe möchte ich hier aber loswerden: das Restaurant. Es gibt nur hochpreisige Menues zu essen, keine kleine Karte für den normalen Hunger. Ich hatte bei unserem Aufenthalt Magenprobleme und hatte überhaupt keine Auswahl für leicht bekömmliches. Es gab auch keinen Salat oder nur eine Suppe. Ein Ausweichen auf andere Lokale war ebenfalls nicht möglich, weil komplett isoliert liegt. Daher würde ich es, so schön wie es auch war, nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Schon bei der Ankunft wird man belehrt, was man alles nicht darf: rauchen (auch nicht am eigenen Balkon), telefonieren, internet surfen, ... laut reden ...
Das sowieso schon entschleunigte Check-in hat durch die so hochgelobte Willkommens-Fuss-Massage (für uns nicht angenehm nach einer fast 20stündigen Reise und ohne Dusche vorher) noch länger gedauert.
Die Anlage ist schön, das Essen ausnehmend gut, trotz kleiner Auswahl (dafür täglich wechselnd, mit viel Fisch und Veggie)
leider gibt es keine Wein-Auswahl
Raucher werden ausnahmslos an den Strand geschickt und dort noch schief angeschaut.
Frühstück sehr Müsli- und Säfte-lastig,
Die Spa behandlungen gut aber überteuert (ca. 1,20 Euro pro Minute) und wenn man mich schon nötigt, auf einer Liegeinsel zu chillen, dann bitte nicht neben der Liegeinsel eines anderen Pärchens, 2 Meter entfernt...

• Aufenthalt November 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tejakula.
The Damai Villas
Alam Anda Ocean Front Resort & Spa
The Seminyak Beach Resort & Spa
The Seminyak Beach Resort & Spa
Nr. 25 von 121 in Seminyak

Sie waren bereits im Spa Village Resort Tembok Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spa Village Resort Tembok Bali

Anschrift: Jalan Singaraja-Amlapura No 100 Desa Tembok, Tejakula, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tejakula
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Tejakula
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spa Village Resort Tembok Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spa Village Resort Tembok Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spa Village Resort Tembok Bali Tejakula
Spa Village Hotelanlage Tembok Bali
Hotel Spa Village Resort Tembok Bali
Spa Village Resort Tembok Bali Hotel Tembok
Hotel Village Tembok Bali
Resort Village Tembok Bali

Wenn Sie Spa Village Resort Tembok Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.