“Paradies im Norden Balis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiway Garden Resort & Spa

Holiway Garden Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiway Garden Resort & Spa
Jl. Segara Benben | Desa Sambirenteng, Buleleng, Tejakula, Bali 81173, Indonesien   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Tejakula
Oldenburg, Deutschland
“Paradies im Norden Balis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Holiway bot uns alles für unseren perfekten Urlaub:
Individuelle Ansprache und Betreuung
Gesundes und super leckeres Essen im hoteleigenen Restaurant
Freien Blick auf das Meer von unsrem Bungalow (bieten nicht alle Unterkünfte)
Einen herrlich sauberen Pool
Eine günstige und gute Wäscherei (man schwitzt viel)
Individuell organisierte Ausflüge im hoteleigenen Bus zu spannenden Zielen
SPA mit herrlichem Verwöhnangebot, das wir umfassend genutzt haben
Motiviertes, freundliches Personal

In der persönlichen Atmosphäre des Resorts fällt es leicht, mit den anderen Hotelgästen in Kontakt zu kommen. Wer sich zurückziehen möchte, kann das ebenso gut.

Wir hatten einen wunderschönen, absolut erholsamen Urlaub dort!

Zimmertipp: Bitten Sie um eine Übernachtungsmöglichkeit in der ersten Reihe mit Meerblick. Nehmen Sie nicht zu ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren nun schon zum dritten Mal in dieser Ferienanlage und haben es wiederum sehr genossen. Hier stimmt einfach Alles, vorausgesetzt, man sucht einen ruhigen Ort der Erholung und Entspannung. Es gibt sicher luxuriösere Hotelanlagen, aber nirgends sonst hatten wir ein so angenehmes Gefühl von Willkommen sein. Das ist kein Ort für Pauschaltouristen; hier wird jeder individuell umsorgt und das Personal ist außerordentlich freundlich. Allein schon das Essen ist phantastisch - alles frisch zubereitet und beim Frühstücksbuffet gibt es fast nur selbst Gemachtes - vom Brot, über den Yoghurt und die Marmeladen bis hin zu den Brotaufstrichen. Das ist alles sehr lecker und bekömmlich und man sitzt direkt am Meer. Keine musikalische Dauerberieselung, sondern einfach nur Naturnähe und Ruhe! Hier kann man wunderbar "entschleunigen" und die eigenen Batterien aufladen. Dazu ein vorgelagertes Riff zum Schnorcheln oder Tauchen.
Einziger Nachteil: Es gibt wenig Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, aber wir haben uns entweder ein Auto für Exkursionen gemietet oder tageweise auch mal einen Roller.
Das Yoga-Angebot ist auch sehr gut. Wir haben es allerdings nur gelegentlich genutzt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Dieses Resort ist nicht einfach gut, es ist etwas ganz Besonderes. Die Villen und Bungalows sind in echt balinesischem Stil errichtet und mit sicherem Geschmack ausgestattet. Hier kann man sich völlig entspannen und in friedlicher Umgebung die Natur genießen. Das Resort ist direkt am Strand, und ganz in der Nähe ist ein Korallenriff, wo man schnorcheln oder tauchen kann. Es gibt auch einen riesigen, wunderschönen Swimmingpool. Ein besonderes Highlight: eine sehr stilvolle Halle für Meditation, Yoga usw.
Keine Dauermusik aus der Bar - einfach nur Stille zur völligen Entspannung. Das Restaurant bietet frisches, leckeres Essen zu moderaten Preisen. Die Inhaber (Maria & Stefan aus Deutschland) sind sehr aufmerksam und versuchen einem bei allen Wünschen zu helfen. Ich hatte einige Probleme mit meiner Wirbelsäule; da haben sie mich sofort zu einem lokalen Heiler (Schamanen) gebracht, und es hat wunderbar geholfen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Verglichen mit den südlicheren Gegenden um Kuta/Denpasar kann man Bali hier authentischer erleben, und das Klima ist auch besser (es regnet weniger im Norden).
Wir mieteten für ein paar Tage ein Motorrad und ein Auto und genossen die Schönheit dieser überwiegend grünen Insel.
Falls es überhaupt einen erwähnenswerten Nachteil gibt, dann ist es die geringere Auswahl an Restaurants und Läden in dieser Gegend aufgrund der geringer entwickelten touristischen Infrastruktur. Aber man ist hier näher am Paradies - wir kommen auf jeden Fall wieder.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Holiway Garden Resort ist eine wunderschöne Bungalow Anlage im Norden Balis . Wer die Ruhe sucht ist hier genau richtig.Das deutsche Besitzer Ehepaar vermittelt auch Ausflüge mit dem hoteleigenen Kleinbus und eigenem Fahrer zu sehr günstigen Preisen. Auf der Anlage ist ein sehr gutes Restaurant , halbpension sehr empfehlenswert , es können auch Z.B vegetarische Wünsche berücksichtigt werden.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Holiway Garden Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiway Garden Resort & Spa

Anschrift: Jl. Segara Benben | Desa Sambirenteng, Buleleng, Tejakula, Bali 81173, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tejakula
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 5 Hotels in Tejakula
Herzlich willkommen im Holiway Garden, In einem tropischen Gartenparadies an der Nordküste Balis, unmittelbar an der Balisee liegen die 18 Ferienhäuser für bis zu 4 Personen und 7 Bungalows des Holiway Garden Resort & SPA. Kokospalmen, Mango- und Cashewbäume spenden kühlenden Schatten und Rasenflächen öffnen den Blick zum Meer. Wir freuen uns, wenn Sie die Großzügigkeit der Anlage entdecken und die Behaglichkeit unserer Villen und Bungalows spüren. Gebaut und gestaltet nach Feng-Shui-Regeln und baubiologischen Aspekten vermittelt das ECO-Resort Harmonie und Wohlbefinden. Die Villen und Bungalows sind so auf dem Gelände angeordnet, dass sie Ihnen größtmögliche Privatsphäre und dennoch Gemeinschaft bieten. Hier in Sambirenteng an der steinigen Nordostküste, fernab vom Massentourismus begegnen Sie noch stets der Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Balinesen, die den Zauber und Mythos Balis prägen. In unserem Restaurant „Baruna“ können Sie die kulinarischen Köstlichkeiten fernöstlicher und europäischer Kochkunst genießen oder sich bei einem „Sundowner“ an den Farben des Sonnenuntergangs erfreuen. Lassen Sie sich tragen vom sanften Rauschen der Wellen, im Liegestuhl am Pool oder in der Hängematte unter Palmen. Beim Stöbern durch unser breit gefächertes Spa- und Wellnessprogramm können Sie vielleicht erahnen, wie die feinfühligen Hände unserer Masseurinnen im „Lotus SPA“ Ihnen helfen, sich dem Augenblick voll und ganz hinzugeben.Das Spa Angebot reicht von traditionellen asiatischen Massagen bis zu Detox- und Healingmassagen. Das Beatuyprogramm erstreckt sich über Maniküre, Facial bis hin yu Bodyscrubbing. In der zwanglosen Gemeinschaft aus Alleinreisenden, Paaren, Familien und Gruppen darf Ihre Seele baumeln und Kraft und Inspiration schöpfen für Ihren Alltag zu Hause. Unsere Seminar-, Workshop- und Yoga Angebote können Ihren Urlaub um eine weitere „Sinn”-gebende Komponente bereichern. Ob Sie „nur” an den täglichen Yogastunden teilnehmen, eine Healingbehandlung oder einen Tagesworkshop buchen oder eine Woche lang den Weg zu sich selbst finden möchten. Das Angebot ist groß und vielleicht auch etwas für Sie. Das Alles und noch viel mehr macht Holiway Garden Resort & SPA zu Ihrem unvergesslichen Urlaubserlebnis und lässt Sie sich wie „zu Hause im Paradies“ fühlen. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiway Garden Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiway Garden Resort & Spa Bali/Tejakula

Wenn Sie Holiway Garden Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.