“Erholung pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cili Emas Oceanside Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tejakula suchen?
Cili Emas Oceanside Resort
Cili Emas Oceanside Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jalan Segara, Pantai Tejakula, Desa Tejakula, Singaraja | Bali, Tejakula, Bali 81173, Indonesien   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Tejakula
Kleinmachnow
“Erholung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Nun war ich schon zum 3. mal in Tejakula im Cili Emas Oceanside Resort und es war wie nach Hause kommen - einfach wunderschön. Der herzliche Empfang durch Nicole und Jochen und das gesamte Personal haben die lange Anreise aus Deutschland schnell vergessen lassen. Mein Verwöhn-Programm bestand aus täglichen Massagen, herrlichem vegetarischen Essen, planschen im Meer oder Pool und guten Gesprächen mit den anderen netten Gästen. Cili Emas wird dank Nicole und Jochen jedes Jahr schöner und so bin ich immer wieder überrascht mit welcher Liebe zum Detail hier Gästen begegnet wird. Nach zwei Wochen kam ich spürbar aufgeladen mit guter Energie wieder zu Hause an und denke bis heute täglich an diesen schönen Ort. Wer das ursprüngliche Bali sucht ist hier bestimmt bestens aufgehoben.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir suchten Ruhe und fanden sie!
Für uns war der Aufenthalt im Resort Cili Emas der erste Urlaub seit drei Jahren. Wir hatten große Erwartungen und suchten vor allem Ruhe und Erholung. Zwei Wochen haben wir uns bei Nicole und Jochen einquartiert und wir wurden in keinster Weise enttäuscht! Im Gegenteil. Der Service ist extrem gut. Kulinarisch wurden wir bestens versorgt. Und auch die Bungalows sind in einem äußerst gepflegten Zustand; genau wie die gesamte Anlage. Der Pool ist wunderschön und auch gerade am Abend mit der tollen Beleuchtung ein Highlight. Zusätzlich gibt es einen extrem gelungenen Yoga-Tempel für den sportlichen Ausgleich. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Und die Massagen und Wellness-Behandlungen ein Traum.
Aber es sind nicht nur diese Dinge, die uns gefallen haben, sondern die ganze Stimmung in dieser Anlage. Insgesamt ist das Cili Emas aus unserer Sicht wirklich ein sehr besonderer Ort. Einerseits herrscht dort eine sehr familiäre Atmosphäre; gerade auch weil man abends meist gemeinsam an einer langen Tafel zu Abend isst. Andererseits ist es ganz leicht, auch genug Raum und Zeit für Ruhe und Zweisamkeit zu haben.
Für uns ein perfekter Ort um in sehr harmonischer Atmosphäre die Akkus mal wieder richtig aufzutanken. Wir kommen wieder, auf jeden Fall!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Ich war im September das dritte Mal auf Bali und ,wie kann es anders sein , auch wieder im Cili Emas.Es war ein toller Urlaub und ich bin total entspannt nach Hause geflogen.Es ist erstaunlich, wie es die Inhaber Nicole und Jochen schaffen, immer noch Neues für Ihr Resort aufzuspüren um es dann Ihren Gästen richtig gut gehen zu lassen.
So werden jetzt die Massageöle selbst hergestellt und Vollkornbrot wird selbst gebacken, einfach toll. Das kulinarische Angebot ist für Menschen, die auf eine gesunde Ernährung Wert legen, einfach nicht zu toppen.Die Küche hätte eigentlich mindestens einen Stern verdiehnt.
Die Mannschaft wächst, nicht nur in der Größe, sondern vor allem in der Qualität des gebotenen Services.(wo ich dachte, das wäre eigentlich nicht zu toppen)Jochen bildet das Personal, das ausschließlich aus dem kleine Ort Tejakula kommt, ständig weiter. Sprachunterricht, kochen und vieles Mehr stehen auf dem Schulungsplan. Einfach toll, diese Entwicklung der Mitarbeiter von Jahr zu Jahr mitverfolgen zu können.So kann man , glaube ich, das Miteinander von Tourismus und Land und Leuten gestalten.Die Mitarbeiter fühlen sich im Resort ausgesprochen wohl und das strahlen sie auch auf die Gäste aus.Einfach nur toll!!!
Ich komme auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Lumbug wäre Spitze, aber die Bungalows sind auch schön.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

In diesem Resort fühlt man sich wie ein Gast, nicht wie ein Kunde!!
Alles ist perfekt: die Mitarbeiter sind super hilfsbereit und zuvorkommend, das Essen ist fantastisch, die Massage ist super, der Pool ist sauber und schön groß, die Zimmer sind tip top! Man hat das Gefühl richtig gut "behütet" zu sein.
Wir haben zwei mal verlängert, weil wir einfach nicht weg wollten!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten kürzlich 3 Tage hier. Leider gab es an der Vorderseite laute Arbeiten beim Errichten einer Steinwand. Wir waren enttäuscht, dass man uns nicht darüber unterrichtet hatte, da wir dort nicht einen ruhigen Tag hatten. Die Anlage ist schön, mit fantastischem Personal und sehr gutem Essen. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, in der Frühe von Hähnen und kämpfenden Hunden geweckt zu werden, ist dies ein schöner Platz. Die Managerin ist eine sehr gute Gastgeberin und sorgt für alles menschenmögliche, um Ihren Aufenthalt erinnernswert zu gestalten. Es ist ein kleines Hotel, daher waren wir verblüfft, dass die Besitzer nicht mit uns kommunizierten, und als mein Mann zum Besitzer "Hallo" sagte, hob dieser nicht einmal den Kopf, um den Gruß zu erwidern, er brummte nur. Wir hörten später, dass viele Leute den gleichen Empfang erfahren haben. Das ist schade, denn alles andere macht den Ort zu einem sehr schönen Ziel, aber als Aussies schätzen wir Kommunikation und die Höflichkeit eines erwiderten Grußes!

Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Zusammen mit einem Freund bereiste ich im September die schöne Insel Bali, über eine Freundin bin ich auf das Cili Emas in Tejakula aufmerksam gemacht worden. Tripadvisor war mir ein nicht so geläufiger Begriff und von daher habe ich mich rein auf die im Vorfeld erhaltenen Informationen verlassen. Für mich waren die ursprünglich gebuchten 6 Nächte ( Eine weitere Nacht konnten wir glücklicher Weise ergattern :) ) das Highlight meiner Indonesienreise. Ich hatte mir für meine Reise tolle und intensive Gespräche, leckeres Essen, kennenlernen einer anderen Kultur als auch sehr viel Zeit für mich selbst gewünscht und es alles bekommen. Im Cili Emas hatte ich von Beginn an ein unbeschreiblich wohlfühlendes Gefühl an meiner Seite. Jochen und Nicole haben ihr Resort sehr liebevoll aufgebaut, das Personal ist super freundlich und das Essen war ein Gedicht für meinen Gaumen. Die bisherigen Bewertungen stimmen mit meinen Eindrücken identisch überein. Ich bin sehr dankbar diesen Ort besucht zu haben, diese großartigen Menschen kennengelernt zu haben und an die schöne Zeit zurück denken zu können. Ich denke die Bilder des Resorts und auch die Bewertungen sprechen eine Menge aus, doch was nutzt das Wissen/Eindrücke von anderen Menschen, wenn man nicht die eigene Erfahrung macht - mir hat sie vieles gegeben!
Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe, Annemarie

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Penyabangan
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Zum Cili Emas zurückzukommen bedeutet, sich sofort zu Hause zu fühlen. Um alles wird sich still gekümmert - während wir die erfrischende junge Kokosmilch genossen. Das Zimmer war mit schönen Blumen dekoriert - und dann konnten wir uns am ruhigen Pool entspannen, der in üppige tropische Gärten eingebettet ist. Wir genossen die Massage im Wellnessbereich sehr - mit Damen, die wissen, was sie tun.
Das Essen war wiederum hervorragend - und man kann sicher sein, dass es auch sehr gesund ist. Mein Lieblingsgericht war das superleckere Mahi-Mahi. Und obwohl ich normalerweise behaupte, dass ich keine rote Bete mag, versuchte ich die hausgemachten Ravioli mit Betefüllung - und raten Sie mal - sie waren wirklich sehr köstlich. Dann, am nächsten Morgen, nach dem sehr guten Frühstück, bestellte ich den ABC-Saft - Apfel, rote Bete und Karotten - und mochte ihn auch sehr.
So einfach - wieder sensationell :-).
Nicole und Jochen - wir kommen bestimmt wieder.

Sie waren bereits im Cili Emas Oceanside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cili Emas Oceanside Resort

Anschrift: Jalan Segara, Pantai Tejakula, Desa Tejakula, Singaraja | Bali, Tejakula, Bali 81173, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tejakula
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Tejakula
Nr. 1 der besten Resorts in Tejakula
Nr. 2 der Romantikhotels in Tejakula
Cili Emas Oceanside Hotel Tejakula
Cili Emas Oceanside Hotelanlage
Cili Emas Oceanside Resort Bali/Tejakula

Wenn Sie Cili Emas Oceanside Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.