“Escape to Paradise - Fünf Sterne Doppelplus!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cili Emas Oceanside Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tejakula suchen?
Cili Emas Oceanside Resort
Cili Emas Oceanside Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jalan Segara, Pantai Tejakula, Desa Tejakula, Singaraja | Bali, Tejakula, Bali 81173, Indonesien   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Tejakula
singapore
“Escape to Paradise - Fünf Sterne Doppelplus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Bei unserer Bali-Rundreise haben wir 2 Nächte im Cili Emas Resort verbringen dürfen - es war einfach wunderbar! Wir sind schon viel auf der Welt herumgereist, haben viel gesehen und entdeckt und das Cili Emas ist wirklich ein kleines Juwel: Die Anlage ein Traum, das Essen ein Gedicht, die Zimmer liebevoll eingerichtet, die Massagen einfach herrlich, das Personal hervorragend, das gemeinsame Abendessen mit tollen Gesprächen toll und die Nächte mit Meeresrauschen einfach herrlich.. Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei Nicole und Jochen und werden auf alle Fälle wiederkommen! Bis bald :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Nach einer 3 1/2 monatigen Reise durch Australien und Südostasien haben wir im Cili Emas noch mal 12 Tage "Urlaub vom Urlaub" gemacht und es war ein Traum!!!
Die Anlage ist unglaublich schön! Die Bungalows sind liebevoll eingerichtet und die Open Air Badezimmer ein echtes Highlight! Der wunderschöne Pool und die vielfältigen Spa Angebote sind perfekt zum relaxen! Wir haben hier genau die Ruhe gefunden, die wir nach 3 1/ 2 Monaten reisen und ständigem Unterkunftswechsel gesucht haben.
Durch das umfangreiche Tourangebot hatten wir aber auch die Möglichkeit viel von der Insel zu erkunden. Ein dickes Dankeschön auch nochmal an den Fahrer Gedet, der es versteht, durch Kleinigkeiten aus jedem Ausflug etwas Besonderes zu machen!
Besonders zu empfehlen sind auch die Angebote der nahegelegenen Tauchschule. Wären wir noch länger geblieben, hätten wir hier auf jeden Fall noch unseren Tauchschein gemacht!
Toll waren auch die gemeinsamen Abendessen, bei denen wir Gelegenheit hatten, viele interessante Menschen kennenzulernen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.
Wir vermissen übrigens das köstliche Essen sehr!!!
Die ganze Atmosphäre und jeder Einzelne im Team sind einfach nur toll, so dass wir uns sehr, sehr willkomen gefühlt haben. Auch als ich plötzlich ziemlich krank wurde, wurde ich liebevoll und vorbildlich versorgt, so dass ich mich schnell erholen konnte. Vielen Dank hierfür nochmal an alle!!!
Liebe Nicole, lieber Jochen, ihr und euer Team habt dafür gesorgt, dass wir einen Traumurlaub hatten! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Viele Grüße M&S

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Neu-Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Erholungssuche war mein Haupt-Reisemotiv - 12 Tage Urlaub in einem Lumbung im Cili Emas war dafür genau die richtige Wahl.
Das mit viel Liebe, Geschmack und Bewusstsein gestaltete und geführte Resort bietet die idealen Rahmenbedingungen für einen schönen, erholsamen und ruhigen Urlaub. Ob im Tagesbett mit Meerblick, am Pool, auf einem der Sofas im Open-Air-Wohnzimmer, dem Spa, beim Strandspaziergang - oder in meinem sehr gemütlichen Lumbung hat meine Seele nur zu gerne gebaumelt.
Genossen habe ich nicht nur das Ambiente und die anregenden Gespräche mit den Besitzern Nicole und Jochen, sondern auch die leckeren Health Drinks, das super leckere Essen und die fast täglich von mir gebuchten Massagen.
Das Besondere am Cili Emas macht für mich vor allem das Persönliche aus, das ich hier vorgefunden habe. Bewundernswert und wohltuend, wie Nicole und Jochen mit Team die Mischung aus "Sein Lassen" und Integration gelingt. Ich habe mich sehr schnell wie zu Hause gefühlt und war dennoch ein sehr verwöhnter Gast.
Erfolgskriterium sind dabei sicherlich auch die Mitarbeiter im Resort. Die Beiden können sehr stolz darauf sein, eine so exzellente Managerin und Köchin wie Nyoman gefunden und ausgebildet zu haben! Das gesamte Cili Emas Team zeichnet sich durch Freundlichkeit, dem schönsten Lächeln (danke Komang :-)) und einem sehr zuvorkommenden Service aus. Bis hin zum sehr authentischen, zuverlässigen, viel über Bali wissenden, souveränen Gentelman-Driver Gede.
Schön war für mich auch, die anderen Gäste kennen zu lernen, die aus der ganzen Welt mit unterschiedlichsten Reisemotiven (Honeymooner, Taucher, Rundreisende, urlaubende Bali-Aussteiger, andere Erholungssuchende...) zu Gast waren. Gut getan haben die vielen humorvollen Momente, es wird gerne gelacht im Cili Emas und ich mag den Humor von Nicole und Jochen sehr gerne. Bereichernd waren für mich die oft spontanen Gespräche, die sich der kompletten Bandbreite und Vielfalt an Themen bedient haben. Das Resort mit nur 4000 Watt zu betreiben, der Unterschied zwischen Spiritualität und Esoterik,die hauseigene Palmenzucht, Energie, der kleine Tempel, die Kooperation mit der Fischergemeinschaft, die Einladungen vom Bürgermeister zum lokalen Fußballturnier oder auch die neuen Ideen und Pläne mit Fokus auf Nachhaltigkeit... es hat Spaß gemacht, sich zwischen Ernsthaftigkeit und Humor zu bewegen und die Phantasie dabei permanent anzuregen.
Cili Emas – hier darf man Sein. Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Penyabangan
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Anläßlich unseres Hochzeitstages haben wir einen Kurztrip ins Cili Emas gemacht. Nicole und Jochen haben uns nach Strich und Faden verwöhnt. Die beiden verwirklichen in ihrem wunderschönen Resort die ökologische Führung eines Hotels. Hier steht Öko nicht nur drauf - Nachhaltigkeit wird bis in jedes Detail gelebt. Der ehemalige Restaurantbesitzer und die ausgebildete Ernährungsberaterin verwöhnen ihre Gäste mit raffinierten und sehr leckeren Speisen, die darüber hinaus auch noch sehr gesund sind.
Die Matratzen sind Klasse, die Massage in stilvollem Ambiente sehr empfehlenswert und alles trägt seinen Teil zur Erholung pur bei. Wir haben unseren Aufenthalt in diesem authenischen Resort mit so viel balinesischem Flair sehr genossen.
Vielen Dank Nicole und Jochen
und bis bald mal wieder....

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt eine Bewertung schreiben soll, denn eigentlich sollte man diesen Schatz hüten, wie ein Geheimnis, damit keine weiteren Urlauber ausser uns dort hin kommen...aber das kam mir dann doch etwas zu egoistisch vor ;)
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wir verbrachten ebenfalls eine unglaublich schöne, erholsame Woche im Cili Emas und hatten noch dazu den Luxus, das Resort ganz für uns zu haben. Nur Nicole und ihr rühriges Personal waren anwesend und stets bemüht, uns zu umsorgen, damit es uns an nichts fehlt. Es war genau die richtige Mischung aus "wir sind jederzeit für euch da, aber ihr bekommt gar nicht mit, dass wir da sind", unglaublich !!! Schöner hätte unser Aufenthalt nicht sein können, es war wirklich ein Traum ! Wir haben selten so abschalten und unsere Ruhe+Zeit genießen können. Zudem haben wir uns täglich auf das Essen gefreut, wie kleine Kinder auf das Christkind...sensationell, was Nyoman täglich gezaubert hat ! und diese traumhaften Pancakes zum Frühstück, oder der täglich wechselnde wunderschöne Blumenschmuck...die wunderschönen, stilvollen + sauberen Zimmer mit dem wunderbaren Aussen-Bad...
Ich möchte SOFORT wieder hin, wenn ich das schreibe...
Herzlichen Dank nochmal an Nicole und ihre lieben Mitarbeiter - und Nyoman: wir haben Dein Essen SEHR vermisst, ab unserer Weiterreise bis heute !
Alle lieben Wünsche Euch nach Tejakula ! Bleibt bitte so, wie ihr seid !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir haben uns so wohl gefühlt - ein echter Traumurlaub. Vielen Dank an Nicole, Jochen und "die Mädels" - Nyoman für das herrliche essen und den wunderbaren Service. Nach einem reibungslosen Transit ab Flughafen Denpasar (vielen Dank an Gedet der uns durch die abenteuerlichen Verkehrsbedingungen sicher nach Tejakula gefahren hat) haben wir uns von der ersten Minute an wie zu Hause gefühlt. Ein wunderbares Erlebnis waren auch all die wie durch Zauberhand organisierten Überraschungen zu meinem Geburtstag - dies war ein unvergesslicher Tag für mich. Bali und Tejakula und das Team vom Cili Emas Oceanside Resort haben einen Platz in der Rubrik "tolles Urlaubserlebnis" verdient.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Unsere Tage im Cili Emmas waren so was von traumhaft schön!!! Wir haben die Ruhe genossen, die Gastfreundschaft von Nicole und Jochen ist kaum zu übertreffen. Das Essen der Köchin Nyoman ist sooooo köstlich (leider konnten wir sie nicht überzeugen mit uns nach Deutschland zu kommen :-) ) Und jeder, wirklich jeder Mitarbeiter ist ganz von Herzen bei der Sache!
Die Anlage ist sehr versteckt,direkt am Strand, aber der Weg lohnt sich. Die Anlage ist sauber und gepflegt, der Pool ein Traum! Wir haben Immer nur in freundliche, lächelnde Gesichter geblickt. Wir werden auf jeden Fall dort wieder urlauben :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Cili Emas Oceanside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cili Emas Oceanside Resort

Anschrift: Jalan Segara, Pantai Tejakula, Desa Tejakula, Singaraja | Bali, Tejakula, Bali 81173, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tejakula
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Tejakula
Nr. 1 der besten Resorts in Tejakula
Nr. 2 der Romantikhotels in Tejakula
Cili Emas Oceanside Hotel Tejakula
Cili Emas Oceanside Hotelanlage
Cili Emas Oceanside Resort Bali/Tejakula

Wenn Sie Cili Emas Oceanside Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.