“Der Goldene Tänzer des Nordens - Balis größter Schatz!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cili Emas Oceanside Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tejakula suchen?
Cili Emas Oceanside Resort
Cili Emas Oceanside Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jalan Segara, Pantai Tejakula, Desa Tejakula, Singaraja | Bali, Tejakula, Bali 81173, Indonesien   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Tejakula
“Der Goldene Tänzer des Nordens - Balis größter Schatz!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Gibt es auf Bali in Südost-Asien einen Ort an dem man nach seinen Vorstellungen einen unvergesslichen und individuellen Traum-Aufenthalt erleben kann, wo man
das echte Gefühl vermittelt bekommt, als Gast geschätzt und herzlich willkommen zu sein und für eine leider viel zu kurze Zeit in den Genuss kommt, stilvoll
ausgestattete, praktisch & durchdacht konzipierte, top gepflegte Bungalows sein Heim nennen zu dürfen?
Eine vorzüglich geführte, ruhige Anlage mit liebevoll familiärem Charakter voller üppiger tropischer Vegetation umgeben von Obstplantagen und dem warmen Meer, mit einem schwimmgerechten, angenehm warmen Pool, welcher solch sauberes Wasser bietet, dass sich Schwalben nicht die Gelegenheit nehmen lassen, es regelmäßig als Trinkquelle zu nutzen.
Einen Ort, and dem man sich jeden Tag in gastronomisch fachkundige Hände fallen lassen kann, in den Genuss einzigartiger, vielfältiger, kulinarischer Kreationen kommen darf, welche
vorrangig für eine sinnvolle, gesunde Ernährung entwickelt wurden, ohne auch nur den kleinsten Hauch an Geschmack einbüßen zu müssen?
Wo unser durch die krankhaft beeinflusste Ernährungsweise verdorbener Gaumen, verblendet durch künstliche Konservierungs-, Farb- und Geschmacksstoffe, mit Hilfe einer gezielten Lebensmittelauswahl eine revitalisierende Behandlung erlebt?
Wo einem der wahre Geschmack sowie Sinn natürlicher Zutaten ungezwungen vermittelt wird, eine Handlungsweise welche in unserem eigentlichen Leben unglaublicher Weise mittlerweile kaum noch eine Rolle spielt…
Einen Urlaubsort mit exzellentem Preis-Leistungsverhältnis, an dem man nicht von pauschalen Touristenhorden umlagert wird, deren Lieblingsbeschäftigung
unmittelbar nach Sonnenaufgang taktisches Liegenreservieren und bereits ab dem Frühstück notorisches Nörgeln ist, sondern man lächelnde und entspannte Reisende aus aller Welt mit besonderen Charakteren treffen kann.
Wo man in luftig offenen, einladenden Räumen bei einem köstlich-frischen Fruchtshake, Kaffee oder Traum-Pancake die Zeit vergisst, einem jederzeit ein gemütliches Plätzchen zur Verfügung steht um in himmlischer Ruhe nach absolviertem Ausflug, Schwimmtraining, Yoga etc. ein wenig zu entspannen.
Sich mit anderen interessanten Gästen nett zu unterhalten, zu lesen, nach etlichen Jahren mal wieder Schach etc. zu spielen oder einfach per freiem WiFi seine E-Mails zu checken oder wichtige örtliche Infos für weitere Touren auszukundschaften.
Ein Ort, wo Abgeschiedenheit durch die bewusst gering gehaltene Gästezahl noch ausgekostet werden kann - und zwar in allen Zügen. Mit einem Wort: ein Urlaubsparadies!

Ja, diesen Ort gibt es tatsächlich!
Nach vielen Reisen nach Asien hatten wir den richtigen Riecher und das große Glück in diesem Urlaubsparadies, dem Cili Emas (übersetzt: Der Goldene Tänzer), unseren Aufenthalt zu genießen. Mit jeder Stunde die verging wuchs unsere Begeisterung für diese Location. Die persönliche Beziehung, die wir zum Cili Emas aufgebaut haben, wird uns auch zukünftig auf unseren Asien-Touren bereichern.
Einen ganz herzlichen Dank an das Cili Emas Team – sampai jumpa nanti!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Relativ spontan haben wir das Cili Emas Resort im Norden Bali's für 5 Nächte gebucht. Ausschlaggebend hierfür waren die guten Bewertungen bei TA. Vorweg: Die Entscheidung bereuen wir in keinster Weise.

Man kann sich den bisherigen Bewertungen nur anschließen, deswegen unsere Highlights: In familiärer Atmosphäre wird Entspannung pur geboten. Super leckeres Essen (das Sushi war der HAMMER!) serviert von sehr freundlichem und stets bemühtem Personal.... und all das zu einem genialen Preis-Leistungsverhältnis.
Wir hatten eigentlich mehr Trips auf Bali geplant und dann doch fast nur im Resort entspannt, weil es so schön war.

Schöne Grüße an Nicole und Jochen und das gesamte Team, wir werden wieder kommen. Bis dahin übe ich fleißig Mühle spielen :-)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Das Hotel ist ruhig gelegen. Die Inhaber gehen auch auf Sonderwünsche der Gäste ein, seien es Massagen, Jogakurse etc.
Der Ort eignet sich auch als Ausgangspunkt für Autotrips ins Landesinnere oder zu Tauchausflügen- ein Tauchplatz mit Korallen in einem Naturschutzbereich ist ganz in der Nähe, gut erreichbar sind aber auch die Tauchplätze in und Tulamben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

...ich war vor 2 jahren das erste mal dort und schon total begeistert... leider zur regenzeit... aber trotzdem war es einfach nur wunderbar...letztes jahr bin ich wieder hin und auch da konnte ich meine leeren batterien wieder auftanken....diesmal hatten wir gaaaanz viel sonne...man hat wirklich ruhe und kann sich total fallen lassen... das essen ist köstlich, die gastgeber herzlich,unaufdringlich und jederzeit hilfsbereit... und natürlich hatten wir auch jede menge zu lachen und zu erzählen...
ich werde dieses jahr wieder an diesen herrlichen ort fliegen...batterien auf tanken und die seele baumeln lassen...ich kann wirklich jedem empfehlen dorthin zu reisen...auch wenn man als frau allein unterwegs ist ...alles kein problem...man wird am flughafen abgeholt und auch sonst organisieren die 2 alles was man so "braucht"....massagen, mopeds, autos...ausflüge...alles...einfach fragen...also...ich wünsche allen die sich für dieses resort entscheiden eine unvergessliche zeit und hoffe das jeden so begeistert ist wie ich !!!!
liebe grüße nach bali

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Was soll ich schreiben, was noch nicht geschrieben wurde?
Ich habe dieses Jahr Weihnachten und die darauf folgenden Tage im Cili Emas verbracht und es dort genauso vorgefunden, wie es hier beschrieben wird.
Nicole, Jochen, vielen Dank für die schönen Tage!
Ihr habt da was besonderes geschaffen!
Lasst Euch den Pitu schmecken! ;-)

Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Wir machten uns im Sommer 2011 auf den Weg zur Cili Emas und werden dies garantiert noch einmal tun. Das Resort is sehr gepflegt und liegt nur wenige meter vom Strand entfernt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und werden regelmäßig und sehr sorgfältig gereinigt.
Das Essen ist einfach perfekt. Täglich wird mit frischen Zutaten ein gesundes und abwechslungsreiches Essen zubereitet.
Das Rersort liegt im Norden Balis. Perfekt um das ursprüngliche Bali zu erkunden und der Hektik des Südens zu entkommen.
Auch zu erwähnen sind die Inhaber des Resorts, die sich jeden Wunsch der Gäste zu Herzen nehmen und versuchen um zu setzen.
Wer also einen Ausflug machen möchte kann sich also bei ihnen erkundigen.
Möglichkeiten gibt es genug, ob man nun einen Tauchausflug zu einem alten Wrack, das nur etwa eine Stunde entfernt liegt, macht oder einfach am hauseigenen Riff schnorcheln geht.
Das Personal spricht Englisch und ein ischen Deutsch und ist stehts bemüht all den Wünschen der Gäste zuvorzu kommen.
Das Resort besitzt außerdem einen Pool und ein eigenes Gebäude für Massagen.
Wer also eine entspannten Urlaub in Bali machen will, ist hier genau an der richtigen Adresse.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Kämpfelbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir waren von Mitte Oktober bis Anfang November im Cili Emas und wir hätten keine bessere Wahl treffen können. Service, Sauberkeit, Entspannung, Essen sowie Organisation von z.B. Ausflügen oder Tauchtrips über die nahegelegene Basis sind perfekt. Die Küche ist vom Feinsten und wenn man möchte, kann man an einem balinesischen Kochkurs teilnehmen. Sehr empfehlenswert!!! Am schönen Pool hat man seine Ruhe und gleich nebendran ist das neue Spa, in dem man sich mit allen Arten von Massagen verwöhnen lassen kann. Und das zu einem super Preis-Leistungverhältnis. Am besten aber ist wirklich die Art, wie dieses Resort von Nicole und Jochen aufgebaut wurde und geführt wird. Selten so eine persönliche und familiäre Atmosphäre im Urlaub erlebt. Und schlappgelacht haben wir uns nebenbei auch noch während des gesamten Urlaubs, meistens zusammen mit unseren perfekten Gastgebern Nicole und Jochen, zu denen man schnell Zugang findet und ein persönliches Verhältnis entwickelt, was nicht zuletzt an deren unkomplizierter Art liegt.
Das einzige,( aber wirklich sehr kleine) Manko ist, daß das Resort zwar direkt am Strand liegt, aber nur über einen steinigen solchen verfügt. Wer also weißen Sand unter Palmen und Aloha erwartet, der ist hier falsch. Allen anderen kann man nur sagen: "Must have" und nicht nur "also nice" (Insiderwitz :-) An dieser Stelle Gruß an Jochen). Fazit für uns: "Immer wieder, und das hoffentlich bald!!!"

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Cili Emas Oceanside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cili Emas Oceanside Resort

Anschrift: Jalan Segara, Pantai Tejakula, Desa Tejakula, Singaraja | Bali, Tejakula, Bali 81173, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tejakula
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Tejakula
Cili Emas Oceanside Hotelanlage
Cili Emas Oceanside Hotel Tejakula
Cili Emas Oceanside Resort Bali/Tejakula

Wenn Sie Cili Emas Oceanside Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.