“Entspannung plus Lachen. Perfekte Kombination.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cili Emas Oceanside Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tejakula suchen?
Cili Emas Oceanside Resort
Cili Emas Oceanside Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jalan Segara, Pantai Tejakula, Desa Tejakula, Singaraja | Bali, Tejakula, Bali 81173, Indonesien   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Tejakula
Kämpfelbach, Deutschland
“Entspannung plus Lachen. Perfekte Kombination.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir waren von Mitte Oktober bis Anfang November im Cili Emas und wir hätten keine bessere Wahl treffen können. Service, Sauberkeit, Entspannung, Essen sowie Organisation von z.B. Ausflügen oder Tauchtrips über die nahegelegene Basis sind perfekt. Die Küche ist vom Feinsten und wenn man möchte, kann man an einem balinesischen Kochkurs teilnehmen. Sehr empfehlenswert!!! Am schönen Pool hat man seine Ruhe und gleich nebendran ist das neue Spa, in dem man sich mit allen Arten von Massagen verwöhnen lassen kann. Und das zu einem super Preis-Leistungverhältnis. Am besten aber ist wirklich die Art, wie dieses Resort von Nicole und Jochen aufgebaut wurde und geführt wird. Selten so eine persönliche und familiäre Atmosphäre im Urlaub erlebt. Und schlappgelacht haben wir uns nebenbei auch noch während des gesamten Urlaubs, meistens zusammen mit unseren perfekten Gastgebern Nicole und Jochen, zu denen man schnell Zugang findet und ein persönliches Verhältnis entwickelt, was nicht zuletzt an deren unkomplizierter Art liegt.
Das einzige,( aber wirklich sehr kleine) Manko ist, daß das Resort zwar direkt am Strand liegt, aber nur über einen steinigen solchen verfügt. Wer also weißen Sand unter Palmen und Aloha erwartet, der ist hier falsch. Allen anderen kann man nur sagen: "Must have" und nicht nur "also nice" (Insiderwitz :-) An dieser Stelle Gruß an Jochen). Fazit für uns: "Immer wieder, und das hoffentlich bald!!!"

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Bali, Indonesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Seit 8 Jahren lebe ich nun auf Bali...und vor einem Jahr hab ich meine "Perle" auf dieser Insel gefunden... das Cili Emas im noch urspruenglichen Norden von Bali. Dem hektischen Sueden entfliehend zieht es mich jeden Monat immer wieder fuer ein paar Tage in diese tropische Oase, um Kraft zu tanken, abzuschalten, das herrliche und gesunde Essen sowie die einzigartige Gastfreundschaft von Nicole und Jochen zu geniessen.

Hier stimmt einfach alles: ein wunderschoener tropischer Garten - ein Pool in dem man wirklich mal schwimmen kann - kreative Koechinen, denen man bei der Zubereitung der leckeren Speisen an der gemuetlichen Kuechenbar zuschauen kann - gepflegte, saubere Zimmer mit tollen Baedern - ruhige Lage direkt am Strand - aufmerksames Personal.... und natuerlich Nicole und Jochen, die das Resort mit grossem Engagement leiten.

Und noch ein paar weitere Besonderheiten: auch Alleinreisende fuehlen sich hier wohl, da die Atmosphaere familiaer und gemuetlich ist. Gespeist und geschlemmt wird gemeinsam an einer dekorativen Tafel...
Gesundheits- und Ernaehrungsberatung kann man von der einfuehlsamen und kundigen Nicole auf Anfrage erleben...
Und Jochen kuemmert sich mit grossem Engagement um die oekologischen Aspekte des Resorts (z.B. Einsatz von LED-Technik etc...) und zeigt und erklaert die Vielfalt des tropischen Gartens...
Im angrenzenden Dorf gibt es noch zahlreiche balinesische Zeremonien nach alter Tradition, an denen man auch teilnehmen kann...

Fuer Tauchbegeisterte finden sich Tauchspots wie das beruehmte Liberty-Wrack in Tulamben oder die schonen Tauch- und Schnorchelgruende von Amed in der Naehe. Aber auch direkt vor der "Haustuer" gibt es ein Riff, das man erschnorcheln kann...
Und wenige Minuten entfernt gibt es einen 35 m hohen Wasserfall, unter dem man sogar "duschen" kann - noch mal ein besonderes Naturerlebnis.

Und ganz neu ist nun auch ein toller Spa-Bereich, erbaut im traditionellen Stil, wo man sich noch mal zusaetzlich verwoehnen lassen kann...

Fazit: eine Oase der Ruhe und der Kraft fuer mich, wo die Mischung aus Gastfreundschaft, Gemuetlichkeit und kulinarischen Genuessen sowie der Natur einfach stimmt. Meine "Perle" auf Bali..... !!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wärend unserer Rundreise auf Bali haben wir auch ein paar Tage im Ciliemas verbracht.
Es war eine wunderschöne Zeit. In diesem ruhigen - am Rande eines Fischerdorfes gelegenen - Resorts konnten wir super entspannen.
Gern erinnern wir uns auch an die interessanten und humorvollen Gespräche mit den Eigentümern.
Ein ganz großes Lob von uns gibt es für die fantastisch, leckere, gesunde Küche. So gut haben wir auf ganz Bali nicht mehr gegessen und haben uns immer wieder danach zurückgesehnt...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Erlensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir waren erst im Süden und dann 10 Tage in Ubud. Eigentlich wollten wir uns im Norden auch noch ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen. Doch dazu ist es nicht gekommen!!! Wir haben uns im Resort so wohl gefühlt, dass wir unsere letzten 4 Tage auf Bali dort verbracht haben. Die Anlage wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Wir haben in einem der wunderschönen Lumbung übernachtet. Es waren für uns unvergessliche Tage. Wir möchten den beiden Gastgebern, Nicole und Jochen, für ihre wunderbare Gastfreundschaft und das leckere Essen nochmals herzlich danken. Wir kommen wieder.......

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Nach dem Trubel im Süden und in Ubud war der Aufenthalt im Cili Emas Resort einfach nur entspannend.

Die Anlage ist mit viel Liebe zum Detail aufgebaut worden und lädt zum Ausruhen, Schwimmen, Lesen und Schnorcheln ein. Die Inhaber sowie die 5 Angestellten versuchen immer, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, was ihnen sehr gut gelingt :)
Der Einzelbungalow mit Freiluft-Badezimmer ist schön eingerichtet - an den Wänden findet man balinesische Kunst (Nicht das, was auf den Touristenmärkten verkauft wird). Da die Schlafqualität besonders im Urlaub häufig ein Thema ist: Die Betten sind super!

Das Abendessen wird - wie bereits mehrfach in anderen Bewertungen erwähnt - zusammen an einem langen Tisch eingenommen und man kommt so leicht ins Gespräch mit anderen Reisenden. Dies wird bereits auf der Homepage angekündigt und ich muss zugeben, dass ich vor dem ersten Abendessen ein bißchen skeptisch war. Die Stimmung ist allerdings wirklich entspannt und man lernt sehr ungezwungen interessante Menschen kennen. Und bevor ich es vergesse: Das Essen war immer sehr gut und der Fisch wurde fangfrisch von den örtlichen Fischern gebracht.

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2011, Paar
iserlohn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Ich war zum 2.ten mal auf Bali.(3 Wochen Rundreise)
das cili emas war das Resort in das ich mich sofort verliebte.
Freundlich ,authentische Atmosphäre.
Nächtes Mal mein einziges Ziel.
ein sehr persönlich ,liebevoll geführtes resort.
wenig Touristenrummel( schöne Kontakte mit freundlichen Balinesen),leckeres gesundes Essen,viele Ausflugsmöglichkeiten,Yoga,wandern ,schnorcheln oder einfach ankommen relaxen....geniessen..

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Simbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Auf unserer Rundreise durch Bali haben wir durch Zufall ein kleines schickes Resort gefunden,Wir wurden sehr herzlich aufgenommen,ausserdem erhielten wir viele Informationen über die Region,dadurch gestaltete sich der Aufenthalt noch interessanter.Wir haben das Essen genossen,entspannte Gespräche Abends am Pool mit netten Gästen.Natürlich haben wir unseren Aufenthalt gleich mal verlängert und werden bestimmt wieder zurückkehren,Bali wie man es sich wünscht!!!!!
Liebe Grüsse nochmal an Nicole und Jochen,wir werden euch nicht vergessen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Cili Emas Oceanside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cili Emas Oceanside Resort

Anschrift: Jalan Segara, Pantai Tejakula, Desa Tejakula, Singaraja | Bali, Tejakula, Bali 81173, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tejakula
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Tejakula
Cili Emas Oceanside Hotel Tejakula
Cili Emas Oceanside Hotelanlage
Cili Emas Oceanside Resort Bali/Tejakula

Wenn Sie Cili Emas Oceanside Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.