“Perfekter Platz zum Abschalten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cili Emas Oceanside Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tejakula suchen?
Cili Emas Oceanside Resort
Jalan Segara, Pantai Tejakula, Desa Tejakula, Singaraja | Bali, Tejakula, Bali 81173, Indonesien   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Tejakula
Pétange, Luxemburg
“Perfekter Platz zum Abschalten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Nach dem Trubel im Süden und in Ubud war der Aufenthalt im Cili Emas Resort einfach nur entspannend.

Die Anlage ist mit viel Liebe zum Detail aufgebaut worden und lädt zum Ausruhen, Schwimmen, Lesen und Schnorcheln ein. Die Inhaber sowie die 5 Angestellten versuchen immer, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, was ihnen sehr gut gelingt :)
Der Einzelbungalow mit Freiluft-Badezimmer ist schön eingerichtet - an den Wänden findet man balinesische Kunst (Nicht das, was auf den Touristenmärkten verkauft wird). Da die Schlafqualität besonders im Urlaub häufig ein Thema ist: Die Betten sind super!

Das Abendessen wird - wie bereits mehrfach in anderen Bewertungen erwähnt - zusammen an einem langen Tisch eingenommen und man kommt so leicht ins Gespräch mit anderen Reisenden. Dies wird bereits auf der Homepage angekündigt und ich muss zugeben, dass ich vor dem ersten Abendessen ein bißchen skeptisch war. Die Stimmung ist allerdings wirklich entspannt und man lernt sehr ungezwungen interessante Menschen kennen. Und bevor ich es vergesse: Das Essen war immer sehr gut und der Fisch wurde fangfrisch von den örtlichen Fischern gebracht.

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2011, Paar

iserlohn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Ich war zum 2.ten mal auf Bali.(3 Wochen Rundreise)
das cili emas war das Resort in das ich mich sofort verliebte.
Freundlich ,authentische Atmosphäre.
Nächtes Mal mein einziges Ziel.
ein sehr persönlich ,liebevoll geführtes resort.
wenig Touristenrummel( schöne Kontakte mit freundlichen Balinesen),leckeres gesundes Essen,viele Ausflugsmöglichkeiten,Yoga,wandern ,schnorcheln oder einfach ankommen relaxen....geniessen..

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Simbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Auf unserer Rundreise durch Bali haben wir durch Zufall ein kleines schickes Resort gefunden,Wir wurden sehr herzlich aufgenommen,ausserdem erhielten wir viele Informationen über die Region,dadurch gestaltete sich der Aufenthalt noch interessanter.Wir haben das Essen genossen,entspannte Gespräche Abends am Pool mit netten Gästen.Natürlich haben wir unseren Aufenthalt gleich mal verlängert und werden bestimmt wieder zurückkehren,Bali wie man es sich wünscht!!!!!
Liebe Grüsse nochmal an Nicole und Jochen,wir werden euch nicht vergessen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Durch unseren Urlaub bei Nicole und Jochen im Cili Emas Resort läuft unser Leben in neuen Bahnen.
Allein die Anreise ins Resort im Norden Balis lässt noch eine Spur von Abenteuer und Pioniergeist im ansonsten doch recht touristisch erschlossenen Bali wachwerden : Mit dem Gefühl von "Kommt jetzt hier noch was - gibt es hier tatsächlich noch das Resort oder haben wir uns total verfahren auf dieser immer enger werdenden Strasse mit immer grösseren Schlaglöchern ?" bekommt das Individualreisen echte Konturen. Bali pur.
Und dann die Ankunft : Mitten in einem archaisch wirkendenden Fischerdorf ist das Anwesen Cili Emas - direkt am Meer - ein wunderbares Arrangement von wenigen Gasthäusern, einer überdachten Lobby und einem aufwendig und phantasievoll gestaltetem Garten - nicht zu vergessen der tolle Swimmingpool-
Und dann die Besitzer : Nicole und Jochen, die es perfekt verstehen, in der richtigen Dosierung von Aufmerksamkeit und Zurückhaltung die Gäste zu verwöhnen. Das gilt ganz besonders für das Essen : Alles total frisch und liebevoll vom sehr guten balinesischen Personal zubereitet. Nach drei Tagen unseres Aufenthalts waren wir so sehr vom Ernährungsprinzip des Resorts überzeugt, dass wir beschlossen unsere Ernährung komplett in diese Richtung umzustellen. Gastgeberin Nicole ist dafür ein perfekter Coach!. Der Aufenthalt in Cili Emas wirkt somit bis heute - wir haben mit den Gastgebern wunderbare Stunden verbracht und sie so ins Herz geschlossen, das wir in jedem Fall gerne wieder kommen wollen. Auch wenn´s pathetisch Klingt : Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde. Anja Gockel und Rainer Brenner

• Aufenthalt April 2011, Familie
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Nicht viel hat sich im CiliEmas Resort im Norden Bali`s seit meinem letzten 4-wöchigen Aufenthalt im November 2010 verändert. Und das ist gut so! Für diejenigen die das ursprüngliche, von Touristen noch nicht überrollte Bali kennen lernen möchten und zugleich noch Ruhe und Erholung suchen ist das CiliEmas der perfekte Ort. Die herzliche und liebevolle Art der Angestellten aber natürlich auch die der Besitzer des Resorts lassen keine Wünsche offen. Alle kümmern sich rührend um jeden einzelnen Gast. Natürlich auch die umfangreiche und vor allem gesunde Küche verdient ein großes Lob. Total lecker!!! Alles wird immer frisch zubereitet und man kann, dank der offenen Küche, auch gerne zuschauen...
Ich war nicht das letzte mal an diesem wunderschönen ruhigen Ort :-).....

• Aufenthalt April 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Als besonderes Highlight nach unserer standesamtlichen Hochzeit wollten wir in Bali zusätzlich feiern. Über Freunde erfuhren wir vom Cili Emas Resort im Norden Balis. Schon die erste Kontaktaufnahme mit Nicole (sie betreibt das Resort mit ihrem Lebensgefährten Jochen) war vielversprechend und herzlich.
Die beiden Gastgeber organisierten im Vorfeld alles. Dies war keine touristische Hotelzeremonie, sondern einen echte balinesisch Hochzeit im einheimischen Sinne. Dazu gehörten ausser der Kleidung und Dekoration (auch für unsere Gäste) wurde auch ein authentisches Hochzeitsmal gekocht. Zu unserer grossen Überraschung gab es abends ein 30ig-köpfiges Frauengamelanorchester und diverese Tanzgruppen.
Das Chili Emas Resort ist aber auch ausserhalb solcher besonderer Feierlichkeit ein Ort der absoluten Entspannung und Regeneration, kurzum ein Wohnfühlort in einem noch authentischem Umfeld. Das spiegelt sich in Angeboten wieder, wie z.B. der Möglichkeit mit einheimischen Fischern morgens um 6 Uhr auf Thunfischfang gehen zu können.

• Aufenthalt April 2010, Business
Ahlhorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das wunderschöne, saubere Resort an der weitgehend noch touristenfreien Nordküste Balis, in Tejakula, ist der ideale Standort für ruhige Erholungstage, Ausflüge im Norden, und, wenn gewünscht, Nutzung angebotener Programme für die Gesundheit. Die ausgewogenen Mahlzeiten im Cili Emas waren das Beste, das ich in 3 Monaten Indonesien vorgesetzt bekam. Nicole und Jochen, die beiden deutschen Inhaber, sind sehr umweltbewusst engagiert, und alle Möglichkeiten zur schonenden Nutzung der gegebenen Möglichkeiten werden genutzt. Für mich ein Ort höchstmöglich gefühlter Gastfreundschaft, zu dem ich schon im nächsten Winter wieder unterwegs sein werde.

• Aufenthalt März 2010, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Cili Emas Oceanside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cili Emas Oceanside Resort

Anschrift: Jalan Segara, Pantai Tejakula, Desa Tejakula, Singaraja | Bali, Tejakula, Bali 81173, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tejakula
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Tejakula
Cili Emas Oceanside Hotelanlage
Cili Emas Oceanside Hotel Tejakula
Cili Emas Oceanside Resort Bali/Tejakula

Wenn Sie Cili Emas Oceanside Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Cili Emas Oceanside Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten