“In der Regenzeit reisen?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre

Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre
3.5 von 5 Resort   |   Jl. Singaraja Raya - Amplapura | Tejakula, Tejakula, Bali, Indonesien   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Tejakula
Volkertshausen
“In der Regenzeit reisen?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Während der Regenzeit von Ende November bis Februar kann man wegen der Zuflüsse aus den Bergen und wegen hoher Wellen das Meer nur von draußen genießen.
Das Resort kennen wir schon seit einem Kurzbesuch im November 08. Wir waren 3 Wochen lang im Februar in einer Strandvilla zu Gast und wurden rundum verwöhnt.
Am Pool liegen, Massagen und Essen genießen, Bücher lesen, MP3 Musik hören, am steinigen Strand laufen und auch ins Dorf gehen, an einigen Kiosken Kleinigkeiten kaufen, das sind in dieser Zeit die Freizeitmöglichkeiten. Leider ist die einzige Fahrstraße für Fußgänger gefährlich, nur Wege ins Inland können bewandert werden. Spazierfahrten mit gemietetem Auto nach Singaraja oder Kuta sind aber möglich, selber fahren bei Linksverkehr würde ich nicht empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre

Anschrift: Jl. Singaraja Raya - Amplapura | Tejakula, Tejakula, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tejakula
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Tejakula
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre Bali/Tejakula
Poinciana Hotel Tembok
Poinciana Resort Tembok

Wenn Sie Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.