“Kleines, feines Resort im Norden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre

Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre
3.5 von 5 Resort   |   Jl. Singaraja Raya - Amplapura | Tejakula, Tejakula, Bali, Indonesien   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Tejakula
Jona, Schweiz
“Kleines, feines Resort im Norden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Kleines, feines Resort, wunderbare Zimmer, gute Massagen direkt am Meer (wählbar Meer oder Spa).
Ganz tolles, herzliches Personal, die wirklich alle Wunsche erfüllen, einfach Erholung pur!!!
Guter Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge (das Personal hilft sehr gerne mit bei der Auswahl und der Organisation von Transport)
Da wir ja am indonesisch lernen sind, hat sich das Personal toll mit uns "auf indonesisch" unterhalten, das heisst auch sie haben uns dabei viel geholfen und immer wieder neu erklärt.
Geduld ihrerseits war gefragt und sie haben es mit einem herzlichen lächeln einfach gemacht.
Terima kasih banyak Nyoman dan orang die Poinciana Resort.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Geschäftlich
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Bei unserer Bali-Rundreise haben wir hier eine Nacht gewohnt. Das Zimmer war natürlich für uns vorreserviert. Unverständlich daher, dass bei der Ankunft die Klimaanlage nicht eingeschaltet war und sie es dann auch während der gesamten Nacht nicht schaffte, das Zimmer entsprechend abzukühlen.
Wir wohnten in einem neu errichteten Doppelbungalow mit geschmackvoller Einrichtung, sehr guten Betten, großem Duschraum, abgetrenntem WC und leider überhaupt keiner Möglichkeit, die Kofffer zum aus- und einpacken irgendwo aufzulegen (ausser am Fußboden oder Bett). Es gab auch keinen Safe im Zimmer.
Angenehm waren die kurzen Wege in der Anlage: wenige Schritte zum sehr gepflegten Pool, zum Restaurant oder zum Strand. Der Strand hat dunkle Kieselsteine und durch den Wellengang ist es nicht so einfach, ins Wasser zu kommen.
Das Personal ist sehr freundlich. Das Abendessen konnten wir mit den servierten Saucen in Richtung indonesischen Geschmack verbessern. Das amerikanische Frühstück wurde serviert.
Alles in allem haben wir uns trotz der kleinen Mängel hier sehr wohl gefült.

Zimmertipp: Die Bungalows neben dem Hauptpool sind neu
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Herford, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Im Rahen unserer Bali / Lombok Reise waren wir auch für 3 Tage hier untergebracht. Die Anlage ist überschaubar groß, bestehend aus einem alten und einem neuen Teil. Wir waren im alten Teil untergebracht, dafür mit Meerblick vom Bett aus, das war wirklich nicht schlecht. Die Gartenanlange und die Pools laden auch zum Verweilen ein. Leider war weder das Frühstück, noch das Mittag-/Abendessen empfehlenswert. Das wirklich beste war der griechische Salat(wirklich gut!), aber das fanden wir schon etwas komisch, denn wir haben wirklich in jedem anderen Hotel oder auch einfachem Warung besseres Essen (sowohl indonesische als auch internationale Küche!) bekommen. Das ist zwar immer Geschmackssache, aber so war unser Eindruck, leider. In der Umgebung gab es auch nicht wirklich Alternativen, dass sollte man Wissen...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ubud, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Auch wenn die Anlage echt schön ist, kann ich trotzdem nur vier Sterne vergeben. Der Grund dafür ist der Strand (steinig, und man kann einfach nicht ins Wasser gehen, das oft sehr trüb ist). Was die Anlage angeht (keine Restaurants, keine Massage, keine Wanderpfade etc.) und manchmal kommt man mit Englisch auch beim Personal nicht weiter (leider wurden wir nicht immer verstanden, aber das Personal war immer freundlich).
Die Anlage ist wirklich sehr schön. Es gibt zwei schöne Swimmingpools, die Unterbringung ist komfortabel, die Gärten wunderschön und das Restaurant ziemlich gut (das beste in der Gegend, und auch das einzige).
Wenn man ein paar ruhige Tage am Pool mit ein bisschen Motorradtouren oder Tauchen verbringen will, dann ist die Anlage hier ideal. Wenn man aber auch mal raus will, um irgendwo was zu erleben oder einfach nur einen Kaffee trinken zu gehen, dann ist man hier falsch. Zu Fuß gibt es in die Richtung nichts zu erreichen. Nur eine vielbefahrene Straße mit viel Staub und keinem Platz für Fußgänger. Man kann aber ein Motorrad mieten und damit in die Stadt fahren (15 km).
Wir hatten zur Feier des Tages eine Honeymoon Suite – sehr schön mit großer Terrasse, abgeschieden, ruhig. Das Zimmer war nicht perfekt – kein Platz zum Ankleiden, kein Tisch und alles schon ein bisschen älter). Aber alles funktionierte und war komfortabel.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Mit dem neuen Pool und den fünf wunderschönen Bungalows ist das Poinciana weiterhin ein Geheimtipp!!! Super schön, sauber, herzensgutes Personal und Nyoman als gute Seele.
Das Poinciana besitzt nun zwei Pools, ein Lap-Pool und ein kleinerer - ideal für Familien mit Kindern. Ausflüge: Lokaler Markt, Les-Wasserfall, Amed etc.
Uns zieht es immer wieder ins Poinciana - herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind komfortabel....die neuen Villas sind sehr geschmackvoll eingerichtet und modern, z ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Buderim, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Diese kleine versteckte Anlage ist Oberklasse. Die Besitzerin, eine Balineserin, hat lange in Australien gelebt und weiß, was ihre Gäste brauchen. Die Anlage ist makellos sauber, und sie sorgt dafür, dass es so bleibt. Auf jedem Baum wachsen Orchideen. Es ist ein Traum, am Pool zu sitzen. Es gibt jetzt auch WLAN, mit dem man mit den Freunden in Kontakt bleiben kann, den Job sollte man vergessen. Oder schicken Sie einfach ein paar Fotos von sich in der Hängematte am Pool an Ihre Kollegen. Ich war im Juli 2013 nun zum vierten Mal hier, und es war bis jetzt mein schönster Urlaub auf Bali.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Resort liegt abseits jeglicher Touristenhochburgen. Totale Einsamkeit und Ruhe, direkt am Meer. Genau das Richtige für jeden, der einfach mal ein paar Tage entspannen will.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt mit ganz viel grün. Es gibt einen sehr schönen Pool. Direkte Meerlage (Achtung - kein Sandstrand, falls das jemand unbedingt möchte ist er hier falsch).
Das Hotel hat nur sehr wenige Zimmer bzw. Bungalows, was das ganze sehr familiär macht. Die meisten Bungalows haben Meerblick. Die Einrichtung ist zwar schon etwas Älter, aber gepflegt und sauber. Die Bäder könnten eine Renovierung vertragen - alles ist aber noch funktionstüchtig und sauber.
Frühstück und Abendessen gibt es auf kleinen Terrassen direkt am Meer. Einfach wunderschön. Beides ist à la carte und sehr lecker. Es gibt sowohl Landestypsiches als auch Westliches - sollte also für jeden etwas dabei sein.
Den Spa muss man nutzen! Massagen direkt am Meer - Entspannung pur!
Alles in allem hatten wir hier tolle und entspannende Tage.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre

Anschrift: Jl. Singaraja Raya - Amplapura | Tejakula, Tejakula, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tejakula
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Tejakula
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre Bali/Tejakula
Poinciana Hotel Tembok
Poinciana Resort Tembok

Wenn Sie Poinciana Oceanside Resort & Retreat Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.