“SCHÖNE AUSSICHT” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Bad Bayersoien
Köln, Deutschland
“SCHÖNE AUSSICHT”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Am Soier See in Bad Bayersoien liegt das Fischerhäusl. Das Panorama von der Sonnenterasse ist das schönste in der ganzen Umgebung. Im Sommer nach einer Seeumrundung oder im Winter nach einer Skitour am See - die Einkehr ist einfach ein "MUSS". Brotzeit und kleinere Gerichte werden frisch zubereitet und freundlich serviert. Leider fehlen im Winter im inneren ein paar Plätze mehr. Bei meinem Aufenthalt in Bad Bayersoien dürfen die regelmässigen Besuche im Fischerhäusl nicht fehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gemütlich mit super Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wer hier ein 5-Sterne Restaurant erwartet ist fehl am Platz. Es gibt immer nur eine beschränkte Auswahl an Speisen. Diese aber dann super und frisch zubereitet. Oftmals ziemlich außergewöhnliche Gerichte. Wir haben heute z.B. einen Gersteneintopf gegessen. Hatte ich vorher noch nie gegessen und kam mir vor wie im Mittelalter, um dabei aber festzustellen, dass ein guter Koch auch aus den einfachsten Mitteln ein hervorragendes Gericht zaubern kann. Das ganze für 5,40 EUR!!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bad Bayersoien, Deutschland
“Top Lage aber die Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Fischerhäusl liegt am wunderschön gelegenen Bad Bayersoier See, im Alpenvorland im Landkreis Garmisch-Partenkirchen. Man kann dort Boote ausleihen und direkt an der Sonnenterrasse kleine Speise und Getränke zu sich nehmen. Es wäre nur schön, wenn die Auswahl an Speisen grösser wäre, auch das anrichten der Speise könnte man mit mehr liebe gestallten.

Aufenthalt Mai 2012